[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

War ganz sicher kein Fehler, sofern du es zu nem entsprechenden Preis gewandelt hast :)

Also 20 Cent/10 Mio sollten hängen geblieben sein ;)

Aber leider wir man dann alle Items > 10€ nur noch im RMAH finden weil man am Ende 2 Mrd Gold für 10€ bekommen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt hier denn jemand anders zu seinem Gear? ;)

auch wieder wahr ...

aber so langsam ist bei mir die Luft raus, hab letzte Woche ca. 6-7 Stunden mal wieder nach 2 Monaten gespielt und selbst jetzt, wo ich MP4 spielen kann, hab ich mit vollem Nepha Stack knapp 350 % Magic Find und finde trotzdem nix gescheites mehr.
 
Mach dir keine Sorgen, geht einem bei 550% auch nicht anders ;)
 
Staucher wo liegt der Minimal-Preis fürs Gold? Bleibts bei 25 Cent je Stapel (also 25 Cent je 50 Mio)?

Dann muss ich nur noch warten bis der Gold-Preis fällt und muss dann formaldehyd für den Tipp danken :d Ab einem Preis von rund 90 Cent je 50 Mio habe ich schon kein Verlust mehr gemacht. Hoffe ja dass sich da beim Goldpreis in den nächsten Tagen was passiert.
 
Stapelgröße hat sich nicht verändert.

Und wenn du der ganzen Sache noch etwas zeit gibst fällt der Preis noch deutlich.

Orientiert sich im Moment ja an den Drittanbieter-Preisen, die werden ihre Preise aber nach und nach senken, da die ja sonst kein Gold mehr verkaufen können ;)
 
Zeit hab ich, da ich keine Zeit zum viel Spielen habe. Und hat auch nen Vorteil mal kein Gold zu haben: Gebe ich aktuell nicht unnötig Gold aus um die Twinks (teilweise sinnlos) zu psuhen :d.

Ärgert mich ja heute noch, damals nicht bei den Edelsteinen zgueschlagen zu haben als die so spottbillig waren. Da hätte ich mein Gold problemlos vervielfachen können (hatte zu der Zeit rund 50 Mio was sehr viel für mich war :d).
 
Lohnt es sich es wiedermal zu spielen ??

Hi Ich habe vor ca. 4 Monaten aufgehört zu spielen , weil man nur Schrott gefunden hat . Habe einen Barbar LV 60 Paragon - 40 . Dieser macht ca. ohne Buff 120 K und mit Buff bis zu 200 k Schaden .

Allerdings ging es mir erlig auf die Nerven , dass ich nur Scheiß gefunden habe .

Hat sich dies aufgrund evtl. einen patch gebessert ?? Dann würde ich es auch mal wieder installieren ....
 
Hat sich dies aufgrund evtl. einen patch gebessert ??

Nein


Warum gibt es eigentlich noch diesen sinnlosen 2 Mrd. cap im AH? Jetzt wo Blizz den Goldpreis gesenkt hat könnten Sie doch den cap komplett entfernen. Vll. würden dann wieder das ein oder andere gute Item den Weg ins GAH finden.
 
Ist nen Datenbank-Problem, die haben das Cap wohl irgendwo hart verdrahtet und bekommen das nicht so leicht raus. War mal in irgend einem Blue-Post drin im b.Net-Forum.
 
Ok , also lass ich es lieber , bevor ich mich wieder nur aufrege . Ich weiß erlig nicht was da so toll an dem Spiel ist . Ist sicher gut gemacht , allerdings geht die Lust daran verloren , wenn man nach ca. 300 Spielstunden 3 x was braunes gefunden hat und alles totaler Schrott ist . Ich kann ja schlecht Tag und Nacht spielen , da ich ja auch noch ein wenig was anderes zu tun habe .

Ich weiß noch , wo es raus gekommen ist , da kam die erste Meldung nach ein paar Stunden , dass schon ein paar Chinesen umgefallen vor dem Bildschirm sind. Die haben Sie in Räumen eingespeert und dann mussten die schön spielen 24 h am Stück :d . Dann kann man evtl. auch mal was finden , aber wer macht dad bitteschön .
 
Naja aber 300 Spielstunden sind da noch nicht wirklich viel. Für die ersten 100 Spielstunden hatte nicht mal einen Monat gebraucht, mittlerweile ist es aber auch deutlich weniger geworden.

Dass das Loot-System nicht perfekt ist, ist keine Frage, aber man sollte nicht erwarten nach so kurzer Zeit bereits Top-Teile zu finden.

Mit meinen Twinks die ich aktuell spiele (nachdem der Barb nun endlich auf 100 ist) finde ich auch immer wieder Legs, mal Schrott und mal bringen sie dann doch bissle Gold. Klar sind das keine Umsummen, aber es reicht um ständig die Charaktere verbessern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tobi964
Ja, da gebe ich Dir Recht, sehe ich auch so!

Trotzdem macht es mir ATM noch immer / wieder Spaß, nachdem ich jetzt TL2 und dann noch "The Incredible Adventures of Van Helsing" gespielt habe.

Aber, ich spiele D3 auch nicht "Normal", sondern u.A. so: nur mit weißen Items!

Wobei es selbst hierbei mit dem Drops nicht besser ist, was gutes weißes Gear betrifft! :fresse:
(selbst da muss man ggf. mit anderen Chars farmen gehen oder auch mal im AH nachsehen ...)

Hier mal der Char dazu, Level 60, kurz vor Diablo auf Hölle! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tobi964
Ja, da gebe ich Dir Recht, sehe ich auch so!

Trotzdem macht es mir ATM noch immer / wieder Spaß, nachdem ich jetzt TL2 und dann noch "The Incredible Adventures of Van Helsing" gespielt habe.

Aber, ich spiele D3 auch nicht "Normal", sondern u.A. so: nur mit weißen Items!

Wobei es selbst hierbei mit dem Drops nicht besser ist, was gutes weißes Gear betrifft! :fresse:
(selbst da muss man ggf. mit anderen Chars farmen gehen oder auch mal im AH nachsehen ...)

Hier mal der Char dazu, Level 60, kurz vor Diablo auf Hölle! :d

Jo der Char haut schon rein :lol:

Hier mal meiner : Toebsi - Community - Diablo III
 
Hab Diablo 3 ca. 1 Monat lang nach Release gespielt und dann aufgrund der Schwierigkeiten auf Inferno die Lust daran verloren.
Es seit sich ja scheinbar seitdem einiges getan zu haben. Hätte deshalb schon wieder Lust darauf es nochmal zu probieren.
Kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen, was so grundlegende Änderungen waren oder mir einen Link geben, wo ich das Ganze nachlesen kann?
 
Eines wird sich sicherlich nie ändern: Der der nur 2h/Woche spielt, wird nie so erfolgreich sein, viel looten, schnell weiterkommen wie jemand der 3h/Tag spielt.
Also wenn ihr drauf hofft irgendwann das Game nur anschmeissen zu müssen und euch sofort das BIS Item mit perfect roll vor die Füße fällt, dann hakt das Game besser komplett ab.
 
Ist es denn mittlerweile möglich alleine Inferno zu schaffen, wenn man nicht gerade das absolute High End Equipment hat?
 
Screenshot002.jpg

Und 5 Min später deinstalliert :d - hau rein bis zum Patch oder so
 
sagt mal hat einer von euch eigentlich einen char auf einem us server, ich hab mir da am mittwoch ( bei den wartungsarbeiten) einen barbaren gebaut mit dem kleinem geld was man sich da erspielt, bin level 25 und hab nicht so wirklich lust alle normal/alptraum/ hölle durch zu flitzen wie ein idiot, hab als bonus nur 1 kleinen rubin im kopp, also wenn jemand lust und zeit hat mich zu leveln, wäre ich sehr erfreut dadrüber.

gruß
Flitzer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh