[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Yep, ich spiele (unter Anderem) einen Barbaren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn deine angegebenen Werte "buffed" sind, dann hast du deutlich zu wenig Armor.
Auf 10k solltest du eigtl. schon kommen. Und 50k DPS "unbuffed" anzupeilen... respekt wenn du das schaffst !
 
ja meine Armor ist nicht so pralle. Hat zwar viele Resis drauf aber der Armorwert an sich ist echt Mist. Jetzt wo die Drops in Akt 1 & 2 erhöht wurden hoffe ich doch auf den einen oder anderen guten Drop und vielleicht findet man mal ja was Schlaues. Hab halt durch das fehlende Schild einiges an Armor verloren, das muss ich nun durch neue Items ausgleichen ohne bestehendes zu gefährden.

Hab den Fehler gemacht und versucht 2 Chars gleichzeitig zu equippen und bei den AH Preisen ist es nicht machbar. Deswegen wird erst der Barbar, dann der DH gepushed.
 
Wv dps ham die denn? Und was soll die 1,5k loh kosten

Glaube die 1,5k loh hat 600DPS, müsste ich nochmal schauen wenn ich daheim bin. Die waffe ist schon in meiner truhe, die hat mir ein barbar gedroppt als wir gemeinsam gefarmt haben.

Die waffe mit 45% crit damage würde 100.000 gold kosten und hat 700dps
 
ne ich will mit dem geld ah nichts zutun haben. will das nicht auch noch fördern
 
irgendwer bog mir eben zu helfen akt3 ende zu machen hölle und dann akt4 eben?

würd mich freuen

lachshorst#2210
 
Kann mir jemand sagen wie sich GF/MF auf einem Merc auswirkt? Nur beim Kill des Monsters des Mercs oder generell?
 
Nach dem Butcher lohnt es sich auf jeden Fall auch noch zu diesem Friedhof mit den 3 Dungeons zu porten (Name entfallen). Die Mobs fallen dort Instant um und man findet dort noch richtig viel Zeugs dank des 5-er Stacks.
 
falls jemand was haben möchte, zum sellen zu wenig, zum zerstören fast zu schade ^^

eventuell jemand der knapp bei Kasse is oder für nen Twink...
alles kostenlos > Naennon#2965

 
Kann man eigentlich die Zutaten für den Stab für das Ponylvl auch verschenken weil verkaufen geht ja nicht...ich habe nämlich alle Zutaten 2 bis 3 fach...
 
jemand ne idee was die hier wert sein könnten?
 

Anhänge

  • Verlustfuehrer.jpg
    Verlustfuehrer.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 128
Habt Ihr schon das neueste Gerücht in den offiziellen Foren gelesen? Daß der Schaden von Elites / Champs heimlich gebufft wurde?
Habt Ihr persönlich was bemerkt oder ist das schon wieder so n subjetives Rumgeheule?
 
Habt Ihr schon das neueste Gerücht in den offiziellen Foren gelesen? Daß der Schaden von Elites / Champs heimlich gebufft wurde?
Habt Ihr persönlich was bemerkt oder ist das schon wieder so n subjetives Rumgeheule?
Habe jetzt nicht soviel gespielt, aber mir ist aufgefallen, dass manche Champs seit dem Hotfix deutlich mehr Schaden machen. Die Laserdinger und das Feuerzeuch vor allem. Da die Fähigkeiten seit 1.03 auch deutlich öfter benutzt werden, sterbe ich auf einmal wieder in Akt I. Statt komfortablem Farmen mit offensiver Skillung, muss ich wohl wieder etwas defensiver werden und sogar ab und zu wieder aufpassen. Ein Glück, dass ich kein HC spiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mein Hexendoktor ist gestern level 60 geworden und ist auch nun in Act 1 inferno. Ab hölle Act 3 hat mich ein freundlicher Zauberer durchgezogen. Hab einfach kein Land gesehn.

Nun muss ich mir erstmal neue Ausrüstung zulegen. Aber ich hab kein Plan auf was man nach dem Patch nun gehen soll? Hab au lange zeit nen mönch gespielt, bin deshalb beim Wd nicht mehr aufm.laufenden... Ich weiß nur das Attackapeed abgeschwächt wurde.


Eins ist klar es fehlt massiv an dmg. Könnt ihr mal aufzählen welche attribute außer Intelligenz noch auf der Waffe und Rüstung sein sollten?
Sind Resistenzen wichtig? Wenn ja welche sollte man nehmen.

Nächstes Problem ist das ich grad mal 1,5 mio aufm konto hab ....

Hab mir gestern noch überlegt ob ich in inferno mit der zombiebären skillung weiterkommen würde. Man kann sich ja ne 2hand axt mit über 1000 dmg kaufen aber bevor ich mir die zuleg will ich erstmal eure Meinung hören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Keiner nen Tip? Ihr könnt mich auch gerne Ingame anschreiben: Svartos#2638
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh