[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, gerade mal wieder bissl das AH durchstöbert und da habe ich spontan mal einen Dolch gekauft.

Sah mir doch nach einem Schnäppchen aus, bzw. bin ich gerade mal selber am testen.
Fehlt natürlich der Sockel für zusätzlich Crit wie bei meinem Streitkolben aber Vitalität kann ich sehr gut gebrauchen, da ich vorher mit 34k rumgegurkt bin.
Außerdem geht APS natürlich deutlich hoch. Verliere 11k Damage und bin mit dem Dolch bei 141k, anstatt bei 152k aber für 120% weniger Crit finde ich das sogar relativ gut.

Was meint ihr, behalten oder verkaufen? Wenn Verkauf, mit wieviel würdet ihr den einschätzen?
Dolche mit den Stats sind Mangelware. Da gibt es aktuell eigentlich nur einen vergleichbaren mit Sockel, der nochmal deutlich mehr Damage hat. Steht auf bei 140kk drin.
Bezahlt habe ich 4kk.




Danke schonmal,

Hatstick

P.S: Sind zwei Fragen für zwei Threads aber wollte net extra zweimal posten, deswegen habe ich das hier zusammen gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein besonderes Schnäppchen, in der Regel sind Waffen ohne Sockel grundsätzlich wertlos. Mit Sockel hätte man den Schaden der Waffe ja verdoppeln können.
Also ich denk schon, dass der Preis ziemlich ok angesetzt war , du wirst den dolch wohl aber nicht für das mehrfache weiterverkaufen.
 
Sooo...heute Nacht war es dann endlich so weit. Para 100 nach knapp 600 Stunden Spielzeit mit dem Monk.

Resultat: 370k DPS Unbuffed bei 53k Leben



 
Starker Mönch, mit nice Damage. Meiner braucht noch ein wenig um auf 370 zu kommen.
 
Hehe hast du das gestern echt noch durchgezogen. Glückwunsch!

...und krankes Gear^^


Sockel ist imho wirklich overprized. Eine 1250 DPS Waffe mit 90% crit macht sich wohl besser als ne 1100er mit Sockel. Die Preise spiegeln das aber gar nicht wider.
 
Diablo III

Ich hab irgendwie die Lust am leveln verloren. Mit lvl 80 geht das schon gefühlt sehr schleppend voran...

Updates auch nicht mehr wirklich bezahlbar ... Wenn, dann Versuch ich mein Glück mit Essenzen Farm-Runs.
 
Ich hab irgendwie die Lust am leveln verloren. Mit lvl 80 geht das schon gefühlt sehr schleppend voran...

Awo, gute vierergruppe für MP10 suchen. Hab damals selbst bei Paragon 99 nur 2,5 (!!) Akt 1 Runs gebraucht um 100 zu werden. Bei Paragon 90 - 97 waren es immer unter 2. Also im Grunde könnte man die letzten 10 Level an einem Tag machen.

ps: GZ Zaucher! :)
 
Kann mal jemand einen Gearcheck machen?
Langsam wird es irgendwie schwer, was angemessenes zu finden :)
Gems ist mir klar. Habe auch eine EF rumliegen, allerdings ohne Lifesteal. Und bisher habe ich zu wenig dmg, um nur mit einer Lifesteal Waffe auszukommen.

Habe momentan 36 Millionen zur Verfügung
 
Hi

also auf jeden Fall, solltest du alle Gems um eine Stufe aufwerten. Was den Rest angeht, wird bei deinem schmalen Budget etwas schwierig.
Ich kenne mich aber mit Monk Gear jetzt auch nicht so aus um dir da konkret einen sinnvollen Vorschlag machen zu können.
 
ob er da mit nur 36mio den dicken schub erreicht? die preise sind doch sowas von hinterm mond.
 
Diablo III

Hallo ihr lieben.

Ich hab das Spiel seid gestern und habe nun den ersten Akt fertig.

Hab da noch so ein paar fragen.

Was bringt mir das Spiel öffentlich zumachen?
Wo ist dieses echt Geld ah? Wollte mal rein schauen.

Gruß Daniel
 
du musst im ah oben rechts auf gold drücken. dann wechselt man zum echtgeld.
 
@ Xukii

Wenn du das Spiel öffentlich machst können "fremde" Leute in dein Spiel beitreten und mit Dir spielen. (oder in der Stadt rumgammeln. :fresse:)
 
Mit AH ist das Auktionshaus gemeint.

---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

Kann mal jemand einen Gearcheck machen?
Langsam wird es irgendwie schwer, was angemessenes zu finden :)
Gems ist mir klar. Habe auch eine EF rumliegen, allerdings ohne Lifesteal. Und bisher habe ich zu wenig dmg, um nur mit einer Lifesteal Waffe auszukommen.

Habe momentan 36 Millionen zur Verfügung

Meld dich mal bitte ingame, hab etliche Witching hours im stash da finden wir sicher eine mit Dex für dich. :)

Btag: paperboy#2928
 
Diablo III

Es ist geschafft. Der WD ist auf 60. nicht wundern, da fehlt noch was am Eqip aber vlt hat ja jemand noch was passendes parat? Waffe kommt n guter Skorn mit ca 1350 Dps und LL. Die Brust ist schon neu. Schulter und Armschienen auch ganz ok. Zuni Maske mit cc kommt. Ringe und Amu muss neu. Handschuhe wohl auch. Gürtel und Hose auch! Gold wird noch aufgestockt auf 500kk.
=>johncoffee#2136 Ziel sind so zwischen 150-200k unbuffed, wenn nicht zu utopisch^^
MfG, Oli
 
Ich hab hier auf der Lan probleme mit der Internetleitung. Ich kann keinen Stream starten auf Twitch.tv.
Somit ist auch nicht dafür gesorgt, dass alles mit rechten dingen zu geht, bzw. ihr sehen könnt was ich mache :)

Ich hoffe dass ich es bis um 20 Uhr schaffe, das Teil zum laufen zu bringen. Ich melde mich nochmal!
 
Ja oder nichts :(

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

Dicker Griff ins Klo...zwar über 960 DPS aber kein Sockel, kein Crit Dmg oder LL...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh