Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
massenhaft neue, sinnvolle, Items.
Neue Crafts, paar neue gegenden, "highend" dungeon auf HELL
Hell Modus ist wirklich ne harte nuss(find ich zumindest )
mehr monster, hat son bissle mehr stil von Diablo1 enthalten.
Also kein Megadrop cheatmod oder sowas, sondern ne angenehme andere version vom standard diablo.
Wen d2 langweilt kann sich die mod ruhig anschaun. Lasst euch nicht gleich verschrecken falls ihr zum anfang überfordert seid.
Chaos Empire - Miniature Bull Terrier - Germany, Aachen, Baesweiler viel englisch, aber die comm ist eigentlich deutsch
Naja ich bleibe erstma beim normalen d2 lod
wenn das der mod ist den ich damals unter anderem angetestet hab, dann find ich den übertrieben. hat sich angefühlt wie wenn man nen elfjährigen die designentscheidungen getroffen hat. die kiste ist sooo klein, machen wir sie einfach 15 mal so gross. lvl 20 bei den skills ist schnell erreicht, mach ma doch 8000 und so weiter halt. also falls das diese mod ist, dann find ich die daneben.
Kreaturen haben kein Itemlvl Kreaturen haben ein Monsterlevel (mlvl). Wenn Mobs ein Item droppen ist das ilvl = mlvl das sagt ueber die Qualitaet rein gar nichts aus. Das mlvl bestimmt u.a. die max moegliche TC die der Mob droppen kann und mephisto kann schonmal nicht tc87 droppen.Wo findet man die besten Items?
Am Ende von Akt 3 bei Mephisto und am Ende von Akt 5 bei Baal.
Diese beiden hab jeweils nen Item lvl99 (also das höchste).
Am besten immer wieder zu Mephisto renne, bis man was gescheites gefunden hat.
Weiss man inzwischen eigentlich wann es rauskommt?
Ich denke mal, dass es mindestens noch ein 3/4 Jahr dauert..
Diablo 3 und Starcraft 2 sind die einzigen beiden Games wieso ich meinen PC noch auf der Höhe der Zeit halte. Für solche Perlen braucht man halt gescheiten Rechner
So ist es
Wobei man für die Spiele noch nichtmal High-End Rechner braucht.
Community-Manager "Bashiok” hat im offiziellen Forum zum Action-Rollenspiel verlauten lassen, dass die gamescom-Demo zu Diablo 3 der vom letzten Jahr entspricht, in der Messe-Besucher mit der Mönch-Klasse losziehen durften. Neue Spielelemente sind demnach also nicht zu erwarten. Im Rahmen der gamescom enthüllt Blizzard jedoch ein ganz neues Diablo 3-Feature, über das wir hier auf pcgames.de am kommenden Mittwoch, den 18. August, ab 12.00 Uhr berichten werden. Fans sollten sich diesen Termin nicht entgehen lassen!