Das ist leider der Diabloeffekt. Wenn ich zurückschaue auf die vielen, vielen Spielstunden in diesem Game.Stunden Lebenszeit für nichts verschwendet -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider der Diabloeffekt. Wenn ich zurückschaue auf die vielen, vielen Spielstunden in diesem Game.Stunden Lebenszeit für nichts verschwendet -.-
OK, letzter Run für heute .... Wieder nur Rotz gedroppt, okay, noch ein Run, dann ist aber gut --> Repeatder Diabloeffekt.
Achso, Server down ist einfach nur Jugendschutz Feature aktiviert 🤓OK, letzter Run für heute .... Wieder nur Rotz gedroppt, okay, noch ein Run, dann ist aber gut --> Repeat
Nein dauerhaft weg, mit allem Gear und den besten Runen.Dein Char wieder da?
Du bestätigst mich darin alles richtig gemacht zu haben.hatte letztens die schnauze voll nach einem weiteren rollback und hab mir das game refunden lassen. die koennen mich mal
ob ein refund auch nach tagen noch geht, wenn die server ständig ausfallen? der mist läuft einfach so mies, das macht kein spaß.
Kann manche Portale nicht betreten, Schriftrollen der Ifentifizierung nicht nutzen, habe warte auf Transaktion nun rausgeflogen beim Boss, das ist auch neu.Punkt 15Uhr beginnen die Login-Probleme kann man schon die Uhr danach stellen. Diesmal auch NA betroffen?!
Früh am Morgen in den USA beginnend an der Ostküste und Primetime in Nahost/ Asien. Generall die schlimmste Zeit für alle Server.Ich denke Punkt 15 Uhr beginnen täglich die Chinesen mit ihren automatisierten ddos-Angriffen für Duping und RMT. Deshalb ist Blizzard auch so zurückhaltend mit Infos.