Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe es ... D2 hab ich über 2 1/2 jahre wirklich aktiv gezockt ...jalapeno schrieb:D3 wäre perfekt für die zweite Hälfte von 2005
WoW habe ich wieder gekündigt - war einfach nicht mein Ding, aber wenn ich an D2 denke *schwelg* - und mir vorstelle, daß D3 noch einen draufsattelt
walljumper schrieb:WoW is einfach zu träge. 30 sec für einen Gegner is einfach zu viel. Und bis man mal in die höherem lvl kommt omg, dauert wochen.
ich wollt damit nur sagen das WoW keine Konkurenz für d3 ist.*vom stuhl kipp*
Du weisst schon das WoW ein MMORPG ist?
Ich glaube ich hab irgendwo gelesen das Starcraft2 sich NICHT in der Entwicklung befindet.Ich hoffe doch sehr, dass zuerst StarCraft 2 herauskommt, bevor die Diablomania noch weiter angeheizt wird.
walljumper schrieb:ich wollt damit nur sagen das WoW keine Konkurenz für d3 ist.
$ilver schrieb:Starcraft Ghosts ?
b1-66-er schrieb:erstmal bitte starcraft 2 ... für den hack'n'slay bedarf gibts es ja demnächst sacred 2
b1-66-er schrieb:jop, ansich bräuchten die lediglich die grafik auf aktuellen stand heben ... alles andere sollte so bleiben, nur das wird es wohl nicht geben