[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Club. Ich habe auch noch Probleme mit dem Skill auf der linken Maustaste.

Würde Dir empfehlen mit SoJ versuchen auf über 100k zu kommen. Ab da macht es richtig Spaß.

Mir selbst fehlt es noch ein wenig an Health Globe Bonus. Sonst passt es aber schon ganz gut.

Ja werde ich noch versuchen wenn wieder etwas Gold in meiner Truhe ist, ich denke ich bräuchte noch Tal Rashas Obhut und eine Innas Mäßigung wenn ich das richtig sehe oder? :)

Ring wäre auch noch ne Möglichkeit anstatt dem Hellfire Ring, aber ich will die Bonuserfahrung nicht verlieren bis ich noch etwas höher bin im Paragon. ;)

Abscheuschutz ist auch noch mit mehr Int zu haben, aber da wirds dann schon richtig teuer für 3-4k DMG....unter 200-300mio geht da nix... :(

Der Healthglobe sollte eigentlich passen denk ich bei mir, hab eh schon einiges an Plus. :)

Genau so wie Tal Rashas Loyalität mit dick Durchschnittsschaden, Giftschaden, CC und CD....aber das ist unbezahlbar ^^

Sonst noch jemand Tipps für meine WD?
 
Könnens ja mal ausprobieren :)

Müssen wir meiner Meinung nach nicht.

Nehmen wir mal an, das aktuelle max. Gebot liegt bei 10.000.000 eingeblendet sind aber zur Zeit:

8.034.834 > er rechnet also +5% und bietet diese auch:

8.436.575
> das ist sein aktuelles Gebot, keine Anomalie, aber da sein Gebot nicht ausreicht, wird das Gebot um 5% erhöht, und steht nun bei:

8.858.404 > keine Anomalie feststellbar, er bietet also 5% mehr:

9.301.324 > das ist sein aktuelles Gebot, keine Anomalie, aber da sein Gebot nicht ausreicht, wird das Gebot um 5% erhöht, und steht nun bei:

9.766.390 > keine Anomalie feststellbar, er bietet also 5% mehr, also:

10.254.709 > Er ist Höchst-bietender, da das max. Gebot bei 10.000.000 lag.

Sehe ich das falsch, oder könnt ihr mir da zustimmen?
Läuft doch eigentlich ganz genau so wie z.B. eBay ab.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie er es vorgeführt hat, darf man beim 1. gebot nicht höchstbietender werden, dann immer 5% hochrechnen, vergleichen was im ah-bieten angezeigt wird, wenn der wert identisch ist, kann man bieten solange bis der wert unterschiedlich ist, dann ist man am max-bid.
 
bei mir passt das auch nicht mit den Geboten. Grad getestet und ich bin trotz Taschenrechner Höchstbietender

oder es passt erst in teureren Regionen, wo die 5% Preisaufschlag weiter vom tatsächlichen Gebot entfernt liegen.
 
Gibt es nächste woche mal ein schlagkräftige Truppe die mich auf ne Runde übers mitnehmen kann damit ich auch mal zu nem HF komme?

6 Maschienen sind da.

probiolactic#2473
 
noch jemand freizeit und bock zu zocken? Landoufux#2813
 
Ja werde ich noch versuchen wenn wieder etwas Gold in meiner Truhe ist, ich denke ich bräuchte noch Tal Rashas Obhut und eine Innas Mäßigung wenn ich das richtig sehe oder? :)

Ring wäre auch noch ne Möglichkeit anstatt dem Hellfire Ring, aber ich will die Bonuserfahrung nicht verlieren bis ich noch etwas höher bin im Paragon. ;)

Abscheuschutz ist auch noch mit mehr Int zu haben, aber da wirds dann schon richtig teuer für 3-4k DMG....unter 200-300mio geht da nix... :(

Der Healthglobe sollte eigentlich passen denk ich bei mir, hab eh schon einiges an Plus. :)

Genau so wie Tal Rashas Loyalität mit dick Durchschnittsschaden, Giftschaden, CC und CD....aber das ist unbezahlbar ^^

Sonst noch jemand Tipps für meine WD?

Ich würd eher die Defensive ausbauen, gerade diese Glaskanonen Items wie Tal Rashas Rüstung und Innas Hosen bringen es nicht wirklich und 85k mit Soj sind doch schon sehr ordentlich. Wichtig ist, dass man sich möglichst wenig bewegen muss und auch mal in ein paar Suppen und Arkanlasern drinstehen kann.
Und bloß keinen Abscheuschutz, das ist eins der überteuertsten Items überhaupt - wie da in 10er Statschritten die Preise nach oben gehen ist unnormal. Für das Geld geht bei anderen Slots deutlich mehr. Meine Waffe (250 Mio.) würde dir allein 20k DPS geben, hat zwar kein Leech aber braucht man mit 24k Life pro Sprengung und Heilkugeln en masse auch nicht. Also wenn du mal Gold in die Hand nehmen willst, setz bei der Waffe an ;)
 
so wie er es vorgeführt hat, darf man beim 1. gebot nicht höchstbietender werden, dann immer 5% hochrechnen, vergleichen was im ah-bieten angezeigt wird, wenn der wert identisch ist, kann man bieten solange bis der wert unterschiedlich ist, dann ist man am max-bid.

Ne, das stimmt nicht.
Ich bin der Meinung dass das D3 System was das bieten angeht, genau wie eBay funktioniert.
Kannst ja mal meine obige Rechnung nachvollziehen.

Es kann wohl vorkommen, dass man vorher auf einen "runden" Betrag trifft, aber das ist dann eher Zufall.
Meiner Meinung nach ist seine Theorie Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
410k DPS unbuffed gestern früh geknackt :banana:

PS:
Die Rubinberechnung hab ich auch noch nicht zur Gänze durchblickt...^^
Da hilfts wohl nur, auf den finalen 1.0.7 zu warten...
 
hast du interesse an meinem manticore? :d
 
410k DPS unbuffed gestern früh geknackt :banana:

PS:
Die Rubinberechnung hab ich auch noch nicht zur Gänze durchblickt...^^
Da hilfts wohl nur, auf den finalen 1.0.7 zu warten...

Haste mal ein Link für uns?

---------- Post added at 09:11 ---------- Previous post was at 08:53 ----------

DPS Unbuffed, Europe :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Hab ich was verpasst oder wieso kommen die da auf über 200 Mio DPS ???????

Edit:
Lol ok, DP hat scheinbar n Bug in der Berechnung/Anzeige, in den Bnetprofilen stimmts ...

Keine Ahnung was da zur Zeit schief geht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch ...

Was hab ich denn gutes getan? ^^

Ich wollt dir paar Items zuschieben, aber hast mich noch nicht geaddet ^^

Bin wohl später noch mal am Rechner, so gegen 21 Uhr dann können wir das gerne nachholen :)

Wer war dann der gute Samariter gestern Abend ? Dachte da warst du . Anonymus ?

Wer von euch ist Xuansan ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubine werden halt auf den Minmal und Maximalschaden dazu addiert bevor der +x% Bonusschaden draufgerechnet wird.
Der Bonus durch die Rubine wird jetzt aber korrekt berrechnet und nicht verbuggt.
 
Diablo III

Eigtl als Tank/DD. Mit Kumpel zusammen.

Hat einer ne Skillung für Sologame? Eigtl würde ich gern mit Schild, aber Solo trotzdem zocken...

Grüße


—-—-—-—-—
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hat eigentlich mal jemand lust die tage mit mir noch Diablo auf Inferno zu legen? Grundsätzlich ist das zwar kein allzu großes ding mehr seit den letzten Patches, aber meine schattenklone killen mich instant wenn ich nicht im richtigen moment die rauchwolke zünde und das neeeeeeeeervt! :/
 
Diablo III

Kann man denn ohne Schild gut überleben in Akt 3/4 Inferno als Barb?


—-—-—-—-—
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
kommt auf die monsterstärke an

selbst mit meinem DH kann ich bis MP2 quasi in allem einfach stehen bleiben, darüber muss ich mich bei champs, etc. bewegen, weil sie dank ihrer HP eher mal auf einen spaziergang mitgenommen werden wollen, damit meine skills hier und da mal den cooldown bekommen

imho läuft keiner mehr mit schild rum, sondern bei den barbs und monks mit LL und LoH (wobei LL wohl besser ist?)
 
Ich habe keinen Barb in meiner FList der ein Schild trägt ...

Inferno ist n reiner Kindergeburtstag geworden mit 1.05 von daher ...

5% Lifesteal vom Gear, 3% Lifesteal vom Passiv und Allres gebufft über 600 zusammen mit knapp 80k DPS oder mehr und du brauchst nicht mehr tanken, dann bist du dein eigener Damagedealer ...


Das hier ist meiner, solltest du dir aber nicht unbedingt direkt als vorbild nehmen ;)
Mit DPS Gear sinds aktuell 224k, trägt aber gerade EXP-Gear.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/z4th4n-2289/hero/17738385

Nur damit du siehst dass keiner n Schild braucht, selbst MP10 ist mit dem DPS-Gear kein Problem mehr, es dauert halt nur ewig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn ohne Schild gut überleben in Akt 3/4 Inferno als Barb?

Ja, klappt sogar ziemlich gut ;)
Mitm Standard Wirbelwind Build kommt man sehr gut zu recht und man kriegt da ne Grundaustattung schon ziemlich günstig. Macht auch gut Spaß und ist nicht umsonst der beliebteste Barb Build zur Zeit. Mit 40k Leben, mindestens 500er Resis und 9% lifeleech (Gürtel + Passiv + Offhand) stirbt man recht selten, weil man einfach extrem viel Leben zieht. Hast ja auch schon ein bisschen Gear dafür, müsstest dir im Grunde erstmal ne schnelle Offhand mit LL und Sockel (DPS egal, kann auch 500sein!) und dann noch etwas die Angriffsgeschwindigkeit und CritChance erhöhen und dann solltest du gur zurecht kommen. Mit etwas LoH dazu noch besser, wobei ab 100k DPS lifeleech besser skaliert und so die bessere Wahl ist, wenn man sich entscheiden muss. MP0 sollte eigentlich bei dem Zeug, was du hast, mit ein paar kleinen Anpassungen ohne Probleme möglich sein. Denke du könntest dann auch locker die Stufe erhöhen

Edit: Wie Formaldehyd schon sagt, man macht auch gut schaden und das Schild ist vll für PvP brauchbar. Hier noch mein Profil, ist nicht ganz so krass wie das von ihm und ich kann MP7 alleine in angemessener Zeit farmen ;)

Brokk - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
so manti is weg... sorry an die interessenten
 
na dann auf zum frohen shoppen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh