Sh!nZ0n
Enthusiast
wenigsten was gescheites oder wieder nur lvl 40 bis 50er Crap !!
Tschuuuuuuuuu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gemessen an den Preisen ist 1 Mio. Gold wirklich ein Fliegenschiss. Gemessen im Wert ingame und dem Zeitaufwand, durch reines farmen Gold zu sammeln, sind 1 Mio. schon eine Menge. Ich hab mich gestern schon wie ein Schneekönig gefreut, als ich die 400.000 Gold wieder raus hatte, die ich kürzlich im AH ausgegeben hatte. Naja, jeder so wie er meint, nicht?
Was mich noch mehr wie das Gold gefreut hat war, dass mir Baschiok nach zahllosen Runs durch die Oase endlich begegnet ist. Habs immer auf Hölle gemacht. Dann hab ichs auf Normal umgestellt und schon erscheint er beim ersten Run auf Normal. Musste erstmal mein komplettes Gear ablegen, damit ich den nicht mit nem one-hit weghaue
Diese Trophy hat mich 2 Tage Zeit gekostet^^
Die Klinge hab ich übrigens noch in der Truhe, also wenn jemand mal Bashiok mit Rakanishus Klinge verletzen will um die Trophy zu kriegen, kann das Messer gern bei mir leihen.
Inferno – Akt I
iLvl 61: von 17,7% auf 23,9%
iLvl 62: von 7,9% auf 12,6%
iLvl 63: von 2,0% auf 4,8%
Das ist falsch! In Akt 1 Inferno können die gleichen Sachen droppen wie in Akt2/3/4. Und Akt1 Inferno kann ja nun jeder ohne Probleme abfarmen.... und die items die sich für millionen verkaufen lassen findet man nur da wo man widerum nur bestehen kann wenn man für millionen seinen char gepusht hat.
Man sollte nicht davon ausgehen, dass jedes rare Item Millionen wert ist. Geht ja auch nicht. Ehrlich gesagt schaue ich nur kurz über die <ilvl61 rare Items. Nach 3 Farmruns in Akt 1, welche mich ca 1,5h Zeit kosten - die Route wurde hier schon mehrfach angesprochen - hat man mindestens das halbe Inventar voll mit raren Items >ilvl60. Ich habe auch schon das ganze Inventar voll gehabt. Und darunter finden sich Items die man verkaufen kann. Auch nicht jedes für Millionen, aber es gibt was dafür im AH.das ist ein teufelskreis. verkauf mal gelbe rare items aus akt I inferno. da droppt zu 99% der reinste scheiß
Da hauense jetz aber die Items raus...
wtf, ich hab den noch nie inner oase getroffen mir begegnen ständig irgendwelche rares aber der noch net ....naja immer hin hab ich Jay Wilson höchstpersönlich in der entwickler hölle geschnetzelt
falls irgendwerw bock hat so gegen 12-16 uhr bissl zu daddeln im lvl 56 bereich hölle (bin grad akt3) um endlich inferno zu kommen, der möge mich adden ;-)
steht in der sig
hmm meine Wizz is im mo Akt II Hölle wenn ich eventuell etwas Gas gebe wäre ich dabei
Sehr gerne. Ad de mich schon mal
dein Tag ?
Edit: diese verdammten Vortex Afixe sind echt mal total Anti-Wizzard -.- grad irgendwie bei unter 10% hp und dann Vortex und dann is exitus -.-
und die letzten 5 elite gruppen alle Vortex
da stimmt doch was nicht...xD
da hat mich dann leider mein reallife schon wieder eingeholt