[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Und da rennt man immer auf den gleichen Karten lang die deutlich weniger dynamisch sind ^^.

Natürlich wäre D3 abwechslungsreicher, wenn es andauernd neue Gegenden geben würde, aber darum gehts bei Diablo ja nicht. Es geht um Monster metzteln und das geht auch am effektivsten, wenn man die Zonen kennt und weiß wo welche Monster rumrennen. Die könnten von mir aus auch ne Kreisrunde Arena bauen wo vom Rand her immer neue Monster spawnen. Das wäre mal nen Gemetzel vom Herrn :d

für die schönste nebensache der welt? monstermetzeln ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Cool wären sau schwere instanzen wie bei wow

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hallo zusammen :) Wie ist denn allgemein die Meinung zum Hellfire-Ring? Würde mir den gerne craften, schon allein um die Events durchzumachen die dafür nötig sind, jemand Lust?

Weil ich schon n paar mal gesehen habe, dass hier einige Leute Equip verschenken, würde was für meinen Monk bzw. Witchdoc brauchen.

Falls also jemand was rumliegen hat, was besser ist als mein Zeug und das nicht braucht, würde ich sehr dankbar für die Unterstützung sein.
Hier mein Profil: scrios#2625 - Community - Diablo III
Ausserdem wäre ich für Tipps dankbar, was ich günstig tauschen austauschen könnte?

Weil ich schon n paar mal gesehen habe, dass hier einige Leute Equip verschenken, würde was für meinen Monk bzw. Witchdoc brauchen.

Falls also jemand was rumliegen hat, was besser ist als mein Zeug und das nicht braucht, würde ich sehr dankbar für die Unterstützung sein.
Ausserdem wäre ich für Tipps dankbar, was ich günstig tauschen austauschen könnte?

Günstig ist ja immer eine Sache des vorhandenen Budgets. Mit 500 Millionen Gold sind 5 Millionen günstig :)
Was hast du denn so an Gold zur Verfügung?

Apropos Gold: Mit Drops Gold verdienen ist ja auch nicht immer einfach...ich hatte zwar letztens nen Rare Schwert gefunden, welches ich für 17 Millionen verkaufen konnte. Aber abgesehen davon habe ich wohl bisher das meiste Gold durch AH Flippng verdient. Und ich muss sagen: Das nervt :)

So....Ich möchte euch nochmals auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Wer noch nicht teilgenommen hat, kann dies tun mit einer PN an mich mit dem Betreff "Gewinnspiel" und als Anhang euer Battletag + einer Zahl zwischen 1 und 50 welche noch nicht genannt wurden.

Die Fakten:

-Auslosung ist am Samstag um 20 Uhr, sollte es zu Verzögerungen kommen, werde ich es hier bekannt geben
-Die Gewinner werden dann von mir via PN im Forum angeschrieben
-Alles anschaubar im Live Stream auf Twitch sofern es die Internetleitung auf der CXT dies aushält!

Es gab ein paar Mehrfachnennungen. Deshalb kann es sein, dass der ein oder andere eine anderer Zahl zugewiesen bekommen hat.
Ich habe die genannte Zahl immer um 1 subtrahiert bis ein "freier" Platz da war!

Folgenden Zahlen wurden öfters genannt:

37 4x
13 2x
27 2x
23 2x
13 2x
36 2x

Folgende Spieler sind registriert:

Bonhoe#2693................37
Corkenzieher#2616........ 36
flitzer#2337..................27
Tante Erna...................17
Mephisto#2147............. 13
tommy#2100................ 23
TenTacle#2463............ 35
Colo#2111................... 21
prn#1649.................... 34
Ang3ldust #2880......... 12
HolGORE#2919............. 26
Laurion#2273............... 33
Sebbmut#2191............. ?
Grimes#2527................ 22
Daniel#2431................. 11
Commu#2935............... 5
Chebu#2454................ 43
Rikki#2147.................. 31
scrios#2625................ 32
Charlz4free#2996......... 14
Bastian44he#2445........ 28

Von Tante Erna brauch ich noch den Battle-Tag und von dem Spieler Sebbmut eine gültige Zahl

@guterjunge
Kein interesse? Dann kommts ins AH!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn er kein interesse hat, können wir gerne mal schauen.

Passt schon würde dir es ja so geben. Kannst mir ja wieder zuruck geben wenns nicht mehr brauchst

500k Gold ist natürlich nicht viel aber selbst damit kannst du deinen Mönch deutlich verbessern!

Muss gleich ins Bett aber als Beispiel bekommst du "Innas Glanz" schon ab 50k und der Kopfschutz ist deutlich besser als dein aktueller.
Ich habe viel Zeit im AH verbracht und das lohnt sich. Egal, wieviel Gold man hat.

Können morgen gerne mal zusammen im AH gucken, wenn du magst. Da sind die letzten zwei Tage mit ca. 1kk Gold ca. 20kk bei rumgekommen. ;)

Den Trick musst du mir bitte auch mal zeigen Hatstick.. :d

Boah, ich komme mit diesen KK Abkürzungen gar net klar. :xmas:

Also 1 Million investiert und 20 Millionen rausbekommen.
Muss dazu sagen, das ich wohl fast mehr Zeit im AH verbringe, als im Spiel aber wenn nix droppt, dann muss ich das Gold ja woanders her bekommen.

edit:

Wobei hat doch mein ich gestimmt mit 1KK und 20KK. Egal.
Nach acht Stunden D3 und bestimmt 5h im AH bin ich verwirrt und muss jetzt ins Bett. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch noch bisschen was für dich, adde mich einfach mal :)

Farmt heute noch jemand XP? Mp 7 oder 8?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Morgen Vormittag wäre ich dabei ;)

Heute endlich beide Ringe für je 5 Millionen und das Amulett für 3 Millionen getauscht. Dazu noch zwei neue Steine für meine Waffen.

Hutstock - Community - Diablo III

Hat mir nochmal einen ordentlichen Schub von knapp 20k Damage gegeben und MP6 geht mit 143K unbuffed noch ein Stück besser.
Life @ 34k und Resi @ 584 ist grenzwertig, das merke ich noch an manchen Elitegegnern aber Overall sind die wirklich schnell down.
Critdamage um 100% auf nun 504% gestiegen und Critchance auf 43%. Jetzt wird es natürlich schon recht teuer, nochmal deutlich zuzulegen aber irgendwo finde ich mit Sicherheit noch den ein oder anderen Schnapper.

Im Spiel droppt ja eh nix. :xmas:

Heute endlich beide Ringe für je 5 Millionen und das Amulett für 3 Millionen getauscht. Dazu noch zwei neue Steine für meine Waffen.

Hutstock - Community - Diablo III

Hat mir nochmal einen ordentlichen Schub von knapp 20k Damage gegeben und MP6 geht mit 143K unbuffed noch ein Stück besser.
Life @ 34k und Resi @ 584 ist grenzwertig, das merke ich noch an manchen Elitegegnern aber Overall sind die wirklich schnell down.
Critdamage um 100% auf nun 504% gestiegen und Critchance auf 43%. Jetzt wird es natürlich schon recht teuer, nochmal deutlich zuzulegen aber irgendwo finde ich mit Sicherheit noch den ein oder anderen Schnapper.

Im Spiel droppt ja eh nix. :xmas:

NAja, mit nur einer LL Waffe ist es eh immer so ne Sache...nervt mich auch immer tierisch. Man hat zwar die Möglichkeit auf mehr Dmg, aber das gleicht den Verlust von einer 2. LL Waffe eher weniger aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh