[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf mal deine Items mit nem ordentlichen Vitaroll und du musst auch richtig was für die Items ausgeben :d
All res könnte auch noch höher sein.
 
Wie viele buffs hast du denn bitte aktiv um auf deine 190k zu kommen?

Der Barb mit den höchsten DPS der Welt hat 416k unbuffed. Dagegen sind 190k eigentlich recht wenig. (Bedeutet nicht, dass ich hier jemanden nieder machen will - ich hab selbst nur 200k - aber im Vergleich zu den "Weltgrößen" is das alles noch zumpfig :fresse:)

e/ Falls wer nachfragen will:
kky - Hat die höchste DPS, laut Armory sogar 650k, laut diabloprogress 416k
Und das is der erste Barb, bei dem man auch was versteht was da steht: Zebq - Community - Diablo III mit 600k laut Armory
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun den Hirtenstab zusammen .. wollte mal fix durchs Pony lvl rennen ... aber der Kuhkönig erscheint mir nicht.
Kann es sein, das es auf MS X nicht funzt ?
 
Inferno? Pony Level funzt eigentlich immer, erst vor paar Wochen noch gemacht.
 
Hast du auch den richtigen Stab für den richtigen Schwierigkeitsgrad?

Für Inferno brauch man nen andren Stab als Hölle usw. usf.
 
Hast du auch den richtigen Stab für den richtigen Schwierigkeitsgrad?

Für Inferno brauch man nen andren Stab als Hölle usw. usf.

Lol ? Okay ... wo finde ich hierzu infos :fresse:
 
töte den einen Boss vor Diablo auf Inferno dann gehst wieder zu dem Händler und kaufst den Plan für den Inferno Stab dann kannst den crafen
 
kauf mal deine Items mit nem ordentlichen Vitaroll und du musst auch richtig was für die Items ausgeben :d
All res könnte auch noch höher sein.

Aye Boss, Challenge Accepted :fresse:

Ist mir schon bewußt, zumindest Vita kann ich da noch mit einer Blackthorne mit 250Vit/12%Leben noch gehörig pushen, so extreme Ausgaben wie der Doc wirds fürn barb bei mir aber definitiv nicht geben.
Dem will ich heut abend noch einen besseren Pocken gönnen, mit besser mein ich 160 mio aufwärts. Unity könnt ich auch mittlerweile gegen Triforce austauschen..:-)
 
ich hab 100k dps ohne bufffs -.-' ... wenn ich buffs anmachen würde, wäre es auch mehr, aber ich brauchst einfach net!
 
Nur Warcry, was ist denn daran verwunderlich ?

ich frag deswegen, weil es keinen wert gibt, den du höher hast als ich - ganz im gegenteil

25% IAS - ich 32%
335% CD - ich 469%
33,5 CC - ich 31,5% (einziger wert)
str 2644 - ich 2750

dein dmg scheinbar 188k
meiner 168k

quelle: https://eu.battle.net/d3/de/profile/kareesha-2310/hero/2906061 https://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/675832
entweder ist dein wert buffed, oder ich versteh die welt nicht mehr. und nein, die echo ist das nicht
 
So, ich hatte jetzt mal ein paar Tage frei und habs geschafft auf meinem DH
die Handschuhe, Schultern und Brustpanzer zu ersetzen ... und ich bin recht glücklich damit ^^)

Was sollte man als nächstes in Angriff nehmen? (was noch in einem bezahlbaren Rahmen bleibt :d )

Need - Community - Diablo III

Köcher und Waffe sind gut ausbaufähig, dürften aber weit jenseits der 250m kosten; damit es wirklich ein "Upgrade" ist.
Das ist für mich atm nicht leistbar. Bis 150m wäre OK.

Da wird wahrscheinlich jetzt das Amu dran sein, oder?
 
ich frag deswegen, weil es keinen wert gibt, den du höher hast als ich - ganz im gegenteil

25% IAS - ich 32%
335% CD - ich 469%
33,5 CC - ich 31,5% (einziger wert)
str 2644 - ich 2750

dein dmg scheinbar 188k
meiner 168k

quelle: https://eu.battle.net/d3/de/profile/kareesha-2310/hero/2906061 https://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/675832
entweder ist dein wert buffed, oder ich versteh die welt nicht mehr. und nein, die echo ist das nicht

Ich versteh zwar nicht ganz wieso dich das so ärgert, aber deiner hat 2k mehr unbuffed DPS und nen größeren EHP als seiner.

Bei den Armory-DPS war mit sicherheit irgend ein Buff an den du so nicht hast...
 
ich frag deswegen, weil es keinen wert gibt, den du höher hast als ich - ganz im gegenteil

25% IAS - ich 32%
335% CD - ich 469%
33,5 CC - ich 31,5% (einziger wert)
str 2644 - ich 2750

dein dmg scheinbar 188k
meiner 168k

quelle: https://eu.battle.net/d3/de/profile/kareesha-2310/hero/2906061 https://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/675832
entweder ist dein wert buffed, oder ich versteh die welt nicht mehr. und nein, die echo ist das nicht


Deine Attacks per Second: 1.76
Seine Attacks per Second: 2.03

Muss wohl doch am Echo liegen.
 
Genau da der + an Attacken pro sekunde auf die offhand angerechnet wird liegts meistens an der Fury. :)
 
nachdem ich das game am WE mal wieder installiert habe und somit seit 1.0.3 das erste mal wieder gezockt habe eine frage an die informierten unter euch

was ist denn derzeit für den DH zu empfehlen?

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Discooooo-2348/hero/12680632

was könnte ich hier mit meinen aktuellen 4 mio gold anfangen und welche skills sind aktuelle empfehlenswert (mein build ist ja noch auf stand 1.0.3 - klappt zwar auf inferno vanilla (ohne monsterstufe) wie geschnitten brot und man kann sich auch mal in zwei elitemobs reinstellen, aber sicher ist mittlerweile anderes empfehlensweter?
 
4 Mio is n bissl Arg wenig um den Char auf Vordermann zu bringen...

Aber im allgemeinen spielt keiner mehr mit Sharpshooter, daher solltest du deine Critchance auf über 40% steigern, auch SetBoni sollte man möglichst mitnehmen, hier empfiehlt sich Innas Rüstung & Hose sowie Nats Schuhe & Ring. Deine Wiederstände müssen steigen, sonst siehst du kein Land auf höheren MP's, Gürtel & Schultern kannst du günstig mit AllRes ausstatten, hier sollten gute 140 AllRes zu holen sein, auf Nats Schuhen sind auch AllRes drauf, hier kriegst noch mal 70-80.

Der Helm ist gut, würd ich behalten fürn Anfang.

Auf der Waffe solltest du schauen dass du evtl. LifeSteal bekommst, das hilft doch sehr. Was noch eine günstige Alternative ist um die DPS zu pushen ist +DMG aufm Schmuck, also Ringe zB. kriegst du schon ganz günstig mit 25-50 Dmg / 70 Dex / 4% CC / 30% CHD...

Aber die 4 Mio reichen hinten und vorne nicht aus um auch nur ansatzweise was zusammen zu bekommen.

4 Mio sind nach aktuellen eBaypreisen ca. 55 Cent Wert, entsprechend höher sind die Itempreise für kleine Rolls, aber 1 Mio hast wenn du Gas gibst in 2 Std zusammen gefarmt und evtl. droppt ja noch das ein oder andere Item.

Ansonsten hilft wohl nur Gold zukaufen, am besten 50-100 Mio für 8-14€ rum
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich das game am WE mal wieder installiert habe und somit seit 1.0.3 das erste mal wieder gezockt habe eine frage an die informierten unter euch

was ist denn derzeit für den DH zu empfehlen?

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Discooooo-2348/hero/12680632

was könnte ich hier mit meinen aktuellen 4 mio gold anfangen und welche skills sind aktuelle empfehlenswert (mein build ist ja noch auf stand 1.0.3 - klappt zwar auf inferno vanilla (ohne monsterstufe) wie geschnitten brot und man kann sich auch mal in zwei elitemobs reinstellen, aber sicher ist mittlerweile anderes empfehlensweter?

hab zwar momentan keinen Plan vom DH - meiner ist auch noch 1.0.3 ausgerüstet - aber ich würde erstmal ein bisschen farmen und vielleicht auf die neuen Patchnotes warten. Es sollen evt. neue craftbare Gegenstände kommen und je nachdem, wie sich das dann verhält mal schauen, was sinnvoll ist. Ansonsten kann es auch mitm Gold schneller nach oben gehen, als man denkt - habe letzten Montag auch mit 5mio angefangen und bin jetzt bei 60. Möchte zwar auch gerne etwas verbessern, aber warte auch erstmal auf den Patch und sehe es auch momentan noch nicht ein, mehrere 10mio für eine Verbesserung im 1000er DPS Bereich zu zahlen.
Ansonsten sind die Vorschläge von fomaldehyd ganz gut, was die Gegenstände angeht. Sollte machbar sein, alles nach und nach zu verbessern, wobei die Nat Ringe, die brauchbar sind auch echt einiges kostet. Der Rest ist so in dem Bereich von 4mio, halt für ein Item, wenn ich die Preise halbwegs richtig im Kopf habe :)
 
ich habe halt leider auch garkeine ahnung mehr, welche items evtl. verkaufbar sind - im zweifel wird man legendaries immer irgendwie los, aber alles andere - high-dps ist klar, aber sonst? früher hieß es mal dex + hohe resi = gut für mönch - was weiß ich ob das noch stimmt :d weiß ja nichtmal welche klassen "man heute so spielt" wenn man im trend liegen will :d
 
danke erstma für den anfang - vielleicht doch den WD weiterspielen oder mal was anderes anfangen?

WD würde ich noch warten bis 1.0.7 Patch :)

habs selber erst heute gelesen, aber das Reflect Damage wird entschärft gegen ein richtiges Schild, währenddessen Reflect Damage an ist und wenn das Schild aus ist, ist der Reflect auch aus und außerdem kassiert man nicht mehr Damage für die Pets, was bei mir als WD einiges ausmachen sollte, da der Koloss immer mitläuft
 
das ist natürlich super - ich erinnere mich an die zombiebären, mit denen man quasi instant umgekippt ist, wenn reflect damage ankam :d
 
ich habe halt leider auch garkeine ahnung mehr, welche items evtl. verkaufbar sind - im zweifel wird man legendaries immer irgendwie los, aber alles andere - high-dps ist klar, aber sonst? früher hieß es mal dex + hohe resi = gut für mönch - was weiß ich ob das noch stimmt :d weiß ja nichtmal welche klassen "man heute so spielt" wenn man im trend liegen will :d

Mh irgendwann haben wir hier mal ne grobe Auflistung zusammengefrickelt, kann se aber nicht mehr finden...

Ma schauen was ich noch zusammen bekomme ^^

Notwendige Stats auf Rares:

Ringe: %CC, Mainstat, %IAS oder %CD
Amulette: %CC, Mainstat, %IAS oder %CD

Schultern: Mainstat, Vita, Allres
Hosen: Mainstat, Allres, Vita und 2 Sockel oder gaanz viel Vita
Rüstungen: Mainstat, Vita, Allres, 3 Sockel
Schuhe: 12% MS, Allres, Mainstat
Gürtel: Mainstat, Allres, Vita
Armschienen: Mainstat, Vita, Allres, %CC > 5
Helme: generell Wertlos ;)

Waffen: Mainstat, Sockel, %CD, DPS>800

Offhands (Köcher, Quelle usw.): sehr hoher DMG - AVG > 230, Mainstat, %CC, Vita oder %Life oder %IAS oder oder oder


manche andere Kombinationen können auch etwas/viel Wert sein, einfach immer bissl im AH recherchieren ^^



Legendaries können fast alle richtig viel Wert sein, oder aber auch total Wertlos ;)
Folgende Legendaries sind sicheres Gold > 1Mio:
Natalyas Ring & Schuhe
Immortal Kings Rüstung & Schuhe
Zunimassas Rüstung & Ring
Mempo of Twilight
Geisterstunde
Innas Hose
Eiskletterer

Sorry für evtl. weitere die mir gerade nicht einfallen wollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend noch Items mit hohem Magic Find (MF) und/oder Goldfind (GF) (Ring ab ~18%, Amu ab ~40%, Rüstungsteile mit über 20%GF oder GF+Pick-Up Radius) - unabhängig von den restlichen Stats auf den Items. Wird man zwar nicht reich von, aber droppen relativ häufig und geben oft einige 100k.

Offhands kannst du aber auch komplett liegen lassen, sind nie was wert, da die Legendaries dort einfach zu stark sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh