Was für ein super Gameplay meinst du?
Naja, die Physik kommt gefühlt gut rüber, der Impact der verschiedenen Waffen ist sehr gut umgesetzt.
Das ist aber aus meiner Sicht auch der einzige Punkt, in dem D3 noch Up-to-Date ist, wobei ich die Grafik ja auch mag (ist manch einem ja zu "bunt").
Ab para1000 fängt der Spaß eigentlich erst an.
Hab ja gerade meinen ersten Char mal wieder auf 70 hoch gezockt, und darf nun die ersten Paragon Punkte vergeben. Das System ist megalangweilig, und diese Mini-Steps sind auch für mich kein Progress für den es sich lohnt das hochzutreiben, genau wie Qual- und Griftstufen, es ändert sich da nix am wesentlichen.
Daher ist der Plan eben, mal alle Klassen hochzuzocken, damit man Abwechslung hat, und immer wieder mal ne Runde drehen kann.
Hoffnung das aus D3 noch ein besseres Spiel wird hab ich nicht, da seit etlichen Patches immer nur der Damage hoch gepusht wird, und kein Content mehr kommt.
Tjo, mal sehen ob D4 kommt, und falls es kommt, ob Blizzard da die Richtung ändert, und die Diablo-Serie wieder belebt. Ich bin da im Moment wenig optimistisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!