[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected


ist halt leider bei D2 "Kleinigkeiten" zumindest wohl mit 4k+ Spielstunden. Es geht ja fast nur noch um highrunes, wobei ich mich über jede Viperns und co freue.
Damit meinte ich auch eher items die halt eher mal droppen, ohne die schlecht zu reden. Viele haben sicherlich noch nicht mal das, was ich mit Kleinigkeiten meine.
Bedenke aber dass ich aktuell 123 Spielstunden in D2R habe ;)

Was aktuell noch fehlt:

Wartraveler
Andy Face

und halt die ganz dicken Unis

Zum Dia klin: 4-5 sojs sind halt aktuell auch ca eine BER Rune :d, gefunden habe ich da auch noch keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr von Anfang an die Sorc auf Blizzard getrimmt oder erstmal mit der Frost Sphere gelevelt?
Bin grad in A2 Alptraum und überlege ob ich erstmal die Frost Sphere weiterspiele oder die Punkte zurück setzen soll
 
Ich hab wie folgt gespielt:

1-35 Kettenblitz
35-80 Orb / Meteor
und dann als ich durch war umgeskillt auf only blizzard

zwischenzeitlich nochmal blizzard / fireball getestet, das bingtst aber nicht, gestern wieder only blizzard

ich finde orb super zum durchspielen, aber ab lvl 60 bekommst halt kein schaden mehr dazu. sicher bekommst du alles tot, aber bei weitem nicht so schnell wie mit blizzard.
 
Das Essenzen farmen nervt, bisher nichts gedroppt.
 
Ja -.-
Auch durch testen der Skillungen....
 
von 4-5 hab ich so noch nichts gelesen, normal waren es 150-175

essenzen kann ich dich mit mephi und andi zu werfen wenns ist ist ;) da kannst dich gern melden
 
die richtig große frage ist eigentlich eher, WIE ein spieler damals das herausgefunden hat. glaube nicht, das blizz das selbst rausgerückt hat. das gleiche war doch mal mit den cowlevel, wobei das schon im bereich des herausfindbaren ist...
 
War das nicht eingeführt worden um Dupes loszuwerden? Kann mich auch irren. Daher müssten sie es schon kommuniziert haben. Ist echt zu lang her.

Aber auch wenn nicht. Irgendein verplanter Kerl hat mit Sicherheit aus Versehen mal einen verkauft und die Meldung erscheint ja in jedem Game das auf dem Server lief. Spätestens dann wäre es kein Geheimnis mehr gewesen.

Die viel wichtigere Frage: Was bewirkt das verdammte Chat Juwel? :shot:
 
Nein denn diese tauchen nicht wie andere Items in der Händlerliste auf. Das wäre ja ziemlicher Quatsch dann :fresse:
 
Gekauft, bis Gräfin gespielt, zum refund angemeldet.
Ist halt einfach voll 2000. Ich bin inzwischen besseres und flüssigeres Gameplay gewohnt.

D2 fühlt sich an wie Fahrradfahren mit Holzrädern.
 
Es muss ja nicht jeder jedes Spiel spielen, gibt genug Alternativen und die anderen zocken halt d2
 
Gekauft, bis Gräfin gespielt, zum refund angemeldet.
Ist halt einfach voll 2000. Ich bin inzwischen besseres und flüssigeres Gameplay gewohnt.

D2 fühlt sich an wie Fahrradfahren mit Holzrädern.
Mal unabhängig davon, wie das Spiel ist - ich dachte Blizzard lässt einen das Spiel nicht refunden, sobald man es gestartet hat?
 
Ich hab eben erst heraus gefunden das wenn man den Gürtel aufhat um Tränke zu verschieben, das es reicht einfach den rechten Stick im geöffneten Gürtel zu drücken und er den automatisch füllt :fresse2:
 
Yeah, gestern einen Schaefers Hammer gefunden... ein Item von der Holy Grail List gestrichen... auch wenn komplett useless das teil,, nice mal einen gefunden zu haben

Edit... und endlich gestern einen Sorch Torch IDs, hatte nun ama, pala, necro und dann kam die sorc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Kiste platzt aus allen Nähten. Hauptsächlich mit komplettem Schrott. Viel brauchbares außer ein Draculs Griff und ein Arm von König Leoric war bisher noch nicht dabei. Ich halte mich aktuell mit Lowlevel Runenwörtern über Wasser mit meiner Trapse und farme hauptäschlich Pits/Anchient Tunnels und A5 Schenk + den Mob oben direkt am Wegpunkt + Pindle. Andy droppte bisher ausschließlich kompletten Käse.

Jetzt beim Kiste aufräumen und Mules erstellen wünsche ich mir grade wirklich das Runen stackbar wären :fresse: Andererseits wird man mit Low Runen richtig zugemüllt. Man könnte also auch welche wegschmeißen. Oder konsequent hoch craften. Aber die ganzen Minigems zu suchen/sammeln hab ich echt keine Lust zu. Luxusprobleme :shot:
 
Same... ich lasse alles unter LEM aktuell liegen, bringt nichts, und das Suchen nach Minigems wäre zeitlich "teurer" als gleich nach guten Items zu suchen. Ich hab einen Runenmule für Lowlvl, dazu eine excel Liste mit der Menge der Runen. Sollte etwas unter 5 gehen, dann nehme die wieder mit.

Umständlich aber so klappt das recht gut :)
 
Gute Idee mit der Tabelle. Auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht. Werde ich bald mal in Angriff nehmen.
 
Mal unabhängig davon, wie das Spiel ist - ich dachte Blizzard lässt einen das Spiel nicht refunden, sobald man es gestartet hat?
Ging über das Ticket System.
Rückerstattung wurde eben bestätigt. Geld kommt in den nächsten Tagen.

Spielzeit ca. 2-3h, bis Gräfin im Turm.
Gekauft und refund angemeldet innerhalb von 5h incl. Download Zeit.
 
Jetzt beim Kiste aufräumen und Mules erstellen wünsche ich mir grade wirklich das Runen stackbar wären :fresse: Andererseits wird man mit Low Runen richtig zugemüllt. Man könnte also auch welche wegschmeißen. Oder konsequent hoch craften. Aber die ganzen Minigems zu suchen/sammeln hab ich echt keine Lust zu. Luxusprobleme :shot:
dadurch das du unten immer 3 runen brauchst, verwandelst du dein ganzes inventar am ende in eine einzige rune. beim ersten mal sind es 3, runde drauf + 2 und wieder + 2 usw...nach 5x hochleveln haste aus 11 runen 1 gemacht und denkst dir, das du immernoch nur eine müllrune hast... am ende haste 30runen hochgewürfelt und dann verlässt du die stadt und der 1 mob lässt die gleiche rune nochmal fallen und man denkt sich nur wtf...
leicht interessant wirds frühstens ab der HEL rune, die nicht in jeden gräfin run eh droppen.
 
yes, auf dem weg zu den ancient tunnels einen SOJ gefunden :d
 
Ich stecke in Hölle Akt 4 fest und frag mich wie ich den letzten Quest als Sorc schaffen soll, wenn die letzten Mobs alle Ice immune sind? Umskillen auf fire ist mir irgendwie zu doof wegen einem Quest..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh