[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hab ich mal gemacht
war alles ziemlicher müll was ich gesehen habe
da nicht b.net

man langsam packts mich wieder infinity + dream für den merc meiner java wäre schon derbe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab garnicht drauf geachtet ob die vids aus mb-net waren...
ich zocke jetzt n paar monate nichtmehr und weiss schon wieder gar nichts mehr. infi hatte mein merc auch, aber was macht nochmal dream? war das das rw für helm oder rüssi um blitzaura zu haben? ich weiss nicht, ich hab meinem merc immer dicke resis verpasst, damit er nciht abnippelt. den schaden machste als infi java ja sowieso selber. undzwar heftig :)

in dem countdown der am ersten mai ablief handelte es sich nur darum das blizzard die rechte von diablo3.com nun besitzt und die vorigen eigentümer die seite auf diablofans.com umbenennen mussten

Na das ist doch auch schonmal was :)

Das war meine Theorie, was am ehesten geschehen könnte,

da blizzard ja in der Vergqangenheit auch mit anderen diablo3.X Inhabern Kontakt aufnahm, und glaub ich sogar wegen irgendeier Domain geklagt hat, da war es ohnehin verwunderlich, warum gerade die .com Adresse übrig bleiben sollte,
den ganzen Countdown-Kram fand ich doch übertrieben, und warum soll nun das halbe web hinlinken?
ok, es wird ne kurze news geben: "Blizzard sichert sich Rechte an diablo3.com" ,
*WOW*

ka hab neue char gemacht denke neuste ladder, normal, bin jetzt LvL 67, Acc arnold18

passender avatar, intel cpu und nvidia graka ;)

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du mit lvl 67 schon ziemlich hoch für normal bist. zockst du alleine, willst du nicht gerusht werden, oder ist dein char so schwach?

achso, wahrscheinlich meintest du dass du nicht hardcore zockst, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Damals hatte ich AMD :) muss ichs ändern ?

Mit normal meinte ich das es kein Hc ist.
Bin jetzt 73, ich zock halt lieber mit leuten mit den man sich unterhalten kann, und nicht schnell gerusht und fertig ist, sonst würde ich hier nicht anfragen ;) ausserdem braucht man auch eine vertrauens person z.b. mullen...

ich hab bei 1.09 aufgehört, und jetzt is ja 1.11 da kommt es mir schon viel schwerer vor als damals, habe ja noch leicht probleme mit meph in alp ( bin grad alp) wie wird es erst in hell sein :). (vllt weil ich nur scheiss items hab)

Bin mir auch nicht sicher wie ich skillen soll, hab frostspähre 20 - K.beherschung 15 und hab noch 20 skill punkte und 120 Attis übrieg. damals hat ja Frost Spähre und FM gerockt aber jetzt ? und die Synergien..... hab ja bei indiablo gelesen aber da steht ne menge zeugs, verstehe nicht alles...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
die meisten coldsorc machen jetzt blizzard. was ich persönlich nie mochte weils so unpräzise ist. macht aber mehr dmg. musst echt nur die charguides auf indiablo durchlesen, da steht eigentlich alles drin.
mit 1.11 ist es definitiv schwerer geworden, cows in hell kannste vergessen. also zumindest mit 8 playern um zu leveln, so wie früher halt. aber es gibt ja jetzt auch die ganzen krassen runenwörter. btw, was kostet mittlerweile ne hr? als ich aufgehört hab lagen sie teilweise schon bei 2.5 ist.

und was spielst du und wie schwer/leicht hasts du in hell ?

hat ned mal jemmand lust zusammen zu zocken ?

ich frag mich wieviel punkte ich in energie setzen soll habe grad weniger als 300 mana (50pkt) (210Vita) und zu porten reicht des nie ;(

Zuletzt bearbeitet:
weiss ja nicht welchen merc du im moment benutzt, aber benutzt nen a2 merc und gib ihm insight in die hand(indiablo.de, aber das weisste ja), dann hasste nie mana probleme.
ich zocke nicht mehr, hab vor paar monaten aufgehört. habe damals mein acc verschenkt, da war zeug im wert von ca 20 hrs drauf. hätteste früher angefangen hätt ich dir paar sachen geben können.

Merc Akt 2 Defensiv (wie damals) selben lvl wie ich 78, gibts nen unterschied zwischen nem alp helfer und nen hölle helfer ich mein der Alp hat ja mein lvl ? hab jetzt in wärme inverstiert hab jetzt kei mana probs mehr :) , achso schade. Cool den spruch kannte ich noch nicht, hab mir grad Rauch/smoke gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
coldsorc lässt sich auch mit orbspielen
ohne probleme mach ich auch so

die alp mercs aus act 2 haben anderen auren

in wärme solltest du nicht zuviel punkte investieren da gibts es nen günstiges runenwort fürn merc
der macht dann die manaregaura vom paladin
sehr klasse lösst alle manaprobs

ich hab auch einige angewohnheiten noch aus 1.09
das spiel ist auch bedeutend schwerer geworden
aber dafür hat man jetzt die syns

indiablo hat nen ziemlich guten merc guide :)
der merc der gebet hat ist zusammen mit nem guten (also lvl17) insight auch net schlecht, man merkt richtig wie sich life auffüllt.
wärme net skillen, höchstens einen punkt. wenn du orb hast dann gibts ja glaub nur eine synergie, die und orb halt voll. und den rest kannste dann in die c mastery stecken. ohne diese krassen coldsorcitems (klafter und nightwings) ist ne orb aber schlechter als ne blizzard.
ich hab zu beginn (ich glaube ich wiederhole mich :)) immer ne feuerballsorc gemacht. mit der kann man die wichtigen bosse abklappern. ausser baal eigtl sogar alle.

ich weiss schon was der skill macht. nur als orbsorc hat man die punkte übrig wie ich finde. 40 in orb und synergie, paar punkte um zum orb zu kommen, telekinese zu ermöglichen und 1 in wärme. mit den restlichen kann man mana shield und telekinese (falls man nicht max block oder life als überlebensstrategie nimmt) und eben noch die mastery pushen.
dual sorcs sind scheisse wie ich finde, der andere zweig ist immer so verkrüppelt das es ewig dauert gegner die gegen den hauptschaden immun sind zu killen.

kurz bevor ich aufgehört hab hab ich noch jemand kennengelernt der ne interesante sorc gezockt hat. die war ständig in werbär form und hat 45k firemeleedmg ausgeteilt. so eine wollte ich mir auch noch bauen (nur um wenigstens einmal nen exotischen char gehabt zu haben :)) aber dann hatte ich kein bock mehr das equip zusammenzutraden. ausserdem hat mich der extreme preisverfall der hrs echt angekotzt. wozu ertrade ich mir die dinger mühevoll wenn später sowieso jeder wurm mindestens 3 mulis voll damit hat... 2.5 ist für ne hr... als ich die vorletzte ladder mitgezockt habe hat ne hr 6 ist gekostet. naja aber ich schweife ab :)

derzeitiger preis einer hr 2 ist ...

wo du es sagst da sollte ich mal gucken wegen der werbär sorc
die kenn ich zwar aber genauer angeschaut hab ich die noch nicht
ob die irgendwie mit fc arbeiten kann
verzauberter fcwerbär rotzt irre feuerdmg raus
und enchsorc ist auch nicht zu verachten

zum thema coldsorc:

Habe ne Ladder Blizzard sorc, lvl 95 die schon seit 6wochen nach reset so hoch ist :fresse: ahb nur leider aufgehört aber letzte woche mal wieder kurz gespielt und dran erfreut.

Sorc macht mit barb boo 15k blizzard schaden, hat nigthwing etc. keine 1337 kiddy HR items:d und mein söldner macht auch um die 5k dmg mit insigt in ner Guten Sense :d hehe

mephisto in hell hält keine 3 blizzards aus :fresse: das ist mächtig lustig wie ich finde :d

fc = fireclaw

ist ein druidenskill
ich kann mir vorstellen das der durch die feuerbeherrschung gut abgeht auch ohne syns
macht dann zwar nicht besonders irrsinnig dmg aber das würde aus dem verzaubern resultieren

hm ich hab jetzt ne Cold Sorc (85)
Frost-spähre= 20 kälteB.= 20 Eisblitz= 20 Wärme= 20 rest in Frost rüstung und zwischen skillungen.
Ist eigentlich gut, nur wenn Kälte immune kommen ists halt scheisse, mein merc is noch ned so stark, so wie ich gemerkt habe sind hammerdine am stärkesten die machen alleine baal runs in hell o_O und es gibt wohl baal-bots ?

baalruns werden zu 99,99% von boterdinen gemacht
die bots reden sogar schon
die mögen keine skillbuilds die lags verursachen und das sagen sie einem auch
dann können die angeben wieviele mobs noch im thronraum sind und wieviele davon in der nähe vom portal sind
hab bauklötze gestaunt als ich auf hell gelandet bin

hammerdin war mal ein funbuild aber blizz hat die jetzt so überpowert mit den ganzen runenwörter
blizzard liebt seine paladine

was ist denn ein boterdin? hab jahre lang kein d2 mehr gespielt.

paladin mit bot skillung :d

boterdin schimpft man auch die ganzen palas die auf hammerdin geskllt sind und nen bot am laufen haben um zu lvln
also die leader der ladder sind wohl auch zum großteil boter
und blizzard juckts nen feuchten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh