[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Am besten Life on Hit ( LoH ) ... ohne wird man in Inferno ab ms1 + ja gar nicht bestehen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

Damage kleiner 100k lohnt sich LoH dann drüber fährt man mit LL wohl besser ist aber auch dementsprechend teuer. Spiele momentan mit ca. 2000 LoH und für MP 4 reicht es noch dauert halt ne ganze weile bis Elite umfallen mit 72k Damage.

@frost: wie speedpeed schon geschrieben hat, ist bei dir momentan Loh besser als LL. So wie es
Bei dir aussieht kommt kein Leben mehr rein. Ich meine die Waffe hat einen Sockel und um die 900 loh. Du solltest um die 1600 Loh haben um höhere MPs spielen zu können.

Ich habe auch bis vor einem Monat noch mit Loh gespielt. Jetzt komme ich mit LL deutlich besser voran. Wenn ich alle Fähigkeiten aktiviere komme ich auf 380k damage. Da füllt sich der HP Pool auf einmal auf. Momentan spiele ich mit 5% LL.

Mein Mönch wird wohl morgen, wie ich hoffe, die 200k Grenze knacken. Noch 178 Mio auf dem Konto. Die neuen Imvestitionen sind so abartig teuer. Ich weiß gar nicht wie das in Zukunft weiter gehen soll.

hihi, grade nen A3 Marathon auf Inferno MP0 gemacht, mit gerade mal 100% MF/GF bei Nephalem 5-fach 5 Schmiedepläne abgezogen in 2 Runs durch den ganzen Akt :)

sind zwar nur gelbe Items gewesen, aber schon mal besser als nix ;)

Und ein Zunimassa Ring sowie besserer Zuni Helm konnte ich dann auch noch kaufen, jetzt ist das Set komplett :)

Muss mich nur mal noch dran gewöhnen, mit mehr Mana zu spielen, war im schnellen Versuch etwas übermütig :p

hab grad mal so nen billo skorn für 200k ausprobiert... das ist schon heftig, 110k dps, statt 72k... immer mal 400k schläge.
Aber es spielt sich extrem zäh, und langsam und ich geh schneller drauf als mit meinen 1h schwertern... müsste man mal mit nem richtigen skorn mit ll testen, aber die sind zu teuer :(

wie schafft ihrs eig so massig damage auszuteilen? ich hab nen lvl 60 barb, mit 1,3k stärke einigermaßen ordentlichen waffen (die beiden bul-kathos (941,8 und 813 dps) und den großvater (1318,6 dps) mit jeweils ordentlichem stärke-buff, +50% schaden ect und komme auf grad mal im idealfall 27k damage. manche berichten von über 100k damage mit waffen, wo ich nicht wirklich sehe dass die besser wären. meine ringe sind schaden-verstärkend. liegts wirklich nur daran dass ich anstatt zich millionen, nur equipment für paar 100k jeweils habe? (wobei ich bei den richtig teuren sachen keinen wirklichen mehrwert sehe o_O) dazu sterb ich auf inf(0) wie ne fliege, egal ob ich rüstung, widerstand oder vit. hochziehe.

bin mittlerweile bei ca 50k leben und fahre bis jetzt damit noch am besten. kann mir einer mal tipps geben welche ausrüstung ich wirklich kaufen sollte? (gern mit namen der gegenstände^^). dass ich laut empfehlungen viel zu wenig resi hab ist mir klar (grad mal ca 300 im durchschnitt), aber ehe ich das auf die empfohlenen 600 hochzüchte hab ich viel weniger vitalität und sterb genauso schnell.

mittlerweile betäube ich die gegner und verzieh mich damit die brauchbaren den damage machen. aber eig. ist mir das verdammt peinlich grade mal den bruchteil des damages zu machen was z.b. ein dämonenjäger macht und das als barbar.

Diablo III

cc,cd,as und loh hochziehen. Nur auf die Waffe zu schauen bringt nix. Guck einfach die paar Profile von Barbaren an hier aus dem fred.
Die skills müssen auch passen sowie der Spieler skill.

Sent from my iPhone5

kannst mich ja mal adden nachtmar, dann helf ich dir. kriegen wir schon recht günstig hin ne verbesserung für dich

---------- Post added at 11:40 ---------- Previous post was at 09:06 ----------

Horst - Community - Diablo III

Heute morgen ne neue ik Brust ergattert :-)

Vielen dank nochmal an lastshadow fürs bieten!

mal ne Frage zu LL, in den battlenet-foren sagt nämlich jeder was anderes...
Wirkt das LL beim Mönch, zum Beispiel, auch auf den Wirbel? Oder nur auf die Treffer, die ich austeile?

Diablo III

mal ne Frage zu LL, in den battlenet-foren sagt nämlich jeder was anderes...
Wirkt das LL beim Mönch, zum Beispiel, auch auf den Wirbel? Oder nur auf die Treffer, die ich austeile?

LL ist abhängig von deinem Schaden, egal welche Attacke du ausführst.

20% davon greifen, also 10.000 Dmg/Treffer * 0,03 (oder was du halt so hast) * 0,2 = 60 Leben beim Treffer

LoH ist abhängig von den Koeffizienten der Skills, bei 1000 LoH mit einem Skillkoeffizient von 0,125 bekommst du 125 leben pro Treffer!

Dabei gilt zu beachten, dass LoH stark von der Angriffsgeschwindigkeit abhängt, sollte also möglichst hoch liegen, LL skaliert rein mit den DPS, egal ob schnell oder langsam.

Wo steht das gleich nochmal geschrieben? Weiss das LL in Inferno 80% reduziert wird, aber wie die Skills bei LoH behandelt werden finde ich nirgends. :confused:

da muss man ja viel mit einbeziehen... schwer abzuschätzen ob da nun LL oder Loh besser ist, außer man macht 250k dps

Kann es sein dass das "§$%&/ AH mal wieder down ist? - Oder bin ich die einzige Heulsuse?

Hab jetzt meine SSD drin, Diablo ist jetzt ein ganz anderes Game keine anfangs Lags und Microruckler mehr Danke für den TIP :)

Oh das wuste ich auch noch nicht. Ich habs auf ner extra HDD zur Zeit hab aber auch eine SSD im Rechner. Fürchte ich muss dann einmal komplett neu installieren oder gibt es die Möglichkeit ähnlich wie bei WoW das Verzeichnis irgendwo hinzuschieben?

P.S: Ich habe nach etlichen Monaten Pause nun auch wieder angefangen mit D3 und bin wirklich positiv überrascht wie viel besser das Spiel geworden ist. Habe mir heute mal alle Sachen für die Infernale Maschine besorgt und würde mir das gern mal ansehen. Hab die Tage ein paar Paragon Level solo gemacht, würde mich aber freuen mal wieder in einer Gruppe los zu ziehen. An wen kann ich mich denn mal wenden wenn ich mit ein paar Luxxern los ziehen will? Macces#2473 :)

AH down? Hab auf was geboten....jetzt ist das Gold weg und der Gegenstand :(....Waren immer hin 150 Mio.

Hat jemand schonmal Belial auf MP10 Inferno besiegt?
Mit Sturmschild gehts, aber irgendwann kommt der Enrage :d

Mit Belial habe ich mich noch nicht angelegt, aber Azmodan habe ich aus Spaß mal auf MP10 gelegt.

Ist aber genauso Sinnfrei wie auf allen anderen MP's oder Schwierigkeitsgraden ;)

Oh das wuste ich auch noch nicht. Ich habs auf ner extra HDD zur Zeit hab aber auch eine SSD im Rechner. Fürchte ich muss dann einmal komplett neu installieren oder gibt es die Möglichkeit ähnlich wie bei WoW das Verzeichnis irgendwo hinzuschieben?

Diablo III ordner auf die SSD verschieben, dann Spiel deinstallieren und anschließend in den Ordner auf der SSD wieder installieren. Dann stellt er einfach die reg-Einträge wieder her.

Jetzt sind ja grad überall die Diskussionen ausgebrochen (nach dem 12h Legendary-Farming-Marathon von Moldran);
welche MS nun am Besten geeignet ist, um Items zu farmen bzw. welche Route.

Niedrige Monsterstufen = 50% der Legs von Trash-Mobs und 50% von Elites.
Hohe Monsterstufen = hohe Chancen auf Bonusitems = ~70% der Legs von Trash-Mobs und nur noch 30% von Elites.
(MS 1-3 nach meiner Erfahrung immer noch viele Legs von Elite-Packs und ab MS 5 kippt das Verhältnis zu Trash-Mobs hin)

Bonusitems gibts aber auch nur mit vollem Neph-Buff, weswegen es sinnvoller ist, lange Farmrouten zu wählen
und nicht nur AlkaizerRuns zu machen... dort nutzt man den Buff ja nicht wirklich effizient aus.
Viel EXP/Stunde; aber zum ItemFarmen eigtl. suboptimal.

Dann haben noch gewisse Monster höhere Chancen, dass sie Items droppen, als andere Monster.
(Golgor glaub ich irgendwas bei 50% und Skorpione z.B. nur im einstelligen Prozentbereich)
Und nur wenn ein Item dropt, gibt es auch überhaupt die Chance auf ein Bonusitem.
(was ja wirklich immer ein Item ist; also kein Gold, Potion, Gem o.ä. und somit wird es ein potenzielles Legendary)

Unter diesem Gesichtspunkt sind Orte wie der Rakisübergang und der Areatkrater nur
schlecht zum Item-Farming geeignet. (Generell alle Orte, wo viel "beschworene" Monster rumrennen... Steinfort z.B.)
Dafür sollten sich die Felder, Bastionstiefen etc. am meisten lohnen (starke Trash-Mobs mit vielen potenziellen Bonus-Items)

Ich möchte daher meine Farmroute für den Demonhunter optimieren. (eigtl. recht tanky mit 325k DPS unbuffed)
Stellt sich halt die Frage nach der MS und der exakten Route..?!

Momentan probiere ich es ungefähr so:
Den Buff auf den Wehrwällen auf 5 bringen. Wenn man Pech hat, gibts dort nur 4 Packs; dann das 5. Pack bei Bedarf in Steinfort legen...
Schlüsselwächter auch bei Bedarf mit umboxen; aber ich brauch' den Kram nicht mehr ^^
Dann die erwähnten Gebiete mit "starkem" Trash clearen: Felder+Dungeon, Bastionstiefen 1+2, Turm der Verdammten1+2, Turm der Verfluchten 1+2,
Kern des Areat mach ich meistens auch; aber nur wegen der hohen Dichte an Elite und weil er sehr klein/kurz ist.
Dann das ganze Spiel von vorn.

Jemand zufällig irgendwelche Anregungen dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Möchtegern-Wissenschaft um in einer D3-Flaute noch Viewer zu fangen, mehr ist das doch nicht :fresse:

Trotzdem ist etwas dran und das kann auch jeder der die hohen Stufen packt, selbst austesten.
Entsprechend würde ich gern meine Route auf Item-Farming optimieren.

Exp sind mir schnuppe... da habe ich noch nie wert drauf gelegt und ich bin trotzdem irgendwie Paragon 84 geworden.
Das kommt mit der Zeit von ganz allein ^^ Aber an den Item-Dropchancen und der Effizienz kann jeder selbst drehen/basteln.

Bei mir ist die Luft aktuell auch irgendwie raus. Gestern Para 60 geworden und auch der Anreiz, den Char zu verbessern, ist nicht mehr so da.
Da mich PVP so mal absolut gar nicht reizt, stell ich mir gerade die Frage, was mich bei D3 noch bei der Stange halten soll?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh