[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich geh nie wieder auf die gamescon wenn ich keine pressekarten habe, weil man einfach niemals alles das sieht (von anspielen keine rede) was man sehen möchte. vor jeder präsentation ne riesenschlange und dann immer zimmer wo 6 leute gleichzeitig reinpassen -.- dieses jahr hätt ich zwar anscheinend mit nem kumpel reinspaziern können, aber ich hatte keinen bock 8 stunden (!) mit der bimmelbahn von ulm nach köln zu fahren.

Ähm und dabei war gerade DAS, DAS Argument gegen Leipzig. Köln als zentrales Hades der Unterhaltung mit viel mehr Platz für die abgehalfterten Märkte-Seher wo keine sind, des Schauspielerverbandes BIU. Wir sind dieses Jahr erst gar nicht hin gefahren, im Gegenteil. Die Spieleindustrie steht am Scheideweg des Gängelns und Abzockens und nicht mehr zur Unterhaltung und was WIR, die Kunden, wert sind und an dieser Stelle verlasse ich endlich das OT, haben wir im Vorfeld mehr als nur zu spüren bekommen. Unverschämte Unterkunftspreise, Öffentlichkeitsarbeit der Messe Köln und Terminauswahl aber bereits ab März die Verlage mit ihren emails zugebombt was für Designkotze schon wieder Preise abräumt hat.
Gerade von Blizzard, die mit Diablo 3 wenigstens noch etwas in den Startlöchern haben, wo alteingesessene Mitdreißiger noch einmal Lust am PC-Hobby aufflammen lassen können aber die Zeiten haben sich geändert. Altes Zeug neu präsentiert und die anspruchslosen Konsumzombis geifern danach wie die Geier nach Leichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm und dabei war gerade DAS, DAS Argument gegen Leipzig. Köln als zentrales Hades der Unterhaltung mit viel mehr Platz für die abgehalfterten Märkte-Seher wo keine sind, des Schauspielerverbandes BIU. Wir sind dieses Jahr erst gar nicht hin gefahren, im Gegenteil. Die Spieleindustrie steht am Scheideweg des Gängelns und Abzockens und nicht mehr zur Unterhaltung und was WIR, die Kunden, wert sind und an dieser Stelle verlasse ich endlich das OT, haben wir im Vorfeld mehr als nur zu spüren bekommen. Unverschämte Unterkunftspreise, Öffentlichkeitsarbeit der Messe Köln und Terminauswahl aber bereits ab März die Verlage mit ihren emails zugebombt was für Designkotze schon wieder Preise abräumt hat.
Gerade von Blizzard, die mit Diablo 3 wenigstens noch etwas in den Startlöchern haben, wo alteingesessene Mitdreißiger noch einmal Lust am PC-Hobby aufflammen lassen können aber die Zeiten haben sich geändert. Altes Zeug neu präsentiert und die anspruchslosen Konsumzombis geifern danach wie die Geier nach Leichen.

ich hab dein post zwar gelesen, aber ich glaub ich hab kein wort verstanden. so ähnlich wie ich gestern snatch angeschaut hab und ncihts kapiert hab weil ich mittendrin kurz eingenickt bin :d

Hmmm wär auch wegen D3 und GW2 auf die Gamescom geflogen, aber ich bitte euch, 4h vergeudete Lebenszeit, dafür dass man 10min zocken darf? finde ich etwas extrem.

Leidet da noch jemand unter Ungeduld? :fresse:

Detaillierteres Interview mit Josh Olin bzgl. Stadtportalen, Handwerkern u.Ä. auf eurogamer.de

Man durfte nicht anstellen man musste weiter gehen, nicht nur ich.. Weil da sonst alles blockiert wird wie letztes Jahr, aber da war's viel enger, jetzt mehr Platz. Naja gezockt hab ich's trotzdem nach 4 1/2 h warten :/. Nur bei D3 war es so voll :) alles andere war höchstens 2h warten.

und? erzähl wie wars feeling? wirds was werden - oder no go?

Leidet da noch jemand unter Ungeduld? :fresse:

Detaillierteres Interview mit Josh Olin bzgl. Stadtportalen, Handwerkern u.Ä. auf eurogamer.de

Ja hier! Ich hab mir extra Sacred 2 gekauft und Diablo 2 auch wieder ausgekramt um die Wartezeit halbwegs erträglich zu überbrücken und (im Fall von Sacred 2) wenigstens etwas Diablo Feeling zu haben :fresse:

schau dir mal torchlight an, ich finde das kommt d3 noch am nähsten

Wollte ich auch gerade erwähnen. Das spielt sich fast wie Diablo (etwas besser :fresse:) Und der Nachfolger steht auch in den Startlöchern :d

Besser?? :eek:
Na ja nicht ganz ;)

[...]

Glaube ich habe da was verpasst? Was meint denn der gute J. Olin mit "Was die Kosten angeht, steht auch hier noch nichts final fest."? Als Antwort auf die Frage "Wie sieht es mit monatlichen Kosten aus?".

Kann mich mal jemand aufklären, ob ich in den bisherigen News was überlesen habe und schon einmal was gesagt wurde, dass das Spiel monatliche Kosten hat?
Dachte es ist wie bei D1 und 2? Einmal kaufen und BattleNet genießen...:confused:

Grüße
Nel

Ich denke über die Kosten wird noch entschieden.

Besser?? :eek:
Na ja nicht ganz ;)
Ups ich habe ein Heiligtum beschimpft :fresse2:
Naja ich fand Torchlight schon spitze. Und fast genausogut wie Diablo, der fehlende Multiplayermodus gibt halt dicken Abzug. Aber ansonsten :d (Klar, Spieldauer war kürzer und Story auch, aber bei dem Preis von 4€ damals ;) )

hey ihc muss endlich mal diablo 2+ lod durchzocken.ja ich hab das noch nie durchgespielt^^

lohnt sich es mit mods zu spielen oder doch erstmal ohne?

durch den neuen patch geht der full hd mod nicht mehr. -.- hab deswegen jetz mal window mode gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ohne ist auch klasse. Habs noch nie mit Mods gespielt.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :d Klar, die Langzeitmotivation is bei D2 aufgrund des Onlinemodus besser. Aber das kommt ja nun auch bei Torchlight2 :d

Torchlight ist auf jeden Fall eine leckere Vorspeise für den Hauptgang D-III. :drool:
Leider habe ich die Vorspeise schon vor langer Zeit verzehrt, bin seitdem fast verhungert.. :p

ich hab torchlight auch gespielt bis paar und 40 oder 50. irgendwie hab ich dann die lust verloren. immer die gleiche monster und levels. es verändert sich nichts großartig und die grafik is nicht so pralle vom design schon aber ich hätte es gerne irgendwie anders. so wie diablo 3 wird am besten :d

außerdem musste ich mir geld ercheaten weil das geld für die tränke nie und nimmer gereicht haben?

gibs für diablo II nen mod damit man ne skillleiste hat? wäre echt besser oder wie soll man später die ganzen skills benutzen wenn man nur 1 slot hat :d

Zuletzt bearbeitet:
gibs für diablo II nen mod damit man ne skillleiste hat? wäre echt besser oder wie soll man später die ganzen skills benutzen wenn man nur 1 slot hat :d

Du hast schon zwei Hände und eine Tastatur mit F-Tasten? :fresse:

wie was f tasten? ich teste ma^^

LOL

ich hab nicht damit gerechnet das man in dem spiel die steuerung einstellen kann :d

aber die muss manb sich halt im kopf behalten wo die sind. so mit bildern wär schon besser^^

Zuletzt bearbeitet:
hä?^^

ey diablo hier. in den steuerungsoptionen steht fertigkeit 1 = F1.

passiert nigs und woher weis ich was fertigkeit 1 ist hier is nigs nummeriert^^

Wenn du die Skills für die linke bzw. rechte Maustaste auswählst, den Mauszeiger über dem gewünschten Skill fahren (nicht drücken) und die gewünschte F-Taste drücken.

Verarscht du uns hier, oder muss deine Hardware tatsächlich was kompensieren? :fresse:

ja ich hab diablo noch nie gezockt außer ab und zu mal wenn mir einer gesacht hat. ey diablo musste gezockt haben :d

Wenn du die Skills für die linke bzw. rechte Maustaste auswählst, den Mauszeiger über dem gewünschten Skill fahren (nicht drücken) und die gewünschte F-Taste drücken.

k

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh