Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nervigste ist der popupeffekt des Launchers bzw der warteschlangenmeldung
Hätteste lieber Hacker und Massendupes? Ich nicht.
Ich hätte mal ne Frage wie das bei euch ist.
Mein Barbar macht lächerliche 280k (lvl 70) Schaden und ich finde seit Stunden in Qual 1 keine besseren Items mehr, wie soll es da voran gehen?!
Ist das bei euch auch so? Wie kommt ihr an höhere Items?
lg Chief
Es gibt noch nen paar Stufen unter Qual,wieso nicht erstmal dort Upgrades holen ?
Weil es da wirklich gar nichts zu holen gab...
Die Preise fürs Craften finde ich okay. Denn eigentlich reicht es, von jeder relevanten Edeltstein-Art dann irgendwann 6 Exemplare der besten Art zu haben. Was man hat, das hat man dann und man muss die in der Zukunft nicht mehr craften. Die Preise fürs Entfernen der Steinchen finde ich auch definitiv zu hoch.
Ich finde dass eher die Entsockelkosten hoch müssen. Letztenendes ists ein Goldsink. Was bringt die Kohle schon wenn sie sich stapelt... Und Steine muss man ja auch nur 1x groß machen. Die verfallen ja nicht.
Meine heutige Ausbeute kann sich ganz gut sehen lassen, denke ich:
Anhang anzeigen 275986Anhang anzeigen 275987
EDIT: Beim Stab hab ich Angriffsgeschindigkeit auf über 1000 INT reforged...
Dazu noch ein geiler Epic-Ring, von dem ich nun leider keinen Screenshot habe. Der muss aber auch reforged werden. Das kann ich leider noch nicht, da mit die makellosen königlichen smaragde fehlen.
Wenn es Dir Spaß macht tagelang ohne jegliche brauchbaren Drops zu spielen, und das obwohl Dein Gear eher grottig ist, okay. Wenn nicht, empfehle ich Dir Dich an Dieter Nuhr's Ratschlag zu halten. Danke.