[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gut ich spiel solche rifts auch frühstens ab 22 uhr. Egal. Ich denke meine ingame-zeit wird sich immer weiter reduzieren. In meinen Augen ist Blizz aktiv dabei das Spiel und die Community zu zerstören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollten sie das tun bzw wodurch?

Es werden inzwischen Spieler gebanned für's benutzen von progs die skills spammen. Und sie sind dabei das Balancing vollends abzuschießen und die twister meta zu behalten. Twister Archon ist grad am kommen und selbst schwache gruppen werden damit 115+ schaffen können wenn sie halbwegs wissen was sie tun. Firebird ist tot, die neue Mechanik verhindert Firebird Archon, das war der einzige teil der aktuellen "meta" der wirklich Spass gemacht hat - und das seh nicht nur ich so.

Es ist doch immer so dass die Cookiecutters abgestumpft werden und neue entstehen die dann mehr oder gleich viel Spaß machen - das macht doch den Reiz des Spiels aus.

welchen Sinn machts nochmal GRift 115+ zu spielen?

Aber genau so ist es jetzt NICHT. Das Firebird Set war in den mittleren Rifts angesiedelt. Höchste solo Rankings sind ohne Firebird (abgesehen vom Firebug!), höchste Team Rankings sind auch ohne Firebird. Sie Ändern die Mechanik um nicht mit dem Bug rumkämpfen zu müssen. Sie zerstören also mitnichten den Cookie Cutter. Wenn da nicht noch was kommt werden wir 3 Seasons in Folge mehr oder minder die selbe Meta haben fürs 4-Spieler Team.

twister wiz ist für mich (als sup) noch langweiliger als alles andere zuvor daher hab ich auch mitte S5 mit dem spiel aufgehört
am lustigsten fand ich SWK+ hota :banana: leider wurde der ja gleich mal vom lag ähh.. static Monk abgelöst:heul:

EP monk + dagger WD + sup barb + sup monk, das war witzig. Die Meta hat mir am meisten Spass gemacht, wurde aber sehr bald danach druch 3x support + dps monk abgelöst :(

Also ich hab zwischendrin das neue Doom gezockt. Momentan ist es voll langweilig geworden. ET Wizzy in jeglicher Art unterstütze ich nicht und hab auf Vyr gewechselt. Bis Tier 87 hat das auch gereicht.

Guten Abend

wird sich eventuell für die laufende Season noch ne Gruppe finden für mein Supp WD/Supp monk um meine 150 Keys abzubauen und/oder Paragon 1000 voll zu machen. Suche aber nach Spielern, die wie ich ohne TH in Diablo noch klar kommen.

Hab auch nen Ts3 Server

schönen abend und schöne letzte 2 Tage bis zum WE

Guten Abend

wird sich eventuell für die laufende Season noch ne Gruppe finden für mein Supp WD/Supp monk um meine 150 Keys abzubauen und/oder Paragon 1000 voll zu machen. Suche aber nach Spielern, die wie ich ohne TH in Diablo noch klar kommen.

Hab auch nen Ts3 Server

schönen abend und schöne letzte 2 Tage bis zum WE

ich spiel zwar nicht mit turbohud oder sonstwas, aber softcore spielen ist für mich das gleiche :-D

So, für mich war's das mit D3 auf nicht absehbare Zeit.

Habs heute komplett deinstalliert und alle gespeicherten Lesezeichen entfernt. Ich hab durch dieses Spiel leider viel zu viel Zeit verballert. Zeit die ich anderswo besser einsetzen kann und muss. Und dann noch die erkenntnis dass die aktuelle in-game Situation einfach murks ist. Die kommende Meta wird mir wieder gewaltig auf den Zeiger gehen, es gibt keine sinnvollen Änderungen und das Team das mit D3 noch beschäftigt ist versteht das Spiel absolut nicht.

Es macht keinen Sinn meine Wertvolle Zeit für so ein Spiel zu verbraten. Zumindest nicht, bis ich mal endlich meine Doktorarbeit fertig habe (wie ich dieses Ding inzwischen hasse ...)

Viel Spass euch noch :)

(Wenn ich mal fertig bin und/oder D4 kommt mische ich aber wieder mit ;) )

ich spiel zwar nicht mit turbohud oder sonstwas, aber softcore spielen ist für mich das gleiche :-D

Deine dummen Kommentare kannst du dir ruhig sparen, ist ja jedem selber Überlassen ob er sc/hc spielen möchte oder nicht, oder bist du noch nen Kind?

@Dunkelvieh kann ich verstehen es gibt halt noch wichtigeres im Leben, und man muss auch echt sagen das momentan Diablo 3 nichts mehr neues bietet, habe auch schon einige 1k Stunden in den Spiel gelassen aber momentan habe ich auch 0 Bock auf D3 da gibt es bessere Spiele selbst Grim Dawn macht mir momentan viel mehr Spaß und sinnlos irgendwelche Paras zu Grinden ist auch langweilig.

Mach mal halblang. Ich glaub nicht, dass sich hier irgendwer angegriffen gefühlt hat. Das ist ein Spaß und nix weiter

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Das tut nichts zur Sache, dein Kommentar war Trotzdem dumm und Kindisch, vorallem weil so nen dummer Spruch schön öfters kam.
Und nun Schluss mit dem Thema.

Und wo ist der Sinn, sich nen HC char zu machen, den man jederzeit ersatzlos verlieren kann, allein schon durch unkalkulierbare lags und disconects, und dabei zig Stunden verbläst? Macht für mich nicht mehr Sinn oder Reiz als sinnlos SC paragons zu kloppen. Egal wie man es angeht, das Spiel is durch.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Und wo ist der Sinn, sich nen HC char zu machen, den man jederzeit ersatzlos verlieren kann, allein schon durch unkalkulierbare lags und disconects, und dabei zig Stunden verbläst?

Also für mich ist der Weg das Ziel. Einen HC-Char zu spielen bringt Nervenkitzel und ist extrem spannend - da gehts für mich darum am Leben zu bleiben.

Kann man genauso durchgehen lassen. Jeder soll das Spiel so spielen, wie es ihm beliebt. Das muss doch nicht dauernd in Frage gestellt werden. Wenn man es denn dann noch spielt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Und wo ist der Sinn, sich nen HC char zu machen, den man jederzeit ersatzlos verlieren kann, allein schon durch unkalkulierbare lags und disconects, und dabei zig Stunden verbläst?...
Der Sinn ist, dass man im Spiel sich nicht die Eier kraulen kann ;). Man muss schon vieles abwägen, sonst ist man nach dem ProcPassiv und dem zweiten Fehler hin. Auch spielt man eher im Clan als öffentlich, da es wirklich kranke Spieler gibt, die Leute in ne Falle locken (z.B. sagen es ist safe zum porten, etc.) und zählen wieviele Chars die schon gekillt haben.

Zwecks der DCs (bei mir seit 2012 nur 2 mal vorgekommen), ja das ist schon Nervenkitzel und Verfluchen pur, wenn man sich wieder einloggt und hofft, bang, etc. ob der Char noch da ist. Nette Zugabe für das Spiel :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ach was...
2nd Chance Passiv, Firebird-Bonus, Amulett...

Das ist doch alles für Weicheier. Echte harte Hardcorianer spielen ohne den ganzen Kinderkram. Wenn tot dann tot. So und nicht noch X Fehler verziehen bekommen.
Das ist echter Nervenkitzel. Mit Passiv spielen ist ja zum einschlafen so langweilig ist das.

und ultimate Hardcore geht nur über n LTE-Hotspot und mit Touch-Pad. Da muss man sich alles 5 mal überlegen bevor man was macht und nicht einfach drauf los!

Ach was...
2nd Chance Passiv, Firebird-Bonus, Amulett...

Das ist doch alles für Weicheier. Echte harte Hardcorianer spielen ohne den ganzen Kinderkram. Wenn tot dann tot. So und nicht noch X Fehler verziehen bekommen.
Das ist echter Nervenkitzel. Mit Passiv spielen ist ja zum einschlafen so langweilig ist das.

und ultimate Hardcore geht nur über n LTE-Hotspot und mit Touch-Pad. Da muss man sich alles 5 mal überlegen bevor man was macht und nicht einfach drauf los!

lol!

Was ist den ein vernünftiger Support Build für den Barbaren?
Wir sind zu dritt mit Mönch und DH unterwegs und Reakor/IK funktioniert dann nicht mehr so gut. Ich habe gestern deswegen einen Support Build ausprobiert bin aber noch nicht so zufrieden. Auch wenn ein 68GRift recht problemlos möglich war, muss es doch besser gehen. Schaden machen kann ich mir dann aber abschminken oder?

Gibt es eine Seite die ihr empfehlen könnt wo man nachschauen kann wo gewisse Gegenstände fallen? Mir fehlen noch chilanik, Cassius und der zweite Teil vom Bul Kathos Waffenset.

Was ist den ein vernünftiger Support Build für den Barbaren?
Wir sind zu dritt mit Mönch und DH unterwegs und Reakor/IK funktioniert dann nicht mehr so gut. Ich habe gestern deswegen einen Support Build ausprobiert bin aber noch nicht so zufrieden. Auch wenn ein 68GRift recht problemlos möglich war, muss es doch besser gehen. Schaden machen kann ich mir dann aber abschminken oder?

Ich kenn euer Gameplay nicht und die Gruppenzusammenstellung so auch nicht wirklich.
Normalerweise sollten 68er Speeds mit 3 Damage Klassen problemlos möglich sein.
Wenn der Möch und der Barb Hybrid spielen, also sowohl Schaden als auch ein paar Gruppenbuffs, erst recht.

Folgender Build ist Teil der aktuellen Meta bestehend aus Twister Sorc, Sup Monk, Sup WD und Sup Barb:
[2.4.1] Support Barbarian for speed Greater Rifting - Barbarian - Diablo III Builds - Diablo Fans

Gibt es eine Seite die ihr empfehlen könnt wo man nachschauen kann wo gewisse Gegenstände fallen? Mir fehlen noch chilanik, Cassius und der zweite Teil vom Bul Kathos Waffenset.

Bis auf einige Ausnahmen (HF-Amu, RoRG, etc.) haben Items keine Drop-Orte sondern können überall im Spiel fallen. Ich würde dir empfehlen seltene (gelbe) Items im Würfel aufzuwerten. So solltest du schnell an die fehlenden Teile kommen

Danke schon mal. Bekomme ich auch die Bul Kathos Schwerter so? Hab mich noch nicht darangetraut weil ich es nicht weiß. Ich hab schon ewig gebraucht Standoff zu bekommen und da gibt es nur 4/5 legendäre Stangenwaffen...

Werde den Build mal ausprobieren. Lief gestern auch ohne meinen Damage sehr gut. Was genau meine Freunde für einen Build spielen kann ich nicht mal sagen.

Man mag ja von Wudijo halten, was man will, aber 100 Solo Clear mit DH ist schon der Wahnsinn!

Danke schon mal. Bekomme ich auch die Bul Kathos Schwerter so? Hab mich noch nicht darangetraut weil ich es nicht weiß.

Hab ich für meinen Barbar damals auch durch den Würfel bekommen. Bzw. ein Teil hat ich schon, das 2. dann gewürfelt. Du gehst ja im Prinzip zum Schmied und lässt dir da 50 Stangenwaffen, 50 Schwerter, 50 whatever basteln (je nach dem was du brauchst). Damit dann zum Würfel. 50 eigentlich schon zuviel. Hab durch den Würfel immer schnell bekommen was ich wollte. Materialien vorausgesetzt, sollte das schnell gehn.

Wenn du übers Feld läufst und 50 gelbe Schwerter suchst oder sonst was, dann brauchst du ewig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh