[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

AccountSharing, Botting und Hartz4... n1ce ^^
Und D3 ist für mich immer noch ein Game, bei dem es um guten Loot/Items geht... nicht um EXP.

Im gesamten habe ich wahrscheinlich nichtmal 10% seiner EXP, aber besseres Gear auf allen Chars.
Und irgendwas Anderes, was ihn jetzt hervorheben würde; wie extrem hoch gelevelte Steine o.ä. hat er auch nicht.
(Wahrscheinlich weil hohe Grifts nicht EXP-effizient sind) Sehe auch kein HF-Amu oder irgendetwas in der Richtung.

Da gehts echt nur noch um EXP und das ist eigentlich nicht das Kern-Element des Spiels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kernelemente des Spiels legt jeder für sich selber fest. Wenn es sein Ziel ist den höchsten Paragonlevel zu haben dann kann er das ja verfolgen. Vielleicht sieht er auch keinen Sinn darin, seine Chars zu maxen was die Ausrüstung angeht, wenn sich das eh mit jedem Patch wieder ändert. Das macht diese Art der Spiele auch aus, unterschiedliche Interessen zu ermöglichen.

Wie er das erreicht hat steht natürlich auf einem anderen Blatt, wenns wirklich durch AccSharing und dergleichen zustande gekommen sein sollte. :)
 
Hi Leute,

Kann mir jemand helfen?

Im moment spiele ich Buffy - Community - Diablo III

Das spielt sich aber nicht sonderlich flüssig weil mir ständig der Hass ausgeht... Das nervt...

Jemand ein Tipp welche Klasse/Build jetzt gut für schnelle Grifts (solo) sind?
Muss nicht DH sein, gerne auch andere Klasen.

Danke!
 
Ist der bloodshard exploit schon gefixed?

Nein, wie auch wenn es keine 24h bekannt ist.


Reddit schrieb:
make a game with at least one friend, find a bloodshard goblin in the open world but don't kill it. One of you guys go back to town and open a grift the highest level you can let's say 40. Kill the blood shard goblin and you will get the Grift 40 multiplier for the Blood Shard. I don't know how much is the multiplier but you get what, about 200 or maybe more BS from lvl 40 and at T6 you get 250 blood shards from Goblins so you will get somewhere around 3k Blood Shards I presume.

Gibt wohl Leute die mit der Methode in S3 schon 400k+ Bloodshards gefarmed haben und dementsprechend einen Vorteil draus gezogen haben.
Ist aber ein klarer Exploit und damit ein Banngrund wie Blizz schon oft genug betont hat, ob sie was machen ist halt die andere Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie finden Leute immer sowas raus...
 
Zufall.

drei leute machen nen Grift fertig, ein vierter kommt rein um das Team zu vervollständigen. und weil ihm sonst langweilig ist macht er bountys. legt den Blood Thief, ruft die anderen zu sich (RG grad gelegt, bloodshards for free nimmt jeder gern) und ... hoppala. da wundern sich 3 leute dann.

Das szenario ist nicht so unwahrscheinlich.
 
Ist der bloodshard exploit schon gefixed?

Boah wenn ich sowas lese hab ich schon keinen Bock mehr. Vieleicht bin ich nächste Season dann mal wieder dabei...
Da sich sowas aber wie ein roter Faden durch d3 zieht glaub ich eher dass ich mit dem Spiel entgültig durch bin. :kotz:
 
es gibt ja jede menge "bugs" nur bekommen die 99% der spieler gar nicht mit ;) das mit den BS ist auch nicht das erste mal nur ist diesmal eben das ausmaß größer....
 
Und ausnutzen lohnt sich eh nicht. Ich hab das mal mit 3 anderen getestet für ne Stunde oder so. Völliger quark. Die Chance, so nen Gob zu finden ist einfach viel zu gering. Ja wenns klappt, dann bekommen 3 leute 4000 shards. Aber wenn die gleichen Leute in der Gleichen Zeit G37 Speedrifts machen bekommen sie auch gerne 1000 shards + 10 oder mehr Legendarys + XP.

Das ist viel Wind um nix was es wert ist. Und es ist so unfassbar langweilig, das gibts garnicht :d
 
Ich fühle mich gerade wie die Prinzessin auf der Erbse ... In S3 Wiz angefangen .. macht keinen Spaß.
Dann Barb mit ersten Set-Teilen auch ganz ok am Wirbeln .. macht aber irgendwie auch keinen Spaß - mega öde?

Jetzt wird es doch endgültig ein DH glaub ich :d
 
Diablo-3.net » Diablo 3: Das Reich der Prüfungen ist bald Geschichte

Trials werden entfernt! - confirmed by Wyatt Cheng - Foren - Diablo III
ich hoffe wirklich auf bald und nicht erst in 4 Monaten......aber ich tippe mal auf 4 monate

und zum BS exploid
Upcoming Hotfix for Blood Thief Exploit (UPDATED) - Forums - Diablo III

angeblich wurde Mannercookie und ne menge leute von ZE gesperrt.....keine Ahnung ob es stimmt oder ob sie nur aufmerksamkeit erhaschen wollen.....:sleep: bei uns im clan meinten einige sie sind um ~20 plätze weiter aufgestiegen aka auf den plätzen vor ihnen wurde gebannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo-3.net » Diablo 3: Das Reich der Prüfungen ist bald Geschichte

Trials werden entfernt! - confirmed by Wyatt Cheng - Foren - Diablo III
ich hoffe wirklich auf bald und nicht erst in 4 Monaten......aber ich tippe mal auf 4 monate

und zum BS exploid
Upcoming Hotfix for Blood Thief Exploit (UPDATED) - Forums - Diablo III

angeblich wurde Mannercookie und ne menge leute von ZE gesperrt.....keine Ahnung ob es stimmt oder ob sie nur aufmerksamkeit erhaschen wollen.....:sleep: bei uns im clan meinten einige sie sind um ~20 plätze weiter aufgestiegen aka auf den plätzen vor ihnen wurde gebannt

MannerCookie hat das gestern auf Twitch auch die ganze Zeit praktiziert, von daher nicht verwunderlich wenn er/die gebannt worden ist/sind. Aber ich war mehr als verwundert wie viele Bloodthiefs die in kurzer Zeit gefunden haben...
 
MannerCookie hat das gestern auf Twitch auch die ganze Zeit praktiziert, von daher nicht verwunderlich wenn er/die gebannt worden ist/sind. Aber ich war mehr als verwundert wie viele Bloodthiefs die in kurzer Zeit gefunden haben...

maphack
 
TurboHUD hilft dir da nicht viel. Man muss halt wissen wo (in welchen Gebieten) Gobs häufig spawnen und dann muss man die halt absuchen. TH erweitert ja den Sichtkreis der Gegner nicht ins unendliche. Schnelle Chars und gutes Teamplay sind da deutlich wichtiger.
 
wegen mit dem Exploiterpack
 
btw es gibt nicht nur die TH Version(en) die man "normal" downloaden kann.... ;)
ich hab noch nie TH benutzt aber ich hab schon öfter mit leuten gespielt die sehen (angeblich) viel mehr als mit der normalen Version.....und die bekommt man nur via email von div. Personen und ich bin mir sicher das viele "top Player" :sleep: solch eine "frisierte" Version benutzen
 
im offiziellen TH forum gibt es diverse Modifikation zum downloaden man muss nur mal suchen da brauch man keine Spezis die es °°per mail weiterleiten°° lol
 
Hat wer im Laufe der Tage Zeit mich Season schnell auf 70 zu ziehen? Wäre cool :)
 
im offiziellen TH forum gibt es diverse Modifikation zum downloaden man muss nur mal suchen da brauch man keine Spezis die es °°per mail weiterleiten°° lol
nochmals mir ist TH egal und ich hab mich noch nie damit auseinandergesetzt der typ meinte nur "seine" Version zeigt noch viel mehr zeugs an und er könne mir die schicken weil man die nicht downloaden kann....ob er nur ein Wichtigtuer war oder echt selber an dem prog herumgepfuscht hat kann ich nicht sagen
 
noch ein zDog test


Diese Waffe ist es leider nicht wert, wäre zu schön gewesen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh