[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mp1 ist von der Exp meist am effizientesten da die Elite beim Vorbeilaufen schon fast umfallen. Auf höherem MP zieht es sich dann doch paar Sekunden hin.

Heute gabs mal wieder einen richtig schönen Drop:

blackthornes.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kann sie leider nicht rollen :d

Heute noch eine neue Wut für 100kk gekauft.
Ist dank dem hohen Stärke roll auch besser als eine mit knapp über 1200dps (ging für 105kk weg).
Und pusht zudem noch schön den Rüstungswert.
Andariels Roll gabs auch noch was gescheites.

Screenshot120.jpg

Screenshot123.jpg

Screenshot125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
100kk... ich bin schon froh wenn ich mal was finde, dass ich für über 1kk los werden :/
 
Innas Grenzenlose Weite und Mäßigung
 
Aloha, nach dem ich meinen WD auf Paragon 41 und den Barbar auf 19 gelevelt habe ist mein Kontostand immer noch nicht 3steelig in den Millionen. Heißt soviel wie nur Schrott gelooted bzw. was ich als gut empfinde wird nicht gekauft im AH.

Jetzt geht nur noch was wenn ich entweder Gold kaufe oder D3 erstmal links liegen lasse und mir was neues suche.

Mfg
Thorsten
 
Diablo III

Ich hatte bisher 1x über 100m auf meinem konto. Wertvollste waren fast perfekte handschuhe die ich planlos ins ah für 70m reingestellt habe. Waren innerhalb von 5 min weg. Bin jetzt para72 und kein glück... Alle loots unbrauchbar.
 
Aloha, nach dem ich meinen WD auf Paragon 41 und den Barbar auf 19 gelevelt habe ist mein Kontostand immer noch nicht 3steelig in den Millionen. Heißt soviel wie nur Schrott gelooted bzw. was ich als gut empfinde wird nicht gekauft im

Bei mir war es lvl 55. Da ist ne Schallende Wut gedropped, die mir 300 Mio gebracht hat. Vorher auch immer nur Mist. Irgendwann hat wohl jeder mal Glück und es droppt ein Item, das richtig Kohle bringt.
 
bei euren Drops kriegt man lange Zähne :(

Ich weiß, es ist ein Glücksspiel, aber von dem richtigen Farmen hab ich mir gestern noch youtube-Videos angeschaut und bei der Farmgeschwindigkeit bin ich selbst auf Hölle mit 66k DPS beim WD und MP0 noch meilenweit entfernt.

Lirael - Community - Diablo III

Ich bin der Meinung, dass mein aktueller Build gut läuft, es fehlt einfach massiv an Defense und DPS, um die Geschwindigkeit zu erreichen.

Spielen alle hier mit hohem Paragon-Level selffound oder habt ihr Geld investiert für Gold ?

Klar kann ich mich da auch selber rausschaffen mit genug Runs, aber bis ich da mal Gold zusammen habe, wird man ja alt.

Oder fehlt mir einfach Durchhaltevermögen ? Spiele zwar Diablo seit dem 1. Teil, aber so massiv wie bei D3 hab ich noch nie gespielt.

Will halt auch nicht zu verbissen rangehen, lasse das Spiel auch mal zwischendrin links liegen, aber selbst gestern bei 2h "Farmrun" auf meinem Tempo in A3 Hölle MP10 mit 200% MF/GF kam kein eines Item, was wenigstens mal 50k Gold wert war. Alles, was ich für wertvoll halte, geht im Endeffekt knapp über dem originalen Verkaufswert beim Händler oder für 10 oder 20k weg, das ist ja bald die Arbeit nicht wert, es zu inserien.

Wurde ja schon mehrfach hier netterweise begünstigt, aber bei den Baustellen wie jetzt die Zunimassa-Teile, wo ich weiß, woran es hängt bzw. wie ich sie verbessern kann, krieg ich das Geld auch im Leben nicht zusammen ohne ordentliche Drops bzw. gute Farmgeschwindigkeit.

Die 3 Topas in der Brustrüstung hat mir auch netterweise ein Freund als Dauerleihgabe gegeben, die anderen habe ich mir selber nach und nach zusammengespart, da stecken ja auch schon so 1,5kk an Geld drin, aber dafür kriegt man ja auch kein Gear.

Klar soll man eine Baustelle nach der andern abarbeiten und mal mit einem Teil anfangen, aber z.B. grad nen guten Dolch mit Lifeleech in meiner aktuellen Güteklasse kriegt man ja auch nur für teuer Geld, weil jeder genau weiß, was es wert ist.

Und je länger man im AH wartet, desto mehr High-Level Chars gibt es, die noch mehr den Markt für solches Gear bestimmen. Von einem viel angepriesenen Überangebot seh ich da zumindest nix, das Gear, was in meiner ungefähren Preisliga spielt, sind dann auch nur Rolls der Unter- bis Mittelklasse.

Irgendwo beißt sich die Katze doch da in den Schwanz ...

Ich glaube, selffound hätte ich wirklich irgendwann in Inferno kapituliert.

Ziehe mir jetzt parallel noch nen Barb hoch, der macht mir momentan mehr Spaß, der profitiert von der nicht vorhandenen Level-Beschränkung für Diamanten und läuft selbst jetzt mit 2 mittelmäßigen 45% CD Smaragden in den Waffen schon in Normal und MP5 recht gut. Dazu hat er noch nen 25% XP Rubin im Helm, deswegen ist er auch bißchen übertrieben für Normal und A2 :P

Aber bei Barb ist das Spielprinzip schon klarer, Spalten mit Sensenschwung auf der linken MT und WW auf der rechten momentan noch ohne Rune, dafür brauch ich momentan keinen Guide, wohl erst ab Hölle oder Inferno, wenn es an die Feinheiten geht ;)
 
in A3 Hölle MP10

ja nee da kann ja auch nix gescheites droppen. :hmm:
Spiel A3 Inferno MP0, sollte mit deinem WD ohne Probleme zu machen sein. und da kann dann auch das gute Zeug droppen.
Mein WD schafft das auch in akzeptablen Tempo, und der hat noch weniger DPS, und besteht zum großen Teil aus meinen ausrangierten Wizzard Items.
 
Spielen alle hier mit hohem Paragon-Level selffound oder habt ihr Geld investiert für Gold ?

Ich für meinen Teil habe kein Geld investiert, sondern irgendwann nach ein paar 100 und ein paar Zerquetschten Spielstunden mal einen guten Drop gehabt. Das waren Handschuhe, die ich immerhin für 20M verkaufen konnte. Das weitere Hocharbeiten ging quasi von selbst. Man muss einfach nur genug Ausdauer haben. Irgendwann findet man einen guten Drop fürs AH und kann sich mit dem Gold selber neu einkleiden. Allerdings scheinen da einige übermäßig mehr Glück zu haben, wenn ich hier mal in die Runde kucke. ;)
 
@tigger

Spiel Inferno!! Sonst dropt da auch nix gscheites. MP1 oder 2 sollte gut gehen.
Dann skill mal um. Massenverwirrung, Koloss und Fetischarmee ist nich so der Hit.
Schau dir mal mein WD an.
 
Ich bin der Meinung, dass mein aktueller Build gut läuft, es fehlt einfach massiv an Defense und DPS, um die Geschwindigkeit zu erreichen.
Defense und DPS ist meiner Meinung nach das, was dir am wenigsten fehlt. Viel mehr liegt es an Build und Spielweise.
Wie die anderen schon sagen, dein aktueller Build ist einfach nicht gut. Du hast für Inferno Akt3 MP0 mehr als ausreichendes Equip, bau doch mal einen Build nach aus den angesprochenen Videos und schau wie und wo die Leute spielen. Das passt du dann einfach an deinen Geschmack an - effektives Spielen heißt ja nicht automatisch sich zu hetzen und verbissen zu spielen, sondern bedeutet eher mehr Spaß ;)
Amulett, rechter Ring, Schultern und Handschuhe kannst du für jeweils weit unter einer Million noch extrem verbessern, dann wird es nochmal leichter in MP0 A3 Inferno.
 
Lirael - Community - Diablo III

Ich bin der Meinung, dass mein aktueller Build gut läuft, es fehlt einfach massiv an Defense und DPS, um die Geschwindigkeit zu erreichen.

Spielen alle hier mit hohem Paragon-Level selffound oder habt ihr Geld investiert für Gold ?

Ich find Deinen Build suboptimal. Mit Licht und Schatten ist der Manaverbrauch viel zu hoch.

Schau Dir mal bitte meinen Build an und versuche damit Akt 3 auf MP0 zu farmen.
Zikonov - Community - Diablo III

Geistwandler anwerfen, rein in die Mobs und dann Seelenernte. Dann sind die meisten schon umgefallen und Du hast nen 5er Stack.
Normale Mobs killst Du mit Säurewolke. Wenn du kein Mana mehr hast, kill nen Zombiehung und bist fast wieder voll.
Bei Elites setzt Du die Zombiebären ein. Die fallen auf MP0 damit rasend schnell.

Itemtechnisch sieht das schon ganz gut aus. Hole Dir aber bitte noch Zunimassas Pocken im AH, damit Du auf den 4er Bonus kommst, der bringt manatechnisch ne Menge.
Ein einfacher Pocken ist schon ab 500k zu haben im AH.

Und nein, ich habe keinen einzigen Cent Echtgeld investiert, was auch niemals in Frage kommen würde.
 
ja nee da kann ja auch nix gescheites droppen. :hmm:
Spiel A3 Inferno MP0, sollte mit deinem WD ohne Probleme zu machen sein. und da kann dann auch das gute Zeug droppen.
Mein WD schafft das auch in akzeptablen Tempo, und der hat noch weniger DPS, und besteht zum großen Teil aus meinen ausrangierten Wizzard Items.

es war ja auch auf Hölle nicht dazu gedacht, das Equip selber zu tragen ;)

klar sind das dann keine Drops, die ich für paar Millionen versetzen kann, aber mein Hauptgesichtspunkt dabei war bisher der XP-Bonus durch MP10, wobei ich auf Hölle MP10 für mich gefühlt schneller farme als Inferno MP0. Ich achte aber auch zu wenig auf Effekte von Mobs, da haut mich auf Inferno der eine oder andere Damage Reflect schon mal aus den Schuhen :p

Habe mich bisher nur 1-2 Stunden an MP1 auf Inferno probiert, aber das liegt auch an meinem generellen Problem, dass ich mal die Changelogs lesen sollte :fresse:

MP1 muss ich bißchen vorsichtiger spielen, aber das geht auch recht gut und da hab ich dann dank MP1 wenigstens in allen Akten die selbe Chance auf iLvl 60-63 Items :)

Werd jetzt aber mal deinen Build testen, ich denke, damit fühle ich mich wohl, ein massives Problem an meinem Build war der massive Mana-Verbrauch, der mir grade in großen Gegnergruppen und bei schweren Mobs die Puste nimmt, dauerhaft zu zaubern ;)

Hab da aber auch erst gestern entdeckt, dass man die erweiterten Tooltips der Zauber dauerhaft einschalten kann bzw. erst recht spät im Spiel gemerkt, dass das mit Strg auch ingame geht :fresse:

Wozu braucht man als Mann auch ein Handbuch ? :xmas:

Ich für meinen Teil habe kein Geld investiert, sondern irgendwann nach ein paar 100 und ein paar Zerquetschten Spielstunden mal einen guten Drop gehabt. Das waren Handschuhe, die ich immerhin für 20M verkaufen konnte. Das weitere Hocharbeiten ging quasi von selbst. Man muss einfach nur genug Ausdauer haben. Irgendwann findet man einen guten Drop fürs AH und kann sich mit dem Gold selber neu einkleiden. Allerdings scheinen da einige übermäßig mehr Glück zu haben, wenn ich hier mal in die Runde kucke. ;)

Ja gut, ich denke, so geht es noch mehr hier :) Wollte es nur mal von "normalen" Spielern hören. So Powerbuilds wie Athene oder der Barb, der Azmodan Inf MP10 in 52 sec knackt, werde ich eh nie erreichen, das ist mir auch klar ;)

@tigger

Spiel Inferno!! Sonst dropt da auch nix gscheites. MP1 oder 2 sollte gut gehen.
Dann skill mal um. Massenverwirrung, Koloss und Fetischarmee ist nich so der Hit.
Schau dir mal mein WD an.

danke, werd mir den Build mal ansehen, hatte die Seelenernte vor der Fetischarmee drin, die aber auch eher noch wegen vielen Hölle-Runs drin, auf Inferno gibts ja bessere Zauber ;)

Defense und DPS ist meiner Meinung nach das, was dir am wenigsten fehlt. Viel mehr liegt es an Build und Spielweise.
Wie die anderen schon sagen, dein aktueller Build ist einfach nicht gut. Du hast für Inferno Akt3 MP0 mehr als ausreichendes Equip, bau doch mal einen Build nach aus den angesprochenen Videos und schau wie und wo die Leute spielen. Das passt du dann einfach an deinen Geschmack an - effektives Spielen heißt ja nicht automatisch sich zu hetzen und verbissen zu spielen, sondern bedeutet eher mehr Spaß ;)
Amulett, rechter Ring, Schultern und Handschuhe kannst du für jeweils weit unter einer Million noch extrem verbessern, dann wird es nochmal leichter in MP0 A3 Inferno.

Dir auch vielen Dank :) Hetzen tu ich mich da nicht, ist nur der dauernde Wunsch nach "größer, weiter, schneller" :d

Für einen Run auf Hölle A3 Brücke von Korsikk bis zu dem Fettklops vor dem Turm habe ich das letzte mal, als ich auf die Uhr geschaut hab, ca. 0,75 - 1 h gebraucht. Die letzten Male habe ich das ausgebaut bis in den Turm rein, bis Nepha Buff voll ist und dann weiter zu Azmodan. Hab zwar keine Zeit im Kopf, aber ich war noch genug mit Töten und vor Gegner wegrennen beschäftigt, bis mein Mana wieder voll war ;) Hab auch schon nen schlechten Zunimassas Wildheit dazugenommen in meiner Verzweiflung, aber die 10 Mana mehr pro getötetem Gegner brachten es auch nicht bzw. mach ich mir mit den fehlenden 20 Metern Radius vom Frosch mehr an meinem Gefallen am Build kaputt, als das es mir nützt ;)

Ich find Deinen Build suboptimal. Mit Licht und Schatten ist der Manaverbrauch viel zu hoch.

Schau Dir mal bitte meinen Build an und versuche damit Akt 3 auf MP0 zu farmen.
Zikonov - Community - Diablo III

Geistwandler anwerfen, rein in die Mobs und dann Seelenernte. Dann sind die meisten schon umgefallen und Du hast nen 5er Stack.
Normale Mobs killst Du mit Säurewolke. Wenn du kein Mana mehr hast, kill nen Zombiehung und bist fast wieder voll.
Bei Elites setzt Du die Zombiebären ein. Die fallen auf MP0 damit rasend schnell.

Itemtechnisch sieht das schon ganz gut aus. Hole Dir aber bitte noch Zunimassas Pocken im AH, damit Du auf den 4er Bonus kommst, der bringt manatechnisch ne Menge.
Ein einfacher Pocken ist schon ab 500k zu haben im AH.

Und nein, ich habe keinen einzigen Cent Echtgeld investiert, was auch niemals in Frage kommen würde.

wenn mir der 100% gefallen würde, wäre ich nicht hier :fresse: :p

liegt wohl echt ein gutes Stück weit an meiner Spielweise, aber gut, habe neuen Mut gefasst :)

danke, werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen

ach sch... der hohe DPS kommt ja auch nur durch L & S, ohje, da hab ich noch Arbeit vor mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MP1 muss ich bißchen vorsichtiger spielen, aber das geht auch recht gut und da hab ich dann dank MP1 wenigstens in allen Akten die selbe Chance auf iLvl 60-63 Items
In A3 und 4 reicht auch MP0, also keine Monsterstärke, da dort die Mobs sowieso alle Lvl63 sind. Das macht die Sache doch noch einfacher.

Ansonsten mal nach irgendwas mit Life on Hit oder Lifesteel umschauen, gegen die reflect mobs.
 
Mich hats mal wieder gepackt... Spiele jetzt den Patch zum ersten mal aber verstehe das noch nicht so ganz mit der infernalen Maschine. Lohnt sich das, wenn man MP3 ganz gut schafft die Dinger gezielt zu farmen oder sollte ich weiter "normal" farmen erstmal, bis ich höhere MP-Stufen schaffe?

Und am meisten lohnt sichs doch dann in einer vierer Gruppe rein zu gehen, oder? Nimmt mich mal jemand mit bzw. geht bei meiner mit, wenn ich sie fertig habe damit ich ne höhere MP drinnen machen kann? :d
 
In A3 und 4 reicht auch MP0, also keine Monsterstärke, da dort die Mobs sowieso alle Lvl63 sind. Das macht die Sache doch noch einfacher.

Ansonsten mal nach irgendwas mit Life on Hit oder Lifesteel umschauen, gegen die reflect mobs.

wow, vielen vielen vielen Dank für deinen Build :xmas:

habe den grad als erstes ausprobiert und bin nach 2 unglücklichen Startversuchen in 10 Minuten von der Brücke von Korsikk über den ganzen Rakkisübergang gefegt und das trotz Inferno und MP2 :d

bringt natürlich itemtechnisch keine Vorteile, aber ich war so scharf drauf, nen neuen Build zu testen, dass ich die MP2 voll und ganz übersehen habe :fresse:

aber jetzt ist mir auch endlich die Richtung klar, wie du schon sagst, Waffe mit LoH oder LL rein und Zunimassas Pocken für den Set-Bonus, dann kommen die Items von Euronymous dran :)
 
Hatte heute nach mehreren Tagen komplett ohne legendäre Drops auch mal wieder Glück. Meine zweite IK Brust. Etwas schwächer als meine jetzige ( Die auch Selffound ist oO ) , aber trotzdem gibt´s da noch etwas für.Anhang anzeigen 219071
 
ich will ja nicht betteln, aber gibts hier vl. auch Leute die so schlechtes Gear haben was sie evtl. sogar beim Händler verkaufen würden da sie keine Auktionsslots mehr haben, aber es vl. zu schade wäre.

Für einen Anfänger-Monk wie mich wäre wirklich so ziemlich alles gut.


Mal ne Frage als Monk sollte man sich die Skorn zusammensparen oder tun es auch 2 rel. okay Einhand Waffen?
 
Add mich mal Frost, falls ich dann was für nen Monk finde kann ich dir ja bescheidgeben :) Profil ist in meiner Signatur.
 
@FrostDr
Skorn kannst von mir haben, mir passt das Ding überhaupt nicht. probiolactic#2473

Wenn noch was übrig bleibt nach dem anderen Monk kannst den Rest bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab euch beide mal geaddet und mein profil mal per pm an ff versand

ist das skorn denn doch nicht so gut? ich dachte das wäre der renner..
 
Zuletzt bearbeitet:
@frost: ich hab glaub ich noch eine Waffe mit viel Loh und Dex. Für den Anfang sollte das noch reichen. Weis nicht wie du mit dem aktuellen Build klar kommst. Hast ja glaub kaum Loh oder LL.
 
du meinst Life on Hit oder Life leech?

wird das denn genutzt? also bei Mönchen nicht bei Barbaren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh