[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sehr schön... Amazon hat meine Ce immernoch nicht verschickt, die wird laut Status nichtmal für den Versand vorbereitet, ich warte gerade nur drauf das sie mir die Ce stornieren, obwohl ich direkt als es möglich war bestellt hatte. Kauf ich mir halt noch nen Key..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön... Amazon hat meine Ce immernoch nicht verschickt, die wird laut Status nichtmal für den Versand vorbereitet, ich warte gerade nur drauf das sie mir die Ce stornieren, obwohl ich direkt als es möglich war bestellt hatte. Kauf ich mir halt noch nen Key..

Habe für meine vor ner halben Stunde die Versandbestätigung bekommen.

Nochmal der letzte Check: Welche Klasse spielt ihr?

Ich Monk, Barbar oder Wizard, die letzte Entscheidung fälle ich dann erst in 3 Stunden.

Es wird aber wohl der weibliche Monk werden... ahhhh

Ich warte auch schon ne ganze Weile auf das "Ding-dong" von Thunderbird :(

Ich werde mit einer Zauberin anfangen, aber wann ist noch fraglich...

Ich werde mit dem Barbar anfangen. Hack'n'Slay vom Feinsten. :d

schönes Intro :d Ich weiß noch nicht was ich spiele da ich die Beta nicht gespielt habe und Diablo 2 ist schon verdammt lange her :)

Ist das Intro = das Video Akt 1?

denke mal ich beginne mit einem barbar, der war in der open beta wirklich sehr angenehm zu spielen, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. wenn ich etwas brauchbares gear habe werde ich auch sicher später einen wiz hochspielen.

Sagt mal das Game startet wohl überhaupt nicht vorher?

habe Windows starter über virtual box installiert da ich nur Linux am laufen habe.

Installation lief ohne Probleme ACC auch freigeschaltet.
aber nach dem logo passiert nix.

Dachte wenigstens das Game Startet zumindest ins menü

Kriege nur einen unerwarteten Fehler direkt am Anfang der Installation. Strange..

Oh hab grad bei Blizzard gelesen, dass der alte Installer fehlerhaft war. 8GB neu saugen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ HAGEN
Scheint so. Etwas mager für die Eröffnug.

Staucher, ins Menü solltest du auf jeden Fall rein kommen.

ich reizen irgendwie alle klassen, die eine mehr als die andere. aber im grunde will ich sie alle mal angespielt haben, obwohl ich eigentlich ein sorc fan bin.

barb: rohe gewalt und ein niedermetzeln von demonenhorden die seines gleiches suchen
dh: gute dps bei single target, allerdings liegen seine stärken nicht so bei aoe
monk: in der open beta nur bis lvl5 gespielt, aber eigentlich müsste der mir am meisten zusagen. erinnert mich manchmal doch an den sport den ich mache taekwondo :fresse:
wiz: erschien mir in der beta etwas schwach, ich erhoff mir mal mehr ...
wd: giftmischer, verflucher und etc. aber das mit den ganzen blocker pets wird wohl nicht so meins sein. war auch nicht der summoner/nekro fan sei es in diablo 2 oder z.b. titan quest

Für mich bitte auch. Falls einer noch einen Guest Key hat bitte pn.

Also ich würde auch noch einen Gästepass nehmen. Bekomm meines erst am Freitag denke ich ;) Amazon UK hats erst heute verschickt.

Feichti
Sag mal, hast du nen Versandbestätigung bekommen? Ich habe auch bei den Inselaffen bestellt und bisher nichts bekommen :fire:

In manchen Märkten 39€ und ich einigen sogar 59€. Wieder andere bieten es für 49€ an oder 44€.

20 Euro Differenz, die im jedem Fall gut angelegt sind ;)

39€ wäre wirklich schon ein hingucker. war denn schon jemand aus dresden in MM und co?

ich vermute mall in der altmarktgalarie/centrumgalarie wird es wohl so 45€ kosten.

wie erkenne ich ob der blizzard downloader wirklich fertig ist? da steht zwar (Download abgeschlossen "Diablo-III-8370-deDE-Installer".), aber es gibt keine Schaltfläche OK oder sowas. nur abbrechen oder zu Xen.

ich frage weil ich schon 2x geladen habe aber jedesmal probleme beim installen hatte.

Hab es vor ca 2 std in nem Berliner Saturn für 44 euro gekauft. Gemütlich mit nem Kumpel hin, gekauft, dann noch 2 Kaffee getrunken. Jetzt installier ich es, trink noch n Bierchen und leg mich pennen :d

readyr2u1g.jpg

juhuu, zweites mal laden und installieren hat funktioniert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh