[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich Wirbelwind Barbar. Habe gestern Abend auf dem PTR 6x 53 geschafft hinter Einander. Schicke euch heute Abend oder morgen meine items und Skillung. Gespielt habe ich aber mit RRoG und Unity

Nice ;) ich freu mich schon darauf, also immer noch stark genug und spaßig sieh er ja auch aus.....
 
Sobald der patch draussen ist, wird mein barb auch wieder entstaubt.
Wäre dann auch wieder für barb runs zu haben... Einfach im hwluxx clan melden.
 
Warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass nen EP Monk durchaus spass machen kann. Und so wie meine Nonne dasteht fegt die auch durch T6 durch wie nix :d

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/6772895

Perma-Epiphany bis auf 0.3s odersowas.

Und mein Barb hält in Speed-Grifts 35-38 auch gut mit:

Clegane - Community - Diablo III

sterben tu ich nur wenn ich in ne Molte-Explosion rein renne oder von 5+ Grotesken Explosionen erwischt werde. Kurios bei ~13mio toughness mit buff.
 
@Dunkelvieh Spaß und extrem viel dmg ;) mehrere Milliarden crits sind keine Seltenheit hihihi wenn überall cdr drauf ist biste unzerstörbar ^^
vielleicht noch den Gogok rein dann past das
 
Hallo,

ich bin eben mit meinem zweiten char 70 geworden. Gibt es hier einen Luxx clan oder Community wo man sich anschließen kann und wo einem auch ein wenig unter die arme gegriffen wird in sachen items?

Gruß
 
Warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass nen EP Monk durchaus spass machen kann. Und so wie meine Nonne dasteht fegt die auch durch T6 durch wie nix :d

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/6772895

Perma-Epiphany bis auf 0.3s odersowas.

Und mein Barb hält in Speed-Grifts 35-38 auch gut mit:

Clegane - Community - Diablo III

sterben tu ich nur wenn ich in ne Molte-Explosion rein renne oder von 5+ Grotesken Explosionen erwischt werde. Kurios bei ~13mio toughness mit buff.


Vom Spaßfaktor ist der ja auch unschlagbar,könntest ja noch Gogok statt Lichkranz mit reinnehmen und die restlichen slots mit cdr vollknallen.
Ich weiss, beim Amulett tuts weh auf cc oder cd zu verzichten......aber der Build funzt dann erst so richtig flüssig
 
Hallo und einen schönen Guten Morgen,

Ich würde gerne mal erfragen ob und wie man hier "Werbung für ein Diablo III Clan" machen kann, wenn überhaupt erlaubt

Wenn nicht, viel Spaß in Diablo weiterhin
 
Vom Spaßfaktor ist der ja auch unschlagbar,könntest ja noch Gogok statt Lichkranz mit reinnehmen und die restlichen slots mit cdr vollknallen.
Ich weiss, beim Amulett tuts weh auf cc oder cd zu verzichten......aber der Build funzt dann erst so richtig flüssig

Also beim Amu braucht man für perma-Epiphany nun wirklich kein CDR. Mit guter Leoric kriegt man mit CDR auf allen Slots, bis auf einem Ring und Amu schon ca 74.5% Cooldown, was vollkommen ausreicht. Für Perma Serenity muss man allerdings überall 8% CDR haben.
 
Hallo, kurze Frage in die Runde, da ich gerade nicht weiß welche Waffe ich nehmen soll... Geht um schnelle T6-Runs und natürlich GRifts mit meinem Raekor-Barb.

Habe einen
- Uralten Schmelzofen mit Geschicklichkeit und LoH
- Normaler Schmelzofen mit Stärke und Vita
- Uralter Maximus mit Stärke und +Feuerschaden

Die Durchschnittsschäden sind alle im mittleren Bereich, es geht mir nur um die generelle Frage. Wenn Interesse besteht kann ich auch detaillierte Screenshots machen.

Danke im Voraus!
 
Hallo, kurze Frage in die Runde, da ich gerade nicht weiß welche Waffe ich nehmen soll... Geht um schnelle T6-Runs und natürlich GRifts mit meinem Raekor-Barb.

Habe einen
- Uralten Schmelzofen mit Geschicklichkeit und LoH
- Normaler Schmelzofen mit Stärke und Vita
- Uralter Maximus mit Stärke und +Feuerschaden

Die Durchschnittsschäden sind alle im mittleren Bereich, es geht mir nur um die generelle Frage. Wenn Interesse besteht kann ich auch detaillierte Screenshots machen.

Danke im Voraus!

Für ersteres, lass den Würfel entscheiden.
Für zweiteres kommts drauf an, was du unter Grifts machen verstehst. Generell ist die Furnance in Nonancient ner Ancient Maximus vorzuziehen, sofern sie vernünftig gerollt ist und du wirklich an die Spitze willst.
Sollte es sich um <40 Grifts handeln, kannst wohl auch hier wieder würfeln.

Edit:

Ich habs getan:

Hab mir ne Shisha angemacht, 2 Stunden Zeit genommen und bin durch jeden Charakter durch, hab jegliches Equipment evaluiert und kaputtgemacht / behalten und im Anschluss Charaktere gelöscht und die Truhe aufgeräumt.

Okay ich gebs zu, ich wollte die Wohnung nicht aufräumen, war aber fast genauso dämlich, aber ich konnte sitzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks meiner Frage ob ich hier Clan-Werbung machen darf:

Wir vom Clan Rusher, suchen derzeit und für kommende Season 3 neue und auch alte Spieler die lust haben mit uns (gerade 25 Spieler) die nächste Season erfolgreich mit Platzierung in der Ladder bestreiten wollen. Wir spielen nur Season und auch nur Softcore.

Beim Klick auf den Rusher-Link kommt man zum Forum mit unserem Eintrag. Da steht nochmal genauer drin was wir suchen und was wir bieten können. Aber vorweg, wir suchen nur Spieler die Lust auf Teamspeak 3 haben und über 18 Jahre alt sind.

Ansonsten euch noch viel Spaß

in dieser Season und nächster Season, sollte man nicht zusammen spielen.

 
Für ersteres, lass den Würfel entscheiden.
Für zweiteres kommts drauf an, was du unter Grifts machen verstehst. Generell ist die Furnance in Nonancient ner Ancient Maximus vorzuziehen, sofern sie vernünftig gerollt ist und du wirklich an die Spitze willst.
Sollte es sich um <40 Grifts handeln, kannst wohl auch hier wieder würfeln.

Edit:

Ich habs getan:

Hab mir ne Shisha angemacht, 2 Stunden Zeit genommen und bin durch jeden Charakter durch, hab jegliches Equipment evaluiert und kaputtgemacht / behalten und im Anschluss Charaktere gelöscht und die Truhe aufgeräumt.

Okay ich gebs zu, ich wollte die Wohnung nicht aufräumen, war aber fast genauso dämlich, aber ich konnte sitzen :fresse:

Dafuq? :d aber ja, Inventarisierung gehört dazu und braucht auch ne Weile :d

Also danke für die Ratschläge, werde ich wohl mal schauen Musen wie sich der Verlust von Stärke (uralt Schmelzofen) bemerkbar macht
 
Para800 gestern Abend noch geknackt. Endlich mal ^^
Jetzt kann ich mal wieder solo ein paar Sachen angehen :d
 
Moin zusammen, mal ne kurze Frage von einem Neuling in Sachen Season: Kann man am Ende der Season alle Gegenstände (Waffen etc.) auf den non-season Chars nutzen oder werden diese am Ende der Season zerstört und man bekommt nur die Mads?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst auswählen, welche items du übertragen haben willst. Dazu dann unten links aufs Nachrichtensymbol

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich möchte mal die Lvl der Gems all meiner Chars in Angriff nehmen.
Aktuell alle nur so 45-49 und möchte die alle min. auf 50 haben ...just because ...reasons ^^
 
Hi,

hat wer mal nen Link oder Tipps bzgl. Builds für nen frischen LvL 70 Crusader :)
 
kenn ich :d

Diese Woche sind Solo Rankings dran. G51-52 ist eigentlich Pflicht für meinen Solo-DH.

arbeite mal an deinem 4er ranking.... schon alleine deswegen ;)



ich würd ja noch gerne die 60+ mal sehen....das schwierigste daran ist ne gruppe zusammenbekommen :fresse:
 
:bigok:

glückwunsch. Teamrankings interessieren mich erst, wenn ich 51/52 solo geknackt habe. Wenn das nicht klappt vor Ende der Season ,wirds halt nix im Team :fresse:
Wir werden eh keine Probleme haben die 60er zu knacken mit dem nächsten Patch und derzeit ist es nur mit 63/64 möglich ganz vorne zu stehen im Team. Und dafür brauchst du eine gute Gruppe die auch halbwegs eingespielt ist und entsprechend viele Anläufe startet. Die Zeit werd ich kaum haben bis dahin. Aber mal sehen, vielleicht ja doch ;)

Habe jetzt ernsthaft mal angefangen über den nächsten Patch nachzudenken. Nachdem Unhallowed Essence + Meticulous Bolts für mich unmöglich sein wird und ich nicht in die Season gehe um Dead Man's Legacy zu bekommen, bleibt mir nichts übrig als auf M6 oder Natalya zu gehen. Und ich glaube, dass ich auf Natalya umsteige, aber sowas von ... M6 ist tot, wenn sich nichts grundlegendes ändert.

PS.: Man kann den Meticulous Bolts Quiver auch mit Nats verwenden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh