[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Demo

Also deine Probs mit dem Monk kann ich nicht nachvollziehen. In öffentlichen Spielen habe ich keine Probs.

Bin Lvl 33, spiele mit Mantra der Heilung, mystischer Verbündeter, reissender Wind und Odem des Himmels.
Dazu Weg der hundert Fäuste und fegender Tritt.

In Normal bin ich einmal gestorben bei nem gelben Vieh und eben in Nightmare Akt 1 Kathedrale an einer Gruppe blauer Mobs in einem Vierer-Game. Das wars allerdings. Habe 4,5K Leben und 330 dps... wobei das langsam etwas wenig wird... Brauche dringend neue Waffen.

Was für eine "Skillung" nutzt du mit deinem Mönch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, jetzt bekomm ich ständig Fehler 395000 :rolleyes:
Von mir hat man wirklich sehr sehr selten mal was Negatives über Blizzard gehört, aber das ist echt ne Sauerei.
Onlinezwang für Singleplayer recht und schön, aber dann müssen sie es auch mal auf die Reihe bekommen, das die Bnet Server anständig laufen...
 
Belia war ja mal ein Witz Akt-Endboss ... :(

Mein 25er Mönch kommt mir sowieso extrem stark vor... ich brauch keine heiltränke und mache massiv dmg
 
Jo, ging mir auch so mit dem Mönch. In Alptraum ist es etwas härter, v.a. mit vier Leuten im Spiel. Aber bis Mitte Akt 1 (weiter bin ich noch nicht) habe ich trotzdem noch keine großen Hindernisse gehabt. Aber ich bin mir sicher, bald gibts auch mal dick was auf die Mütze ;) Spätestens, wenn die ersten IM Flüche kommen^^
 
Belia war ja mal ein Witz Akt-Endboss ... :(

Mein 25er Mönch kommt mir sowieso extrem stark vor... ich brauch keine heiltränke und mache massiv dmg

normal ist einfach, sogar einfacher als in D2 aber warts ab wenn du Hölle oder Inferno bist, dann heulst du rum dass es zu schwer ist. :fresse:
 
Darauf freue ich mich :d
 
Genau, Normal ist wirklich recht einfach. Aber ab Alptraum bzw Hölle wird es schon richtig schwer, vorallem als Melee.
Es kommt mir sowieso so vor, dass Melees in D3 extrem im Nachteil sind, gegenüber anderen Klassen.
 
so Diablo auf Nightmare fertig ;)

die Hölle ruft!
 
Sagt mal gibt's eigentlich sowas wie aggro Listen der Gegner?
Hab das Gefühl das ist völlig random.
Spiel mit nem Monk zusammen, ich Witchdoctor, beide Lvl 55 und egal was ich mache, in 3/4 aller Fälle kommen die Mobs zu mir gerannt und klatschen mich um.

Hab sowieso das Gefühl der Witchdoctor ist ein wenig zu weich ist.
Während ich mit knapp 25k life fast instant sterbe kloppt mein Kollege mit seinem Monk, 17k life, alles locker weg.
Bsp. Skeleton King auf Hölle, ich Pass nicht auf und werde geonehittet und der Monk macht ihn mal locker Solo weg, im Coop wohlgemerkt.
 
ich bin gerade zum ersten mal gestorben auf level 14 gegen ne horde viecher als mönch. und fast nochmal 5 mins später gegen son vetten ochsen im hochland. auf normal^^
 
@Demo

Also deine Probs mit dem Monk kann ich nicht nachvollziehen. In öffentlichen Spielen habe ich keine Probs.

Bin Lvl 33, spiele mit Mantra der Heilung, mystischer Verbündeter, reissender Wind und Odem des Himmels.
Dazu Weg der hundert Fäuste und fegender Tritt.

In Normal bin ich einmal gestorben bei nem gelben Vieh und eben in Nightmare Akt 1 Kathedrale an einer Gruppe blauer Mobs in einem Vierer-Game. Das wars allerdings. Habe 4,5K Leben und 330 dps... wobei das langsam etwas wenig wird... Brauche dringend neue Waffen.

Was für eine "Skillung" nutzt du mit deinem Mönch?

Welche Skillung? Ich zock mit 30 auf Nightmare. Da is support skillung eh pflicht weil du nicht in nahkampf kannst und gute Items brauchst mit Geistreg damit du perma Supporten kannst. Da is nix mit Tanken in dem Level und somit bist eh auf pure support angewiesen. Meine Kollegen haben mich von 20 auf 40 gezogen auf Nightmare.

ich nutz derzeit als fullsupporter:

- Heal (rune mit verbesserten heal)
- Unverschwundbarkeit (Rune für Gruppen unverwundbarkeit)
- Siegel am Boden mit verlängerter Dauer Rune
- Glocke mit weniger Manakosten zum Knockbackn der Gegner (Mehr zeit mehr dmg zu fahren für nen Demon Hunter)
- HealMantra natürlich

Passiv Skills ebenso alles auf Geistreg oder ähnliches.

So solo auf normal bin ich durchgerannt wie nix. Monk Rockt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in Hell Act 1 angekommen. Dia war selbst zu 4. echt schwer, bzw zu mindestens die 2. Phase. In Hell habe ich nur kurz reingeguckt...da haben ja selbst die Zombies schon 20k Life wenn man zu zweit ist. Also übern zu niedrigen Schwierigkeitsgrade kann man sich keiner beschweren.

PS: Eindrücke beziehen sich auf nen Barb.

Hi

Hab auf Hell jetzt Akt 1 durch zu 4, ein'ge Mob Grps. Sind schon
Sehr knackig macht aber einen heidenspass.

Bin DemonHunter Lvl. 53 und fange nachher mit Akt 2 an auf Hell.


Tschuuuuu


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
@Demo

Also deine Probs mit dem Monk kann ich nicht nachvollziehen. In öffentlichen Spielen habe ich keine Probs.

Bin Lvl 33, spiele mit Mantra der Heilung, mystischer Verbündeter, reissender Wind und Odem des Himmels.
Dazu Weg der hundert Fäuste und fegender Tritt.

In Normal bin ich einmal gestorben bei nem gelben Vieh und eben in Nightmare Akt 1 Kathedrale an einer Gruppe blauer Mobs in einem Vierer-Game. Das wars allerdings. Habe 4,5K Leben und 330 dps... wobei das langsam etwas wenig wird... Brauche dringend neue Waffen.

Was für eine "Skillung" nutzt du mit deinem Mönch?

Sagt mal gibt's eigentlich sowas wie aggro Listen der Gegner?
Hab das Gefühl das ist völlig random.
Spiel mit nem Monk zusammen, ich Witchdoctor, beide Lvl 55 und egal was ich mache, in 3/4 aller Fälle kommen die Mobs zu mir gerannt und klatschen mich um.

Hab sowieso das Gefühl der Witchdoctor ist ein wenig zu weich ist.
Während ich mit knapp 25k life fast instant sterbe kloppt mein Kollege mit seinem Monk, 17k life, alles locker weg.
Bsp. Skeleton King auf Hölle, ich Pass nicht auf und werde geonehittet und der Monk macht ihn mal locker Solo weg, im Coop wohlgemerkt.

Naja, war doch irgendwie klar. Der kann ja genauso eine Tankskillung nehmen mit massiv Evadechance,schilder und Co. Ab einem gewissen level sicherlich OP :)
 
Zombies am Anfang auf Inferno machen fast so viel dmg, wie Champs auf Hölle...
 
kann sein. sortieren klappt net
 
Weil er in D1 und D2 männlich war?
Aber von mir aus kann er n Transvestit sein^^ Kriegt trotzdem nachher eins drauf, der/die/das alte Sau :p

Natúrlich ist diablo männlich ;)

Ich dachte nur, Hey, der Teufel kann jede gestallt annehmen... :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Fortschrtt mit meinem Barbar:

- kurz vor Ende Akt 2 Alptraum
- Level 43
- 15,9k Leben ohne Buffs (17,6k mit)
- 1060 dps (hab keine Buffs dafür)

Habe mit meinen neuen Waffen noch nicht gegen Monster gekämpft, hoffentlich geht es nun etwas besser voran. :)
 
@Peleus19: Frage mich aktuell das gleiche. Wäre nett wenn du dich nochmal meldest wenn du was rausfindest. Oder auch wenn sonst jemand hier etwas weis.
 
Lol überall bei uns im Einkaufszentrum ist es ausverkauft :d


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Ich weis dass es Müller bei uns für 50 hat, hatte gehofft es gibt Keys für weniger. (also auch wirklich hat)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh