[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sie sind wieder down :lol:
 
Haben aber recht lang durchgehalten heute :d
 
Heißt Server down denn gleichzeit auch, dass der Char weg ist?
 
alle Chars die du für den Online Modus erstellt hast sind nicht verfügbar bis die B.Net Server wieder da sind
 
Also ich konnte mich gerade mit meinem Online-Char einloggen.
 
Meiner ist definitiv gelöscht. All das schöne Gear weg. Werde wohl nur noch meine Mage auf normal Akt 4 fertig machen.
Ab da aber nicht ohne fremde Hilfe mit TPs aktivieten weitermachen.
 
Der Serverdown war gut. Jetzt sind ie Zeiten für ein neues Game wieder wie immer. Pindlefarmen ist also ohne Fehlermeldung möglich
 
hatte letztens die schnauze voll nach einem weiteren rollback und hab mir das game refunden lassen. die koennen mich mal :d
 
nach dem was man hier liest leuchtet das ein
 
Rollback hatte ich bisher keinen.
 
Dein Char wieder da?
Nein dauerhaft weg, mit allem Gear und den besten Runen.

Hatte halt gerade erst alle runen erbessert und wollte die mit dem Gear verbinden für meine Mage, zudem geht mir damit 3x die Sockelquest flöten.

Aber ja, das mit den Servern geht garnicht, war ja teils bei den anderen Spielen wie D3 und Warzone nicht anders.
Lokaler Character und eigenes Hosting fehlt halt total, von wegen bezüglich der Sicherheit, hätten sie einfach lassen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ein refund auch nach tagen noch geht, wenn die server ständig ausfallen? der mist läuft einfach so mies, das macht kein spaß.
 
Bisauf das mit dem gelöschten Char den ich eh aufgeben wollte, hatte ich bisher nur 2x Loginprobleme und das war morgens zwischen 4 und 7 Uhr-
Nortmalerweise habeich mein Krams auch immer alles in den geteilten Kisten,m nur eben beim Runenbasteln war alles gear in der an Chharakter gebundenen -.-
Für einen Refund amcht es zuviel Spass und ich hoffe bis LoD Resurrected bekommen sie alles in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ein refund auch nach tagen noch geht, wenn die server ständig ausfallen? der mist läuft einfach so mies, das macht kein spaß.

ja geht, einfach support anschreiben. ich hab denen quasi geschrieben dass ich wenig zeit habe und ich nun wieder nen rollback hatte (nachdem ich meinen char mehrere tage einloggen konnte) und daher die motivation total verloren habe. haben dann sofort refunded.
 
ich habe nen refund erstellt. ich bin gespannt. für 40€ lohnt es sich schonmal. finde das eine unverschämtheit mit den servern...
 
Ich frage mich wie so etwas bei Blizzard/Activision passieren kann. Die haben doch jahrelang Erfahrung mit WoW, was Serverstabilität angeht.
 
Punkt 15Uhr beginnen die Login-Probleme :fresse: kann man schon die Uhr danach stellen. Diesmal auch NA betroffen?!
 
Punkt 15Uhr beginnen die Login-Probleme :fresse: kann man schon die Uhr danach stellen. Diesmal auch NA betroffen?!
Kann manche Portale nicht betreten, Schriftrollen der Ifentifizierung nicht nutzen, habe warte auf Transaktion nun rausgeflogen beim Boss, das ist auch neu.

Übersicht Menue ist meien Mage in Akt 3 und lvl 25, war aber gerade Mitte/Ende Akt 5 und lvl 29, denke aber eher an einen alten Datenstand vom letzten Login in Akt 5 vorhin, nicht an ein Rollback.
 
Ich denke Punkt 15 Uhr beginnen täglich die Chinesen mit ihren automatisierten ddos-Angriffen für Duping und RMT. Deshalb ist Blizzard auch so zurückhaltend mit Infos.
 
Ich denke Punkt 15 Uhr beginnen täglich die Chinesen mit ihren automatisierten ddos-Angriffen für Duping und RMT. Deshalb ist Blizzard auch so zurückhaltend mit Infos.
Früh am Morgen in den USA beginnend an der Ostküste und Primetime in Nahost/ Asien. Generall die schlimmste Zeit für alle Server.

Nerven tut es tatsächlich wenn das täglich passiert.

Telekom Norddeutschland hat aber auch täglich ab Mittag/ Nachmittag starke Einbrüche und Probleme.

Auch wenns nur ein vertrösten ist, sind sie bei Twitter aktiv dabei das Problem zu lösen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211014-152419_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211014-152419_Samsung Internet.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hier Mal weitere Informationen zu den Server Problemen - Kurzversion: Zu viele Leute, Games und alter Code

Hab mir gerade Prime Evil Collection geholt, und spiel dann erstmal Reaper of Souls bei D3 bis sich das bei D2R etwas legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh