[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
massenhaft neue, sinnvolle, Items.
Neue Crafts, paar neue gegenden, "highend" dungeon auf HELL
Hell Modus ist wirklich ne harte nuss(find ich zumindest :))
mehr monster, hat son bissle mehr stil von Diablo1 enthalten.
Also kein Megadrop cheatmod oder sowas, sondern ne angenehme andere version vom standard diablo.

Wen d2 langweilt kann sich die mod ruhig anschaun. Lasst euch nicht gleich verschrecken falls ihr zum anfang überfordert seid.

Chaos Empire - Miniature Bull Terrier - Germany, Aachen, Baesweiler viel englisch, aber die comm ist eigentlich deutsch

massenhaft neue, sinnvolle, Items.
Neue Crafts, paar neue gegenden, "highend" dungeon auf HELL
Hell Modus ist wirklich ne harte nuss(find ich zumindest :))
mehr monster, hat son bissle mehr stil von Diablo1 enthalten.
Also kein Megadrop cheatmod oder sowas, sondern ne angenehme andere version vom standard diablo.

Wen d2 langweilt kann sich die mod ruhig anschaun. Lasst euch nicht gleich verschrecken falls ihr zum anfang überfordert seid.

Chaos Empire - Miniature Bull Terrier - Germany, Aachen, Baesweiler viel englisch, aber die comm ist eigentlich deutsch

wenn das der mod ist den ich damals unter anderem angetestet hab, dann find ich den übertrieben. hat sich angefühlt wie wenn man nen elfjährigen die designentscheidungen getroffen hat. die kiste ist sooo klein, machen wir sie einfach 15 mal so gross. lvl 20 bei den skills ist schnell erreicht, mach ma doch 8000 und so weiter halt. also falls das diese mod ist, dann find ich die daneben.

Also im Moment sind wir ganz gut dabei... T-Mac und Flo und ich. Wenn also jemand Lust hat oder Hilfe brauch einfach melden... Sind alle schon ziemlich weit und gut für hell gerüstet :d

wenn das der mod ist den ich damals unter anderem angetestet hab, dann find ich den übertrieben. hat sich angefühlt wie wenn man nen elfjährigen die designentscheidungen getroffen hat. die kiste ist sooo klein, machen wir sie einfach 15 mal so gross. lvl 20 bei den skills ist schnell erreicht, mach ma doch 8000 und so weiter halt. also falls das diese mod ist, dann find ich die daneben.

ne das hat sich *leider* :) geändert. Der anfang ist bissle zäh, dann auf alp gehts bei passendem equip immer erste sahne und wenn man sich traut kann man ja auf hell weiterspielen, was aber alleine bzw ohne gute items sehr hart ist.

das die kiste so gross ist liegt am immensen zusatzcontent den man sammeln kann. Mit normaler d2 kiste hätteste keinen spass. Aber ich glaube du meinst ne andere mod, dann skills sind erst ab lvl 90 einigermaßen voll, je nach skillung und gefundene tränke. Also die mod ist keinesfalls anspruchslos.

Wo findet man die besten Items?
Am Ende von Akt 3 bei Mephisto und am Ende von Akt 5 bei Baal.
Diese beiden hab jeweils nen Item lvl99 (also das höchste).
Am besten immer wieder zu Mephisto renne, bis man was gescheites gefunden hat.
Kreaturen haben kein Itemlvl Kreaturen haben ein Monsterlevel (mlvl). Wenn Mobs ein Item droppen ist das ilvl = mlvl das sagt ueber die Qualitaet rein gar nichts aus. Das mlvl bestimmt u.a. die max moegliche TC die der Mob droppen kann und mephisto kann schonmal nicht tc87 droppen.
Am besten loescht du das was du da geschrieben hast und tust nen Link hin wo sich die Leute damit beschaeftigt haben.

edit: sowas z.B.

Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*

Interessant ist das sich der Charakter leicht farblich der Skillung anpasst, bin mal auf die Umsetzung gespannt.

Weiss man inzwischen eigentlich wann es rauskommt?

News: Blizzard - »Entwicklung für Konsolen ist für uns denkbar« bei GameStar.de

es gab heute wieder ne kleine news.. sie denken drüber nach es auf die Konsole zu portieren.. das heisst aber automatisch im gegenzug, dass das Spiel noch lange nicht im Alpha Stadium ist, wenn man noch über solche grundsätzlichen Änderungen nachdenkt - meiner Meinung nach ^^

wahrscheinlich war dieser kleine - Diablo 3 wird zu bunt rage, etwas zuviel für Blizz und die Investoren.. eventuell gehen sie einen Meilenstein zurück und gehen nochmal neu.. k.p. Ich denke mal, dass es mindestens noch ein 3/4 Jahr dauert.. denn man sah bis jetzt doch nur ganz grobe Gameplayvideos... und seit dem Farben Rage, wars wieder still ^^

Als Beispiel rufe man sich in Erinnerung wann die ersten Starcraft 2 Videos vom Gameplay gezeigt wurden.. das war doch letztes Jahr im Sommer... braucht Diablo 3 ähnliche lange dann kann man nach Adam Riese ungefähr schätzen, righty right?

Übrigens gabs damals ja auch einen rage, weil die Grafik nicht so toll war, oder was weiss ich - die werden wohl ihrer Linie dann in D3 auch treu bleiben... also ich bleibe mal bei 3/4 Jahr plus-minus 1/2 Jahr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Konsole wäre zwar TOP, aber ich kann mir ein Diablo da drauf einfach nicht vorstellen. Die Steuerung geht mal gar nicht, ich habe mal D1 auf der PS gespielt, das ging mal gar nicht :(

Nen Shooter kann man irgendwie auf der Konsole zocken, aber wie man mit ner Sorc Tele, dann per Hotkeys ein Haufen Zauber in Sekundenschnelle und zielsicher mit dem Pad schleudern sind, ist mir schleierhaft. Oder mit nem FrenzyBarb rumrennen, das dürfte mit dem Pad ganz schön verwirrend werden :fresse:

Diablo 3 und Starcraft 2 sind die einzigen beiden Games wieso ich meinen PC noch auf der Höhe der Zeit halte. Für solche Perlen braucht man halt gescheiten Rechner ;)

das stimmt schon - denkbar wären zielhilfen und vl. ein fein abgeändertes gameplay... aber ich bleibe lieber am pc.. mir hat das diablo 1 sowas von gut gefallen am pc damals, ich glaube es war mein erstes oder zweites gekauftes spiel gewesen.. ;)

Ich denke mal, dass es mindestens noch ein 3/4 Jahr dauert..

Was dann? Dann wird frühestens der VÖ-Termin bekannt gegeben, denke ich.

Diablo 3 und Starcraft 2 sind die einzigen beiden Games wieso ich meinen PC noch auf der Höhe der Zeit halte. Für solche Perlen braucht man halt gescheiten Rechner ;)

So ist es :)
Wobei man für die Spiele noch nichtmal High-End Rechner braucht.

Hm, eigentlich sollte mein Q6600 mit der HD3870 bis Diablo 3 noch durchhalten :)

Wird sicher eine ähnliche Engine wie sc2.
Hauptsache man erreicht einen sehr grossen Markt.
Ist ja auch irgendwie logisch, und wurde auch zum wow release angesagt.

Schöner wäre es wenn es jetzt mal kommen würde :) Aber ich vermute mal das es vor Weihnachten nichts wird. Fragt sich jetzt nur 2010 oder 2011 :)

Wohl eher 2011 ;) Aber damit wäre ich schon zufrieden!
Würde mich sowieso freuen, wenn so ein Spiel mitten im Winter erscheint. Draußen ist es kalt, nebelig und dunkel und drinnen wird gemütlich D3 gezockt :drool:

>> Neues Feature auf der Gamescom
Community-Manager "Bashiok” hat im offiziellen Forum zum Action-Rollenspiel verlauten lassen, dass die gamescom-Demo zu Diablo 3 der vom letzten Jahr entspricht, in der Messe-Besucher mit der Mönch-Klasse losziehen durften. Neue Spielelemente sind demnach also nicht zu erwarten. Im Rahmen der gamescom enthüllt Blizzard jedoch ein ganz neues Diablo 3-Feature, über das wir hier auf pcgames.de am kommenden Mittwoch, den 18. August, ab 12.00 Uhr berichten werden. Fans sollten sich diesen Termin nicht entgehen lassen!

Da bin ich ja mal gespannt!

Ich hoffe Blizzard macht es so wie bei SC2. Das Spiel bleibt eigentlich gleich und bekommt ne neue Grafik + Detailverbesserungen :hail:

Achja, die Droprate der Uniques können die ruhig erhöhen bzw. die Wirkung von MF, hatte da immer so viel Pech im Bnet :(

Ganz ehrlich: Ich hoffe sowas wie MF wird deutlich entschärft und man bekommt auch so gute Items. D2 hat am Ende kaum noch Spaß gemacht, da man sich einen Charakter erstellen musste der die anderen erst ein mal ausgestattet hat. Denn ohne das Equipment wäre es wiederrum sehr schwer für die anderen Chars geworden. Elendig lange MF-Runs die nur Zeit kosten und keinen Spaß machen sollten keinen Sinn mehr machen. Ich hoffe die finden da einen guten Weg für.

Ich denke eher, dass es noch krasser wird. Mit der neuen Bnet-Plattform kann Blizzard ja direkt selbst ein Trade-Netzwerk und Auktionshaus für D3 aufbauen. Die verdienen sich dann damit eine extra Goldnase.
Abwegig ist es leider nicht, denn Blizzard ist leider seit WoW ziemlich kommerziell ausgerichtet :(

Wenn sie ne eigene Plattform dafür aufbauen sollte die Droprate ja massiv gesenkt werden, die Items selbst aber wichtiger werden. Das Auktionshaus betrifft doch auch nur die Ingame-Währung und somit würde Blizzard da doch auch nichts mit verdienen. Ich denke also (oder ist es mehr hoffen?) dass sich hier alles zum Guten wendet.

Blizzard wird sicherlich so ne Art SoJ-Provision einführen und wer keine Sojs hat, darf beim Traden mit Realgeld bezahlen, dass auf den Acc geladen wird ;).

So würde ich es machen, D3 an sich kostenlos halten, aber über das Traden, ordentlich Schotter indirekt machen. Oder denkst du Blizzard wird D3 ohne Zusatzeinnahmen auf den Servern laufen lassen?

btw. seht euch das mal an:
Diablo III (PC/Mac DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Ich frage mich, ob ich vorbestellen soll, der Preis ist wirklich gut. 23Pf. werden auch zum Release sicher <30€ sein :drool:

Bei dem Spiel ist eine Collectors Edition Pflicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh