[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mir mal Edelsteine besorgen fürs Amu, Schwefel hab ich noch an die 400 rumliegen. Hab nur Angst, dass ich 200 Amus crafte und keines an mein jetziges heran kommt.
 
..........
Agali hatte gestern übigens doch noch einen Key ausm 3. Akt bekommen, als wir das Equip getestet hatten. Jetzt kann er heute Abend eine Maschine beisteuern.

Hab noch 13 Keys aus Akt3, 2 aus Akt2...1 fehlt. Bin heute abend wieder so gegen 1930 online. Können ja erst ein wenig farmen und dann Bossruns :)
 
Hätte auch noch ein paar Maschinen da und sollte bei entsprechenden DPS-Chars MP10 mit schaffen. Würde heute so ab 20.30 spätestens Zeit haben, evtl auch bissle eher. Wer Lust auf MP10 Bosse?
 
Diablo III

Für was für'n Char?könnte durchaus sein das ich noch nen Bogen oder Armbrust rumliegen habe :) .
 
Hätte auch noch ein paar Maschinen da und sollte bei entsprechenden DPS-Chars MP10 mit schaffen. Würde heute so ab 20.30 spätestens Zeit haben, evtl auch bissle eher. Wer Lust auf MP10 Bosse?

Da wäre ich mit meiner CM Sorc wohl auch dabei. Dürfte auch noch 1 Maschine haben meine ich
 
Ich muss mir mal Edelsteine besorgen fürs Amu, Schwefel hab ich noch an die 400 rumliegen. Hab nur Angst, dass ich 200 Amus crafte und keines an mein jetziges heran kommt.

Du kannst aber auch Glück haben. Mein Ergebniss beim 52. Versuch :)
Unbenannt.png
 
Die Frage ist ja wie dein altes ausgeschaut hat. Ich hab halt eins mit 240 Stärke, 9% IAS und und 10% CC. Dazu noch 13% Leben, was die Sache gut abrundet. Hätte momentan halt nur einen falschen Stat drauf und das ist Int, den ich in CD wechseln wollen würde, geht ja nur nicht so leicht :d
 
Oh man, Gestern ein Nats Ring und heute ne Geisterstunde gedroppt, beide nich mehr wert wie 5kk... Kann doch alles nich wahr sein! :fresse:
 
Nur 5 Mio? Du armer... hab die letzte Woche nix verkauft was mehr als 2 Mio gebracht hat und das war gestern auch nur ein Teil, der rest alles deutlich drunter. Aktuell schaffe ich es gerade so die Crafting-Kosten reinzubekommen.
 
Pfui -.-

Ich hab schon über 150 verbraten und das beste bisher hat mir "nur" sagenhafte 15k DPS abgezogen ...

Egal, ich bleib drann, leider find ich zurzeit fast mehr Brimstones als Essenzen ~~
 
Ihr beschwert euch... :d... ich hab seit dem patch etwa 2 legs gefunden -> schwefel
und da meine Handschuhe, Schulterschutz und Amulett nix mehr wert sind seit dem patch bin chronisch pleite.
 
Ich wäre froh wenn ich mal sachen finde die 2-4 mio bringen im ah! hab nur einmal glück gehabt als ich nen mempo mit cc gefunden hab der mir gold gebracht hat, das war mit para level 5 jetzt bin ich 55. sonst find ich nur sachen die 300-500k gold bringen und die leg armschienen "Verheissung"!
hier mal an die experten eine frage was braucht man für mp10 als mönch sprich dmg, allres, rüssi, life, cc, cd und ias??
 
Ich wär auch froh wenn die tatsächlich 5kk bringen würden, aber das bezweifele ich eher... Ging eigentlich eher darum, dass wenn mal was mit Potenzial droppt, auch das immer/meistens kacke ist... ;)
 
Ja das kenn ich 2 schallende wut seit para level 5 gedroppt und dann eine mit 750dps die andere mit 840dps beide ohne sockel, sonst nix mit potential. Hab einfach kein dropp glück und dann kommt das pech mit roll noch dazu :)
 
Ich versteh auch nicht wie manche hier so mega viel Glück haben können
Sei es mit Drops oder beim craften ...
Hab jetzt insgesamt 350 items hergestellt und keins hat mir ne verbesserung gebracht ^^

PS bin mitlerweile Para94 und mein bester drop hat mir 100 mio gebracht -.-
 
Mönch MP10 braucht man schon echtes High End Gear.
Das ist nicht so einfach machbar.

300K unbuffed DPS mit 5% LL
850K EHP
50% CC
2,3 APS
CD dann soch hoch wie möglich also >450%

Alles andere macht aber keinen Sinn für MP10, es sei denn wir reden hier von Überbossen
 
Zuletzt bearbeitet:
nee schon von mal durch paar ebenen laufen und elites killen :) mist da bin ich aber noch weit weg davon hab momentan 159k unbuffed ohne begleiter 600 allres(mit owe) 42cc 411cd 48k life und 5900rüssi ias 2,1(schallende wut) und 2,6(wkl). naja dann muss ich mal auf nen dropp hoffen der mir wieder bissl was bringt. hab momentan nur 100mio und alles was etwas bringt kostet 500 mio aufwärts. danke für die info
 
Gerade meine LVL 48 Zauberin im Lag HC gestorben =( .. laufe in einen Raum, aktiviere Rüstung und merke das diese sich nicht aktieren lässt, lauf zurück, kurzer freeze - tot. :-[
 
Hätte noch 6 Maschinen für Mp4/5 falls wer interesse hat.
Rikki#2147
bin ggn 3 uhr on
 
deins fällt aber imho schon unter high-end gear... mit meinem macht MP10 keinen Sinn :d... da brauch ich für ein elite solange wie im MP3 für nen ganzen run
 
Find mp10 jetzt auch nicht so problematisch.. Klar dauert es länger...

Aber es hält sich im Rahmen. Ich find mp8 vom killspeed ssehr angenehm
 
Re: Diablo III

Für essenzen mp3 assassinehöhle mit archon 4min pro run ca 20-30 essenzen pro stunde...hab jetzt fast 180 um 3 inventars mit amuletten zu füllen. Wen da nix dabei ist hab ich 400 amulette gecraftet.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh