wie isn das nune mit den flügeln für vorbesteller ? die müssten ja heute nochn kommen wa ^^
hab ich schon seit gestern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie isn das nune mit den flügeln für vorbesteller ? die müssten ja heute nochn kommen wa ^^
Kann ein anderer mit das set herstellen oder ist es acc gebunden? Hab etliche mats aber nicht die rezeote dropen die zufällig? Hab need drauf xd
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
Naja was erwartest du wenn ein Addon ansteht?
Könnte es verstehen, wenn es das Addon selber ist ... aber doch kein Vorbereitungspatch in einer solchen Größe
Zu Release soll wohl einfach nur auf dem Server RoS aktiviert werden und die Features sind dann ingame (ohne! neues Einloggen) sofort verfügbar.
Wer immer noch über Blizzard günstig kaufen will, hier nochmal die Anleitung:
1. https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x
2. Achtet darauf, dass ihr es verschenken müsst (zweiter Button neben "Vorbestellen")
3. Eure Email-Addresse eingeben
4. Key dürfte innerhalb der nächsten Minuten eintreffen, dann könnt ihr es euch im Account eintragen lassen
5. Bis sich Diablo 3 auf Diablo 3 RoS auf der Accountseite aktualisiert, dauert es eine Weile, also keine Panik :P
aber ich kann dann sicherlich auch auf unseren EU servern spielen? Falls ja wieso kauft das dann jemand für 10€ mehr, wenn es im Prinzip das Gleiche ist?
ok danke euch. hab bei ama storniert und jetzt da an mich verschenkt! 10€ sind 10€
Wer immer noch über Blizzard günstig kaufen will, hier nochmal die Anleitung:
1. https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x
2. Achtet darauf, dass ihr es verschenken müsst (zweiter Button neben "Vorbestellen")
3. Eure Email-Addresse eingeben
4. Key dürfte innerhalb der nächsten Minuten eintreffen, dann könnt ihr es euch im Account eintragen lassen
5. Bis sich Diablo 3 auf Diablo 3 RoS auf der Accountseite aktualisiert, dauert es eine Weile, also keine Panik :P
Armschienen, Handschuhe und Schultern kannst auch relativ fix craften, Hose evtl. auch hab mir eine aus Dämonfell Plan gebastelt.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App