[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ... gestern mal noch 100 Amus gecraftet.
amus.png
Das "beste" war wohl das grad ausgerüstete. Sehr netter Vita Wert , wobei ich auch ohne Amu schon 56k HP habe. Dafür -10k DPS (von 330k auf 320k).
Was meint ihr? Die 10k DPS opfern für mehr HP? Hätte jetzt 63k, was etwas viel ist.. ?

Könnte außerdem das linke Amu verkaufen - dürfte so 1b bringen und dann in andere Updates stecken
 
ich reihe mich mal hier ein, habe das Spiel nun doch erstanden und level einen Barbar.. mit den ganzen Begriffen habe ich zwar noch so meine Probleme, aber das kommt mit der Zeit..
 
Nochmal ne Frage zu den Stats.
Da hat man ja verschiedene Widerstände, sagen wir Gift 15, physisch 30, und All Res 10!
In den Stats wird nun die einzelnen Widerstände inkl. der All Res angezeigt.
Daher steht dann bei Gift 25 und bei phy. 40.

Stimmt das soweit?
 
Ja, stimmt so.
 
Bis Level 60 ist eigentlich alles egal^^
offensichtlich hast du ja schon verstanden, dass Stärke und Vita für dich wichtig ist. In die Waffen vllt eher Rubine Sockeln. Wenn du es ganz einfach haben willst, kannst du auch makellos quadratische Juwelen im AH günstig kaufen.
 
ich reihe mich mal hier ein, habe das Spiel nun doch erstanden und level einen Barbar.. mit den ganzen Begriffen habe ich zwar noch so meine Probleme, aber das kommt mit der Zeit..
Level lieber eine andere Klasse...bester Tipp den ich dir geben kann.

Was haltet ihr eigentlich für den spaßigsten Build? Ich rede nicht von Funbuilds, sondern von Builds die einfach Abwechslung bieten und trotzdem nicht monoton langweilig sind wie WW Barb.
 
Was soll denn das fürn Tipp sein?
Das ist jawohl Geschmackssache und viele spielen nichts anderes als Barb. Ausserdem ist Barb immernoch Farming-King
 
Bis Level 60 ist eigentlich alles egal^^
offensichtlich hast du ja schon verstanden, dass Stärke und Vita für dich wichtig ist. In die Waffen vllt eher Rubine Sockeln. Wenn du es ganz einfach haben willst, kannst du auch makellos quadratische Juwelen im AH günstig kaufen.

okay, muss ich mal gucken.

Level lieber eine andere Klasse...bester Tipp den ich dir geben kann.

...

der Barbar wird bestimmt nicht meine einzige Klasse sein ;) aber dennoch will ich ihn erstmal spielen. kannst du kurz deine Erfahrung teilen, warum du die Empfehlung aussprichst die Klasse zu wechseln?

und noch ein Frage: könnte ich nun eine andere Klasse anlegen und direkt mit Alptraum beginnen? skaliert das alles oder werde ich da nur gesmasht? würde es testen, kann es aber erst heut Abend :/
 
der Barbar wird bestimmt nicht meine einzige Klasse sein ;) aber dennoch will ich ihn erstmal spielen. kannst du kurz deine Erfahrung teilen, warum du die Empfehlung aussprichst die Klasse zu wechseln?
Du landest früher oder später sowieso bei dem WW Build. Da eher der effektivste Build im (gesamten Spiel) ist. Selbst ein Zerfleischenbuild spielt sich relativ bescheiden und stationär im Vergleich zum WW. Barb ist meine lieblings Klasse aber ich konnte mich nie dazu durchringen diese Cookiecutter dreck (WW Specc) ernsthaft zu spielen.

@optico
Und nur weil etwas effektiv ist macht es auch Spaß? Wenn man Spiele mit Arbeit vergleicht mag das stimmen. Ich spiele ein Spiel allerdings um Spaß zu haben und da bringt ein WW Barb halt extrem wenig.

Wobei ich aber generell eher ein enttäuschter D2 Spieler bin, daher ist meine Meinung ziemlich voreingenommen.
 
Wieso muss man zwangsläufig WW spielen? Man kann einfach das spielen, was einem Spaß macht. Ich hab bei über 800 Spielstunden alleine auf dem Barb höchstens eine Woche WW gespielt weils mir einfach keinen Spaß macht ;)

Solche Aussagen versteh ich net. Es arbeiten ja auch nicht alle Menschen im Management als Beispiel. Wäre aber besser da finanziell effektiver! :stupid:
 
@ Samurro

Ich teile deine Meinung mit "zu stationär" nicht so wirklich. WW mag zwar effektiv sein, geb ich dir vollkommen recht, aber mehr als eine Taste halten, ggf. nachbuffen, und seine Maus überm' Tisch kreisen zu lassen ist für mich persönlich weniger anspruchsvoll.

Lorac
 
Du landest früher oder später sowieso bei dem WW Build. Da eher der effektivste Build im (gesamten Spiel) ist. Selbst ein Zerfleischenbuild spielt sich relativ bescheiden und stationär im Vergleich zum WW. Barb ist meine lieblings Klasse aber ich konnte mich nie dazu durchringen diese Cookiecutter dreck (WW Specc) ernsthaft zu spielen.
....

okay. verstehe ich und gebe dir auch zum Teil Recht :)

habe auch sehr lange D2 gezockt ;) trotzdem fehlt mir noch wirklich der Überblick über Items und Stats in D3, aber das kommt noch, hoffe ich.

---

weitere Frage: wie ist das mit dem Multiplayer Games. Freunde adden und ins Spiel joinen, oder wie kann ich mir das vorstellen? kann man noch wie früher die Chars so 'ziehen'?
 
Trotzdem kein Grund von ner ganzen Klasse abzuraten. Vllt macht es auch Spass schön schnell rumzuwirbeln. Mir hat der TR mönch damals auch irgendwann weit mehr Spass gemacht als der Standard Zyklon Build.

Effizientes Farming ist meist vor allem schnell und das macht mir Spass. Wenn ich ne Ewigkeit auf n Mob kloppen muss, find ich das relativ langweilig.

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

weitere Frage: wie ist das mit dem Multiplayer Games. Freunde adden und ins Spiel joinen, oder wie kann ich mir das vorstellen? kann man noch wie früher die Chars so 'ziehen'?

Jo mit Freunden quasi als Coop privat spielen und/oder öffentlich, wo dann auch fremde reinjoinen können.
Wenn "Schnellbeitritt" in den Optionen deaktiviert ist, geht mit Freunden spielen dann über Einladungen

Chars hochziehen ist in ungefähr 4h von 1 bis lvl 60 möglich.
 
Gibts den noch ein halbwegs effektiven Build als WW und Zerfleichen beim Barb? Wieviele Builds gibts bei anderen Klassen?
 
WW. HotA, Rend beim Barb, beim Wiz fallen mir spontan auch nur 2 ein.
 
...

Jo mit Freunden quasi als Coop privat spielen und/oder öffentlich, wo dann auch fremde reinjoinen können.
Wenn "Schnellbeitritt" in den Optionen deaktiviert ist, geht mit Freunden spielen dann über Einladungen

Chars hochziehen ist in ungefähr 4h von 1 bis lvl 60 möglich.

okay danke, 4h klingt sehr sportlich xD naja, ich gehe erstmal den normalen Weg alleine ;) hab die Story nun einmal erlebt, nun wird sich schneller durchgeklickt ;)
 
HoTa ist doch einfach nur ein rightclicking Berserker? Das is ja fast so arm wie ein Amok Barbar in D2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh