[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Geld im AH muss aber auch immer erstmal jemand gefarmt haben :d

Muss auch mal wieder meine kiste ausmisten :d ,also fals jemand was davon gebrauchen kann einfach melden sonst wirds eingestampft :) .

bei mir ist auch vorhin nen unique gedropt. ganz schön was los hier. :d

Muss auch mal wieder meine kiste ausmisten :d ,also fals jemand was davon gebrauchen kann einfach melden sonst wirds eingestampft :) .

Ich würde dir die 2 Schwerter mit LOH, den Gürtel und das Schild abnehmen - wenn wir uns auf nen Preis einigen :)

Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpgUnbenannt2.jpg

Lohnt es sich irgendein Item zu tauschen?

hab grade den tanzenden deckard cain gefunden :d
mal schnell bandicam mitlaufen lassen:
! ACHTUNG, KLEIENR SPOILER IM LAUFENDEN STORY GESPRÄCH!
Wer noch nicht akt 1 weit gespielt hat, sollte sich das nicht anschauen, oder zumindest nicht lesen, was leah erzählt^^

interessanter weise sollte er eigentlich schon tod sein Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die 2 Schwerter mit LOH, den Gürtel und das Schild abnehmen - wenn wir uns auf nen Preis einigen :)

Wollte die Sachen eigentlich verschenken aber wenn Du magst kannst mir auch paar Goldstücke dafür geben :) .

Hätte hier übrigens noch mehr ;) .

alter schwede ist das ein unterschied zwischen barbar und mönch

bin gestern endlich inferno gekommen mit meinem mönch und wenn ich dran denk wies mit dem barbar war anfangs.... butcher unmöglich und elites definitiv eine herausforderung. ich hab mit dem mönch nicht einen heiltrank benutzt, geschweige denn gestorben. mehr als die linke maustaste hab ich ehrlich gesagt auch nicht benutzt. das ist doch ein scherz oder? ich farm jetzt schon mit meinem mönch schneller als mit dem barbaren... lol

hab grade den tanzenden deckard cain gefunden :d
mal schnell bandicam mitlaufen lassen:

hatten wir gestern auch im co-op. wir haben uns drauf geeinigt, dass es ein bug ist. :d

gehts nur mir so oder euch auch, das ihr zwar "massig" Quadratische juwelen findet aber keine bücher habt um sie zu craften?

akt2 bin ich dann auch gleich durch...ohne auch nur ansatzweise zu sterben

da würd mich dein equip und skillung aber schon sehr interessieren?
durch akt2 bin ich auch durch. aber von "ohne auch nur ansatzweise zu sterben" jedoch weit weg. zumindest solo

@ plonk, denke die ist wenig bis nichts wert. Viel zu wenig schaden auch wenn der crit und die int nicht schlecht sind.

PS.: gestern nen schnapper gemacht 1250 dps xbow mit ias und Sockel für 500k :-D

Zuletzt bearbeitet:
was ist den eurer meinung nach die waffe wert?
hätt so an ca 350k gedacht.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 118
Für Barbaren schon mal nix.

Bin mittlerweile lvl55 mit dem Barbar. Act2 ca. 25% Hölle
4k Rüstung, 23k HP und 7,4 k Schaden. Bis jetzt entspannt nur die rare bzw. Elite muss man teils kiten und mit Schild.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Wie ist das eig mit dem Wert +/- Minimal-/Maximalschaden zu bewerten? Wird der Stadt schon in die DPS Rechnung mit einbezogen?

das ändert ledeglich den grund waffen schaden

(basis min waffen schaden + sonstiger min schaden) + (basis max waffen schaden + sonstiger max schaden) /2 = effektiver waffenschaden

(basis min waffen schaden + sonstiger min schaden) + (basis max waffen schaden + sonstiger max schaden) /2 * gesamte IAS = effektive DPS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh