[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein ähnlicher ring is für 10/15m im ah. das muss aber nich der maßstab sein :d wie gesagt was du für richtig haltest ;)
 
ich bin zwar pleite, und brauch a bissl gold aber geil drauf bin ich nicht, also irgendwie wird man sich schon einig ;)
 
Wenn er was wäre, könnte ich 500k abdrücken, ob dir das zuwenig ist, bleibt dir überlassen. Müsste aber gucken, ob und wieviel der an Besserung bringt. Würde den Ring austauschen wollen, der keine AllRes hat. Char Barbar.
Den alten Ring würde ich noch oben drauf legen. Hat mich im AH mal um die 2Mio gekostet, was sicher zuviel war^^
 
Hi Leute,

habe Diablo III mit einem Gast Key angespielt und fand es nicht schlecht. Wollte es mir dann eigentlich kaufen aber es war mir irgendwie immer zu teuer.
Nun gibt es Diablo III, dank dem Amazon Adventskalender, für 25,97 € und da würde ich nun glaube ich wirklich zuschlagen.

Meine Frage ist nun aber: Lohnt sich das denn noch bzw. spielen das noch wirklich viele?

Danke schon mal
 
Für 26€ ist es ein absolutes Schnäppchen.
Du machst nichts falsch und es spielen noch richtig viele, keine Sorge.
 
Du hast mit Skorn 0 Pick-Up Radius, daher ist es so langsam. 20 sind absolutes Minimum, gerade mit Acid Rain würde ich eher 30+ anstreben.
Umklammerung der Toten ist sicher überflüssig, dafür könntest du Zombiebären (gegen Elite) oder Horrify (Stalker) für schnellere Bewegung reinnehmen. Seelenernte solltest du mal die Damage-Rune testen.
 
Kann mich Euronymous da nur anschließen. Darüber hinaus würde ich schauen, dass du auf 24% Runspeed kommst. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich selbst habe letzten den Umstieg von Skorn auf Messer + Schlange gemacht und bereue es nicht. Es spielt sich viel flüssiger, auch wenn es nicht gerade günstig ist, an die gleichen DPS heranzukommen.

meinen WD siehst du in der Sig.

btw ich habe gestern endlich mal was brauchbares für mich selbst gefunden. Sind zwar keine Lacunis, bringen aber ne Menge Damage und Leben:

Zikonov%20-%20Community%20-%20Diablo%20III_2012-12-10_14-45-19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Frosch kriegst ganz günstig schon mal 20 aufn Pickup Radius, und dann hier und da evtl. noch mal ein paar Meter dazu und du hast ganz flott hier gute Werte ...

Wenn du auf Lifesteal verzichten kannst, kriegste auch ganz günstig gute Einhänder mit Int/Sockel/Crit in diesem Bereich :)
 
Würde gern diese Handschuhe Gloves.jpg loswerden.

Im Ah sind vergleichbare erst ab 180mil aufwärts zu finden, mein luxxpreis sind 85 mil. oder ein Tausch für welche mit str. drauf...
 
Vielen Dank für die Hilfe. Werde ich heute abend mal ausprobieren.
 
Hi Leute,

habe Diablo III mit einem Gast Key angespielt und fand es nicht schlecht. Wollte es mir dann eigentlich kaufen aber es war mir irgendwie immer zu teuer.
Nun gibt es Diablo III, dank dem Amazon Adventskalender, für 25,97 € und da würde ich nun glaube ich wirklich zuschlagen.

Meine Frage ist nun aber: Lohnt sich das denn noch bzw. spielen das noch wirklich viele?

Danke schon mal

Hab auch gerade erst angefangen,also schlag zu solange es so günstig ist.
Allein spielen musste sicherlich auch nicht :fresse:
 
Wer Bock auf MP8 Uebers machen und Maschinen hat... einfach adden - mda#2324 - wir bringen natürlich unsere IMs auch mit.. :)

Schönen Gruß
mda#2324
 
[Off Topic] Lässt sich hier spontan ein ausgesprochener Mathefreak finden der mir eine Extremwertaufgabe erklären kann? Setze Goldbelohnung aus :d [/Off Topic]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hatte da auch noch einen fehler drin bei der a.

also die normale formel fürs volumen ist:
V= 2*pi*r²*h
oder wenn der durchmesser gegeben ist (d = 2*r) dann muss man jetzt erst mal d=2*r nach r auflösen.

also
d=2*r |:2
d/2=r

dieses r setzt man jetzt oben in die volumengleichung

V= 2*pi*(d/2)²*h

als nächstes soll man das d aus der gleichung rausbekommen.
satz von pythagoras sagt dir was?
a²+b²=c²
das wenden wir jetzt auf die buchstaben in der skizze der aufgabenstellung an:

d²+(h/2)²=s²

den term nach d auflösen damit man ihn in die neue V-gleichung einsetzen kann.
also einfach -(h/2)²

d²=s²-(h/2)²

dieses d² jetzt in die Volumengleichung V=2*pi*(d/2)²*h einsetzen:

am besten vorher das (d/2)² umschreiben zu d²/4 damit man sieht dass man nur die Gleichung d²=s²-(h/2)² dort einsetzt:

V=2*pi*h*(d²/4)
= 2*pi*h*((s²-(h/2)²)/4)

somit ist d aus der volumenformel eliminiert.

bei der b hab ich aber auch noch nicht wirklich nen plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hab hier aktuell das Problem wenn ich mit Barbar Schlüsselruns mache (MP8) werd ich nach kurzer Spielzeit (ca. 5min.) vom Server getrennt. Dann beginne ich wieder von vorne, und kurz darauf wieder getrennt.
Bei normalen Farmen auf MP3/3 hatte ich diese Probleme noch nie .... ? hat hier jemand auch schon dieses Phänomen gehabt ?
 
@Uwe7713
hast du diese erscheinung nur bisher heute gehabt oder immer bei mp8? ...
Bin Barb und hatte bisher nie Probleme mit irgend welchen Server trennungen dieser Art, außer die wurden von mir selbst hergerufen :banana:

Kann es mir nicht vorstellen woran es liegen könnte, außer einen blöden zufall das grade bei MP8 immer Server Probleme etc gab.
Wenn es sich morgen nicht gebessert hat, noch mal laut um hilfe schreien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Mathe Leistungskurs im Abi ist 12 Jahre her und ich hab keine Ahnung mehr wie man sowas rechnet... aber für irgendwas wirds schon gut gewesen sein.
 
langsam fängts an spaß zu machen :P

heute die 2 ersten eigenen legs, ein ganz gutes und 1 andyface mit INT -.-'

jetzt mal so überleben, dass ich auch rentabel farmen kann ...
 
Hab grad auf ein Item geboten ( 1,5 Mio Gold). Das Gebot wurde nicht angenommen. Dann habe ich nochmal geboten, diesmal nur 1 Mio Gold. Jetzt steht da, das ich überboten wurde und 1 Mio sind wieder in der Truhe. Aber die 1,5 sind weg und ich bin nicht der höchst bietende.

Was kann man da machen? Möchte schon das Gold wieder haben.
 
Hab grad auf ein Item geboten ( 1,5 Mio Gold). Das Gebot wurde nicht angenommen. Dann habe ich nochmal geboten, diesmal nur 1 Mio Gold. Jetzt steht da, das ich überboten wurde und 1 Mio sind wieder in der Truhe. Aber die 1,5 sind weg und ich bin nicht der höchst bietende.

Was kann man da machen? Möchte schon das Gold wieder haben.

Das Gold wird nach einiger Zeit wieder in deiner Truhe auftauchen.

Steht die erste Bietversuch denn in der Liste?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein der erste steht nicht drinne. Nur der zweite und das Gold hab ich wieder in der Truhe gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh