[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich behaupte mal erna meinte das auch so mit dem einzeln abkaufen :)
glaube schon das es glücksspieler gibt die unids kaufen, warum auch nicht wenn man zu viel geld hat und kein gheed[?] in der stadt ist :d
 
bin auf der suche nach einer neuen hosen für meinen scor. was wäre da am besten? gerade mal im ah geschaut. da gibt es ja innas mäßigung für kleines gold. macht noch mal 20k mehr schaden.
 
In der Nacht zu heute ne HC Session abgeliefert, von 22.00-6Uhr morgens. 70:30. 70% zocken, 30% AH Manager.
Es ist gar nix gedroppt. Im AH wieder 20kk gemacht, das hält mich so ein bisschen am Leben was die Verbesserung meines Mönchs angeht.
Es muss doch endlich mal was kommen. :(
 
geht mir nicht anders. ich finde nur müll. merke vom para level nichts^^

Der Para Level erhöht ja auch nicht die Qualität sondern eher die Quantität.
Das ist ja son bissi das, was nerven kann. Um an Gold und Items zu kommen muss man D3 eher als Wirtschatfssimulation zocken. Irgendwann sehr viel später kannste dann so schnell farmen, dass du genug Legendaries farmst, dass da auch mal was brauchbares dabei ist.
 
naja ich finde auch sehr selten was. pro run akt1 1-3 teile. manche finden in einer höle 3 legs und ich nichts^^ zwar auch nur müll, aber sie finden was. das frustet schon langsam. d2 war aber noch schlimmer. nur heute will ich das nciht mehr.
 
Suche noch nach ein Paar Farm Gruppen. MP5-10. Public Games nerven übelst ab irgendwie.

DH 320k unbuffed. ZeRo2o0o#2818
 
Also...ich verschiebe die ganze Verlosung auf kommende Woche. Näheres wird noch bekannt gegeben!
 
spielt wer auch nachts so 0 - 4 uhr? öffentliche spiele taugen leider selten schaffe leider max mp3 :)
falls jemand chars zieht oder mal gezogen werden will dann einfach melden. dh lvl 43 und ich hab -100% lust den normal hochzuleveln, nervt einfach nur :)

erinnere auch nochmal an ca 20 schmiedepläne die ich loswerden will, wer zu erst kommt baut zuerst
 
habe dich mal zwecks pläne...

edit: nach ca. 5 stunden nur ein leg teil gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wacht man auf, guckt ins AH und schon wieder 18kk netto Gewinn gemacht.
Hoffentlich sperrt mich Blizzard nicht wegen AH Bot Verdacht. :xmas:

Werde heute im Laufe des Tages auch nochmal ordentlich MP6-7 farmen.
Gerne auch mit ein paar User hier. :)
 
naja ich finde auch sehr selten was. pro run akt1 1-3 teile. manche finden in einer höle 3 legs und ich nichts^^ zwar auch nur müll, aber sie finden was. das frustet schon langsam. d2 war aber noch schlimmer. nur heute will ich das nciht mehr.

jup, das war ich :d

in dem run waren 3 legs und 1 set gedroppt, 1 davon war einigermaßen brauchbar, ist halt glückssache. man kann es meiner objektiven beurteilung nach aber ein wenig beeinflussen in dem man mitstreiter hat die selbst hohen magiefundbonus mit sich führen, der dann prozentual auf die anderen verteilt wird.

derzeit droppt mir aber pro run mindestens 1 leg. ist aber halt leider meistens für die tonne.

hab jetzt meine exp. bonus steine und items abgelegt, dafür gegen dps und life% getauscht, die restlichen 20 parg werd ich ohne leveln.
 
Diablo III

man kann es meiner objektiven beurteilung nach aber ein wenig beeinflussen in dem man mitstreiter hat die selbst hohen magiefundbonus mit sich führen, der dann prozentual auf die anderen verteilt wird.

Nein.

Das war am Anfang des Spiels mal so, wurde aber schon längst geändert. Dein MF gilt nur für dich, die anderen haben davon nix und du nicht von denen.

Es geht nur darum den Wert möglichst hoch zu halten und so schnell es geht so viele hochwertige Trashmobs als nur Möglich zu legen.

Mehr isses nicht.
 
Nein.

Das war am Anfang des Spiels mal so, wurde aber schon längst geändert. Dein MF gilt nur für dich, die anderen haben davon nix und du nicht von denen.

Es geht nur darum den Wert möglichst hoch zu halten und so schnell es geht so viele hochwertige Trashmobs als nur Möglich zu legen.

Mehr isses nicht.

okay, die änderung hatte ich nicht mehr mitbekommen, danke fürs update :)
 
naja bin jetzt eh pleite. habe meinen scor nun soweit wie es geht ausgebaut. 320k schaden wären machbar mit der anderen schallenden wut. die ist aber ohne LL. und das ist bei manchen mobs echt bitter.
mp7 geht schon super damit. werde die tage mal 8-9 versuchen.

---------- Post added at 11:33 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

kann man eigentlich sein angezogenes sperren? nicht das ich mal aus versehen was weg schmeisse, einer hebt es auf und gibt es nimmer her^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso solltest Du was angezogenes aus Versehen wegwerfen? :stupid:
 
das kann schon passieren. du klickst grad alle items zum verkaufen durch und irgendwer in deiner gruppe macht ein neues quest. das sorgt teils dafür, dass npc's resetet werden und du dann das teil anziehst. merkst du beim nochmaligen öffnen das trades dies nicht, ist dein gear verkauft.
 
Ich glaub ich vertick meinen kompletten Barbar, ist mir einfach zu blöd , mich aufgrund Dauerberserker damit so zu langweilen. Wer mag, kann sich bei interesse in der Sig. ein Bild davon machen.
Ich schlaf nochmal drüber, morgen weiss ich 100% bescheid.
 
Ohne Berserk auf MP10 überlebt dein Barb genau 2 sekunden. Du hast kaum All-Res, schwache rüstung und dazu gerade mal 30k life, dich one hitten ja die meisten Mobs. Die Frage ist jetzt was langweiliger wäre, andauernd zu sterben oder eben nicht zu sterben, wobei das bei deiner Defensive auch mit Berserker in höheren MP sehr kritisch wird. Ich verstehe deinen Char ansich nicht. Wieso keine Innas mit 12% MS und viel Vita und dazu dann Ice Climbers mit viel Vita und All-res. Damit gewinnst du locker 10k life und hast am Ende bei guten Items sogar noch mehr DMG. Dazu steigt dein Attack Speed.
 
der Dauerberserker sollte bei dem gear wirklich nicht lange halten :d
ein Stier der einen umrennt schon ist man tot. Genauso die Typen mit der Keule vorm Butcher.

Ich würd da die IK Brust nehmen und dazu Eiskletterer oder IK Boots und Steine am besten gegen Amethysten kaufen, dann macht der Barb auch wieder Spass mit über 50k Leben und ordentlich Resis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh