danke euch beiden, hatte vergessen zu schreiben das es für HC ist, das sieht mir eher für SC aus oder? Einfach ein paar skill zum Überleben austauschen, reicht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke euch beiden, hatte vergessen zu schreiben das es für HC ist, das sieht mir eher für SC aus oder? Einfach ein paar skill zum Überleben austauschen, reicht das?
Spielt doch sowieso kaum einer non-Season :P
Spielt doch sowieso kaum einer non-Season :P
die haben wo den zdog generft einfach mal so nebenbei od wie?
Doch zDog ist in ein paar Tagen hinüber.
Alle Builds der Marke "Ich-bin-unf*ckbar-weil-ich-viel-CDR-habe" sind eigentlich Geschichte.
Der Cooldown entspr. Fertigkeiten beginnt in 2.2 erst dann, wenn der Effekt abgeklungen ist und nicht
schon dann, wenn man den Skill aktiviert.
Beim zDog gibt es kein Abschiedsgeschenk mehr.
So kann man ihn zwar immer noch spielen, aber mit unendlich Heilkugeln für die DH's (=Ressource) ist es jedenfalls vorbei.
Damit ist der zDog dann auch nicht mehr besser als andere Support-Builds.
Du meinst den Hypno WD und der ist sehr wohl noch spielbar zum Heilkugeln spammen trotz KRegen effizienz Patch der ZDog oder 0Dog ist ein andere Build und ja der ist jetzt schwieriger zu spielen.Doch zDog ist in ein paar Tagen hinüber.
Alle Builds der Marke "Ich-bin-unf*ckbar-weil-ich-viel-CDR-habe" sind eigentlich Geschichte.
Der Cooldown entspr. Fertigkeiten beginnt in 2.2 erst dann, wenn der Effekt abgeklungen ist und nicht
schon dann, wenn man den Skill aktiviert.
Beim zDog gibt es kein Abschiedsgeschenk mehr.
So kann man ihn zwar immer noch spielen, aber mit unendlich Heilkugeln für die DH's (=Ressource) ist es jedenfalls vorbei.
Damit ist der zDog dann auch nicht mehr besser als andere Support-Builds.
Ähm nein ?!
Ich meine nicht den Hypno-WD mit Solanium.
Habe selbst einen zDog und der ist in keinster Weise schwierig.
Ich rede von der Rune Zombiehunde beschwören / Abschiedsgeschenk.
Diese gibt es in 2.2 nicht mehr und damit ist die unendliche Heilkugel-Fabrik für die DH's Geschichte.
Dass man RG weiterhin mit Schwarzes Blut stunlocken kann, ist mir klar.
S3 wird bei uns im Clan auch kaum einer mehr zocken. S2 war einfach viel zu schnell durch, da ist man kurz davor, endlich passendes Equip zu haben, schon soll man wieder bei 0 anfangen... nö nö, S4 dann mal wieder, sobald GTAV langweilig wird.