[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde gern nochmal auf 150k DPS unbuffed beim WD zurückkommen, wohlgemerkt in Softcore.

Habe in meinen schon paar Euro Echtgeld investiert, aber von rekordverdächtigen DPS-Werten bin ich noch entfernt.

Letzter guter Boost meiner Meinung nach war der Wechsel auf die Feuerfledermäuse zusammen mit geistiger Einstimmung gebracht.

Bis auf Damage Reflect und die Giftsuppen kann ich damit ganz gut in der Menge stehen bleiben und kann die Fledermäuse über ca. 20 Sekunden dauercasten.

Was wäre eurer Meinung nach der nächste Schritt für ein Update ?

Lirael - Community - Diablo III

Im Messer steckt eigentlich noch ein 100% CD Stein, hab den zum Testen rausgenommen.
 
tigger geh mal von den Ias items weg
die geisterstunde & vorallem die lacunis da crafte lieber selber du verschenkst hier sehr viel dmg (int) 250+
du kannst ja mal meinen HC WD als Vorlage nehmen
besorge dir auf jedenfall eine Zuni Schädelkette mit viel avg dmg 270+ & min. 9%crit und viel int 250+ evtl auch mit vita weiß nicht was es in Softcore da gibt aber mehr als im HC AH definitiv.
Zwei Rar ringe mit avg dmg 40+/ 70-90 Int evtl noch mit Sockel und 5+%crit und 35%+ critdmg ect. (der Pocken Ring hat nicht soviel dmg Potenzial wie die Rare ringe) ausser du gibst richtig € aus :)
die Waffe würde dir ne axt/speer 108x+dmg mit 100 int 60crit 2.8/3% lifesteal und nen 130/160 ruby auch ordentlich was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erklärs halt... oh allwissender

Ruby in der Waffe wirkt nur auf die eine Waffe. Crit damage wirkt auf beide.
Buffed ist man bei über 80% Crit Chance. Da seh ich keinen Grund was anderes als Smaragd zu sockeln
 
genau da liegt das Problem! das Zitat was du raus geholt hast bezieht sich auf den reinen WW-Buliden kein Rend/Hota oder sonst was!



die Wirbel machen den DMG von der Mainhand! also muss hier der AVG dmg so hoch wie es nur geht!
rein vom Screen her würdest du wahrscheinlich den 110%Crit rein machen weil du denkst die 10k mehr DPS reißen es raus!

und beim wd die Firebats kommen auch nur vom avg dmg der Waffe! also was bringt dir da bitte z.b 170%crit dmg wenn du nur pro pack 2-4 crit dmg machen tust?
weil man beim wd auch so gut 60%+ crit Chance aufbauen kann..
 
die Wirbel machen den DMG von der Mainhand! also muss hier der AVG dmg so hoch wie es nur geht!

Beantwortet nicht die Frage warum avg dmg crit dmg vorzuziehen ist.
Ich behaupte, dass bei den meisten crit dmg mehr bringt als avg dmg der MH.

So auch bei mir: Egal ob tDPS, Tornado Schaden, oder kombinierter WW+Torando Schaden, Smaragd ist besser als Rubin.
 
jeder spielt so wie er will wenn du der Meinung bist dann ist das halt so!
Wie du spielst ist mir persönlich so was von Schexx egal!
 
ok, danke an alle, mal in Ruhe anschauen

Benutz die Firebats ganz gerne, ließ sich recht gut spielen und es kamen auch genug HP und Mana wieder rein
 
Beantwortet nicht die Frage warum avg dmg crit dmg vorzuziehen ist.
Ich behaupte, dass bei den meisten crit dmg mehr bringt als avg dmg der MH.

So auch bei mir: Egal ob tDPS, Tornado Schaden, oder kombinierter WW+Torando Schaden, Smaragd ist besser als Rubin.

Sorry, aber jetzt muss auch ich niveaulos werden und sagen du hast einfach kein Plan!

Hör doch einfach auf zu diskutieren, wenn du dich nie mit dem Theoriecrafting von Barbaren beschäftigt hast! Ich hab dir Links gegeben, mit denen
sich so Sachen ganz einfach kalkulieren lassen...

Over and Out.
 
Ich hab dir Links gegeben, mit denen sich so Sachen ganz einfach kalkulieren lassen...

...dei denen das Ergebnis war, dass Smaragd besser ist als Rubin!?
Wenn ihr die großen Koryphäen des Theoriecrafting seid, dann erklärt es doch einfach :hmm:

Ich wollte nur wissen warum Staucher pauschal den Rubin empfiehlt. Wenn sich bei ner soner sachlichen Diskussion hier gleich alle auf den Schlips getreten fühlen, dann behaltet halt euer super Rubin-Geheimnis für euch und lasst die anderen dumm sterben.
Meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was gehts? Rubine ? als Monk ? Falls ja ..... dann sollte n Ruby in die Waffe (am besten äxte aufwärts), falls man vor hat mit der Glocke zu spielen, weil diese perv mit hohem Waffenschaden bimmelt :fresse:
 
Es geht einfach nur um den Avg DMG auf der Mainhand und dem dazu gehörigen Wirbel-DMG. Zudem muss das Gear
dementsprechend sein um hier einen Erfolg zu erzielen.. Viel CD auf dem Gear und 30 + Ticks mit beiden Waffen.
 
OK, da grad alle bei Barbaren sind und ich den momentan fast ausschließlich spiele; frag ich doch gleich mal nach ein paar Tipps an :d

Also ich spiele atm einen Whirlwind/Hota-Hybrid; weil ich das sehr angenehm finde.
Bei Bedarf liegt auch ein Hota-SoJ in meiner Truhe mit Kälteschaden / 29% gegen Elite / -5Wut Hota

CritChance und CritDamage stehen in einem schönen 1:10er Verhältnis; das müsste also passen (68%CC und 680%CD).
Allerdings mit Schuft... ohne Schuft entsprechend 65%CC bei 680%CD; aber das sollte auch noch OK sein ^^

EHP sind auch genügend vorhanden. Momentan 766k EHP ohne lila Steinchen im Helm.
Ab Para90 setze ich dann einen MarquiseAmethyst ein und habe dann wahrscheinlich sogar etwas "too much" EHP. ;)

Knackpunkt sind die Ticks; mit denen ich noch nicht ganz da bin, wo ich hin möchte.
Momentan 30/26 und 30/30 ist natürlich das Ziel.

Ich möchte eigentlich die EF ersetzen, durch eine mit +0.24 APS oder +0,25 APS (und vllt noch ein wenig mehr CD). Fear soll natürlich runter (12% ca.)
Bei einer 0,24er EF fehlen mir nur noch 4% IAS auf dem Gear, um auf 30/30 zu kommen; bei einer 0,25er EF entsprechend sogar nur 3%.

Wo hole ich diese Prozente jetzt am Besten rein?
Ich hab' eigtl. den linken Ring im Auge, weil der noch verhältnismäßig schlecht ist.
Das Amu hat zwar noch kein IAS drauf; aber es bringt halt einen dicken EHP-Boost und hat auch schön CD und CC drauf :)

PS: Und beim Ruby in der EF bin ich mir auch noch etwas unschlüssig.
Paper-DPS gehen um ~8k runter; dafür merkt man es bei jedem 2. Hota Schlag.
Um beim Wirbeln etwas davon zu spüren, müsste ich die EF in die Main nehmen und das mache ich sicher nicht, solange 19% Fear drauf sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacunis kannst noch 1% rausholen und wenn eh Solo spielst kannst die Verzauberin mitnehmen, die gibt dir nochmal 3% ias. dann kommst auf deine 30/30 :)

Bei den IK Handschuhe fehlen auch noch 2% ias :)

den linken Ring gut zu ersetzen wird verdammt schwer mit 5,5 und 50, da noch 2-4% mehr ias wird schwer zu finden ...

Alternativ die alten Zuni-Boots holen mit 150+ Str mit 5-6%ias und 6-7% Schaden :)

Die geben dir n ungemeinen DMG-Boost, leider leidet der EHP massiv darunter ...
 
Seit mehr als einem Monat wieder mal mit dem Barb durchrennen.
Die 1.ste Aktion .......... Rubberbanding ........... Tot.
weiterhin absolut unspielbar, das ist wohl der Berserker-nerf schlechthin, kaum isses gezündet, schon biste am arsch
 
Leider wirklich sehr nervig und der größte Nachteil beim Barb für mich.
Ich merk die überlasteten Server aber auch immer stärker mit meinem CM. Die Schadenszahlen kommen nur noch im Takt und der Teleport wird gar nicht erst oder stark verzögert ausgeführt.

Mit der allgemeinen Erhöhung des Dmg-Outputs der Spieler und spätestens mit der Monsterdichten-Erhöhung hätte Blizz nochmal was in die Server stecken müssen bzw. die Spielanzahl/Server runtersetzen müssen, aber scheinbar ist da gar nichts passiert.
 
Also bei meiner Sorc alles stabil , und die hat 78% IAS.

Ich habs glaub ein wenig zu viel mit dem WD übertrieben ..... 290k dps , bei 75k HP / 730 AR / 4,2k Armor , macht fast 550k ehp :fresse:
Rüstung ist so ein verdammt geiler Stat um Schaden zu minimieren, wird mMn ab einem bestimmten Bereich deutlich besser als nur stur auf AR zu gehn
 
Lacunis kannst noch 1% rausholen und wenn eh Solo spielst kannst die Verzauberin mitnehmen, die gibt dir nochmal 3% ias. dann kommst auf deine 30/30 :)

Bei den IK Handschuhe fehlen auch noch 2% ias :)

den linken Ring gut zu ersetzen wird verdammt schwer mit 5,5 und 50, da noch 2-4% mehr ias wird schwer zu finden ...

Alternativ die alten Zuni-Boots holen mit 150+ Str mit 5-6%ias und 6-7% Schaden :)

Die geben dir n ungemeinen DMG-Boost, leider leidet der EHP massiv darunter ...

Danke erstmal für's Feedback.
Handschuhe wären noch ne Möglichkeit, ja.

Da ich jetzt wieder zunehmend in Gruppen spiele, kann ich den Bonus der Verzauberin nicht mitrechnen.
Ich möchte das wirklich fest auf meinem Gear haben... :d

Die Lacunis sind momentan mein einziges Item mit PickUp-Radius.
Wenn ich da also 9/6er Lacunis einsetze; müssten die auch wieder PickUp haben und das habe ich zumindest vor kurzem so nicht finden können.

Na ich werd' mich mal umsehen ^^

PS:
Gegen Rubberbanding gibt's nur ein adäquates Mittel -> tonnenweise EHP ^^
Meistens überlebe ich den Lag recht gut, außer ich steh grad in den Giftblümchen der Bäume drin o.ä.
Spätesten mit +18-19% Life im Helm ging das immer recht gut bei mir.

Alle Schadenszahlen auszublenden hat die Häufigkeit bei mir aber generell auch zumindest vermindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich dir empfehlen den Sammelradius auf den Eiskletterern mitzunehmen, die haben genug variable Stats :)

Auf den Lacunis würd ich eher voll auf DMG gehen :)

So 170+ STR/70+ Vita und eben 9/6 :)

Die 146 Rüstung auf den Schuhen bringens nicht unbedingt ^^
 
Wird bei euch auch grade anti-rubberbanding-hotfix eingespielt ? Der wievielte hotfix dafür isses denn mittlerweile ? :fresse:
Gib gas lavalampe, da geht noch was :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh