[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ImageUploadedByTapatalk1427707679.517654.jpg

Was zum Henker soll ich damit machen?

Das verfluchte Schild gibt kadala ums verrecken nicht her, fast alle anderen Schilde hab ich mittlerweile als ancient auf der Bank liegen...

Condemn wird wohl leider nichts mehr diese Season

So, ein bischen Mathe noch gemacht grad. Ergebnis:

Leute, behaltet alle guten Natalya Teile die ihr findet, auch wenn alle Welt derzeit rumbrüllt dass es nicht gut ist, heftiger nerf und blabla. So wie sich das mir grad Darstellt wird man damit sowohl M6 als auch das UE Set komplett wegblasen. Slowball Quiver, Rain of Vegeance/Shade, alles auf vollem bonus, dazu der Gürtel fürs set. Aua, das wird heftig. In dem Setup macht RoV dann tatsächlich über 50% vom schaden aus, Slowball den Rest, wobei Slowball dann sogar alleine ca. 55-70% vom Schaden von UE (55%) und M6 (70%) mit vergleichbarem Setup macht.

Meine Annahme war 2,5 APS und 50% cdr.

Irrtum. Bei uns im clan werden sehr viele wieder non season spielen. zDog ist tot, also gibts kaum noch nen Grund zu flüchten :P

Spielt doch sowieso kaum einer non-Season :P

Ich hatte Season 2 als Anreiz gekommen mal einen Barb zu spielen und den jetzt mit 2.2 auf WW zu wechseln. Nur hat mir die Season
so Spass gemacht, dass ich Season 3 einfach wieder nen Barb anfange und denn dann auf WW spiele.

Ich finde die Season in Verbindung mit HC ganz spannend eigentlich. Ist ne neue Herausforderung: tot= wirklich tot :d

Ich finde es macht mehr Spaß von 0 an brauchbares Gear zu farmen (Season) ... als von Top-Gear auf ultimatives High-End (NS) zu hoffen.

v.A. in Season2 gab es auch kaum Anfragen für non Season Krams.
Für Leute die in festen Gruppen spielen natürlich ohne Relevanz. Für mich als clanloser Alleingänger aber schon ganz praktisch ;O

Kann aber verstehen, dass man mit zum ultimativen Ende gearen möchte und NS spielt

Ich seh unter anderem nicht ein, den Scheiß für neue Hellfire Amulette nochmal zu machen, wo ich jetzt langsam ein paar brauchbare habe ... bwah ... klar kann ich Season wieder bei 0 fürn perfektes anfangen, aber wenn ich das mal hab, bleib ich bei dem ;)

Kommt auch aufs Spielvehalten an, wenn die Season endet bevor man nen Char auf T6 bringt isses auch irgendwie unbefriedigend, werd wohl auch wieder auf Nonseason wechseln :)

Season only! Es gibt zu viele Vanilla Item in diesem Spiel auch wenn ZDog nicht mehr funzt das nächste Build kommt oder steht schon fest (z.B. DH Vanilla SoJ), also wieder Season3.

Zuletzt bearbeitet:
die haben wo den zdog generft einfach mal so nebenbei od wie?

Nicht wirklich ;) aber den Geisterwandler abgewandelt ist aber egal spielt sich trotzdem noch gut.

@prn ?? falsche Kraut geraucht oder was sollte die Aussage ??

Zuletzt bearbeitet:
Doch zDog ist in ein paar Tagen hinüber.
Alle Builds der Marke "Ich-bin-unf*ckbar-weil-ich-viel-CDR-habe" sind eigentlich Geschichte.
Der Cooldown entspr. Fertigkeiten beginnt in 2.2 erst dann, wenn der Effekt abgeklungen ist und nicht
schon dann, wenn man den Skill aktiviert.

Beim zDog gibt es kein Abschiedsgeschenk mehr.
So kann man ihn zwar immer noch spielen, aber mit unendlich Heilkugeln für die DH's (=Ressource) ist es jedenfalls vorbei.
Damit ist der zDog dann auch nicht mehr besser als andere Support-Builds.

Alle Builds der Marke "Ich-bin-unf*ckbar-weil-ich-viel-CDR-habe" sind eigentlich Geschichte.
Der Cooldown entspr. Fertigkeiten beginnt in 2.2 erst dann, wenn der Effekt abgeklungen ist und nicht

So kann man ihn zwar immer noch spielen, aber mit unendlich Heilkugeln für die DH's (=Ressource) ist es jedenfalls vorbei.

der 0dog kann vermutlich aber noch immer RG's perma stunnen was auch sehr sehr hilfreich ist.....aber der 0dog hat auch seine nachteile

Du meinst den Hypno WD und der ist sehr wohl noch spielbar zum Heilkugeln spammen trotz KRegen effizienz Patch ;) der ZDog oder 0Dog ist ein andere Build und ja der ist jetzt schwieriger zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nein ?!

Ich meine nicht den Hypno-WD mit Solanium.
Habe selbst einen zDog und der ist in keinster Weise schwierig.

Ich rede von der Rune Zombiehunde beschwören / Abschiedsgeschenk.
Diese gibt es in 2.2 nicht mehr und damit ist die unendliche Heilkugel-Fabrik für die DH's Geschichte.
Dass man RG weiterhin mit Schwarzes Blut stunlocken kann, ist mir klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nein ?!

Ich meine nicht den Hypno-WD mit Solanium.
Habe selbst einen zDog und der ist in keinster Weise schwierig.

Ich rede von der Rune Zombiehunde beschwören / Abschiedsgeschenk.
Diese gibt es in 2.2 nicht mehr und damit ist die unendliche Heilkugel-Fabrik für die DH's Geschichte.
Dass man RG weiterhin mit Schwarzes Blut stunlocken kann, ist mir klar.

Ah ok hatte noch keinen Kaffee ;) ne das ist klar aber mit einem Hypno kann man die DH immer noch füttern oder besser den DH weil mehr werden wohl kaum noch in einer 4er Gruppe sein zum RG Killen einen Pet WD, Mage, Crusader und vielleicht noch DH oder WD so stelle ich mir die 4er Gruppen vor aber schauen wir mal wie es wird ;)

Es wird einfach mehr der Fokus hin zu Builds gehen die nicht so Ressourcenhungrig sind. Da sehe ich kein Problem für die DHs, wenn sie sich halbwegs schlau anstellen und im Team absprechen. Das zDog Zeug solltet ihr aber weiterhin behalten. Es gibt einfach nichts besseres um den Rift Guardian permanent lahm zu legen. Auch wenn der WD dadurch ein bischen seiner Buff-Stärke verliert, der RG Kampf gleicht das locker wieder aus.

übrigens sind diese ganzen Cluster Arrow Setupfs fürs Teamplay (beide Feuervarianten) nur und ausschließlich wegen dem zDog so deutlich überlegen gegenüber dem Rest. Ohne würde das Balancing komplett anders aussehen und auch andere DH Builds wären plötzlich richtig interessant.

ja ich hab's ja schon einige seiten vorher geschrieben, perma stunning ist fast wichtiger als die kugeln, da kannst du RICHTIG zeit rausholen wenn der RG nix machen kann
gestern haben wir endlich wieder mal die 60 versucht....zum einüben (wie immer völlig neues Team -.-) fangen wir mit nem "low" (58) an....perfektes rift wir konnten von 58 direkt auf 60 aufwerten (RG war saxtris ^^)....die 60er danach waren einfach nur schlimm:fire:

Zuletzt bearbeitet:
S3 wird bei uns im Clan auch kaum einer mehr zocken. S2 war einfach viel zu schnell durch, da ist man kurz davor, endlich passendes Equip zu haben, schon soll man wieder bei 0 anfangen... nö nö, S4 dann mal wieder, sobald GTAV langweilig wird.

S3 wird bei uns im Clan auch kaum einer mehr zocken. S2 war einfach viel zu schnell durch, da ist man kurz davor, endlich passendes Equip zu haben, schon soll man wieder bei 0 anfangen... nö nö, S4 dann mal wieder, sobald GTAV langweilig wird.

Viel zu kurz ich weiß ich hab noch nicht einmal die Top 100 geknackt Single erst die Top 200 nun Ja dann muss ich heut noch einmal in die Tasten hauen.

Ich probier mich auch nochmal an den Leaderboards die Woche, hab nur bis Donnerstag abend Zeit ...

Wann genau kommt der Patch? Vermutlich Mittwoch? Bin leider wegen Ostern Freitag bis Mittwoch weg. Wenn ich also wieder in die Top50 will, muss ich mich jetzt ranhalten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh