[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht jemand ne 1h waffe. zb für barb, wd oder wizzard?

100k gold
1h weapon.png

Krass was die Champion Packs in Akt 3 meinem Barbaren antun ^^ Die Viecher im Turm sind echt böse; da nützen auch 700 Resi nix mehr :p

Gemessen an den Preisen ist 1 Mio. Gold wirklich ein Fliegenschiss. Gemessen im Wert ingame und dem Zeitaufwand, durch reines farmen Gold zu sammeln, sind 1 Mio. schon eine Menge. Ich hab mich gestern schon wie ein Schneekönig gefreut, als ich die 400.000 Gold wieder raus hatte, die ich kürzlich im AH ausgegeben hatte. Naja, jeder so wie er meint, nicht?

Was mich noch mehr wie das Gold gefreut hat war, dass mir Baschiok nach zahllosen Runs durch die Oase endlich begegnet ist. Habs immer auf Hölle gemacht. Dann hab ichs auf Normal umgestellt und schon erscheint er beim ersten Run auf Normal. Musste erstmal mein komplettes Gear ablegen, damit ich den nicht mit nem one-hit weghaue :d
Diese Trophy hat mich 2 Tage Zeit gekostet^^

Die Klinge hab ich übrigens noch in der Truhe, also wenn jemand mal Bashiok mit Rakanishus Klinge verletzen will um die Trophy zu kriegen, kann das Messer gern bei mir leihen.

Gemessen an den Preisen ist 1 Mio. Gold wirklich ein Fliegenschiss. Gemessen im Wert ingame und dem Zeitaufwand, durch reines farmen Gold zu sammeln, sind 1 Mio. schon eine Menge. Ich hab mich gestern schon wie ein Schneekönig gefreut, als ich die 400.000 Gold wieder raus hatte, die ich kürzlich im AH ausgegeben hatte. Naja, jeder so wie er meint, nicht?

Was mich noch mehr wie das Gold gefreut hat war, dass mir Baschiok nach zahllosen Runs durch die Oase endlich begegnet ist. Habs immer auf Hölle gemacht. Dann hab ichs auf Normal umgestellt und schon erscheint er beim ersten Run auf Normal. Musste erstmal mein komplettes Gear ablegen, damit ich den nicht mit nem one-hit weghaue :d
Diese Trophy hat mich 2 Tage Zeit gekostet^^

Die Klinge hab ich übrigens noch in der Truhe, also wenn jemand mal Bashiok mit Rakanishus Klinge verletzen will um die Trophy zu kriegen, kann das Messer gern bei mir leihen.

wtf, ich hab den noch nie inner oase getroffen :d mir begegnen ständig irgendwelche rares aber der noch net ....naja immer hin hab ich Jay Wilson höchstpersönlich in der entwickler hölle geschnetzelt :d

Edit: grad beim LogIn ne Freundschaftsanfrage von sonem Chinafarmer erhaltten ....direkt auf Ignore mit dem o_O

... und die items die sich für millionen verkaufen lassen findet man nur da wo man widerum nur bestehen kann wenn man für millionen seinen char gepusht hat.
Das ist falsch! In Akt 1 Inferno können die gleichen Sachen droppen wie in Akt2/3/4. Und Akt1 Inferno kann ja nun jeder ohne Probleme abfarmen.
das ist ein teufelskreis. verkauf mal gelbe rare items aus akt I inferno. da droppt zu 99% der reinste scheiß
Man sollte nicht davon ausgehen, dass jedes rare Item Millionen wert ist. Geht ja auch nicht. Ehrlich gesagt schaue ich nur kurz über die <ilvl61 rare Items. Nach 3 Farmruns in Akt 1, welche mich ca 1,5h Zeit kosten - die Route wurde hier schon mehrfach angesprochen - hat man mindestens das halbe Inventar voll mit raren Items >ilvl60. Ich habe auch schon das ganze Inventar voll gehabt. Und darunter finden sich Items die man verkaufen kann. Auch nicht jedes für Millionen, aber es gibt was dafür im AH.

wtf, ich hab den noch nie inner oase getroffen :d mir begegnen ständig irgendwelche rares aber der noch net ....naja immer hin hab ich Jay Wilson höchstpersönlich in der entwickler hölle geschnetzelt :d

Es gibt diverse Infos im Web, an welcher Stelle Bashiok spawnen könnte. Zum einen soll es eine kleine Wasserstelle mit einem Felsen geben, wo 3 tote Skelette liegen. Sobald man die anklickt, soll er spawnen. Bei mit kam da aber Fazuul. Wieder einer behauptet, Bashiok sei der, der an einem Tümpel auf einem Fels steht und diese Sprengwestentypen (-> Trophy "Irrer Wahnsinn") beschwört. Leider auch Fehlinformation, der Tünnes heisst auch anders.
Wieder einer hatte wohl zuviele Spielstunden ohne zu schlafen und behauptete, Bashiok im 3. Akt beim anzünden der Leuchtfeuer gesehen zu haben.

Letztenendes kann ich sagen, dass zumindest bei mir Bashiok scheinbar willkürlich irgendwo in der Oase spawnt, losgelöst von anderen Gegnergruppen, Örtlichkeiten oder Events.
Das macht es äußerst schwierig, Ihn zu finden, da man jedes Mal die Oase komplett aufdecken muss. Ich denke, jetzt wird auch klar, warum ich 2 tage gebraucht hab^^

falls irgendwerw bock hat so gegen 12-16 uhr bissl zu daddeln im lvl 56 bereich hölle (bin grad akt3) um endlich inferno zu kommen, der möge mich adden ;-)

steht in der sig

da hat mich dann leider mein reallife schon wieder eingeholt ;)

Hey mein Hexendoktor ist gestern level 60 geworden und ist auch nun in Act 1 inferno. Ab hölle Act 3 hat mich ein freundlicher Zauberer durchgezogen. Hab einfach kein Land gesehn.

Nun muss ich mir erstmal neue Ausrüstung zulegen. Aber ich hab kein Plan auf was man nach dem Patch nun gehen soll? Hab au lange zeit nen mönch gespielt, bin deshalb beim Wd nicht mehr aufm.laufenden... Ich weiß nur das Attackapeed abgeschwächt wurde.

Eins ist klar es fehlt massiv an dmg. Könnt ihr mal aufzählen welche attribute außer Intelligenz noch auf der Waffe und Rüstung sein sollten?
Sind Resistenzen wichtig? Wenn ja welche sollte man nehmen.

Nächstes Problem ist das ich grad mal 1,5 mio aufm konto hab ....

Hab mir gestern noch überlegt ob ich in inferno mit der zombiebären skillung weiterkommen würde. Man kann sich ja ne 2hand axt mit über 1000 dmg kaufen aber bevor ich mir die zuleg will ich erstmal eure Meinung hören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

dein Tag ?

Edit: diese verdammten Vortex Afixe sind echt mal total Anti-Wizzard -.- :d grad irgendwie bei unter 10% hp und dann Vortex und dann is exitus -.-
und die letzten 5 elite gruppen alle Vortex :fresse:
da stimmt doch was nicht...xD

Siehe sig

ich weis nicht, was blizz über nacht gemacht hat, aber ich habe seit heute mikroruckler.
hab dann laut "blautext"-empfehlung meine FPS auf 30 beschränkt, sodass das game nicht immer zwischen 30 und 60 FPS hin und her switched. jetzt gehts wieder. musst aber die schattenqualität reduzieren.

man man man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh