Radiant
Enthusiast
- Prozessor
- I5-9600K
- Mainboard
- MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Wakü custom
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 2080 XC Ultra
- Display
- MSI MPG 271QRXDE QD-OLED
- SSD
- jede menge
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- K95 platinum
- Mouse
- Keychron M7 Wireless
- Betriebssystem
- Win 11
Moin!
Könnt ihr mir helfen, welche Teile ich evtl austauschen sollte? Und soll ich bei 1 Hand-Waffe + Schild bleiben, wenn ich primär als so ne Art Tank fungiere oder wären trotzdem zwei Einhandwaffen z. B. besser? In der Regel bin ich vorne, halte die Massen auf und ein Kumpel von mir (Dämonenjäger) plättet von hinten dann das meiste. Dennoch will ich natürlich ebenfalls Schaden austeilen...
Mein Build:
Elondriel - Community - Diablo III
du machst viel zu wenig schaden weil du fast 0 crit chance (CC) und crit damage (CD) hast.....ich hab damals mit 1hand +schild ca. 120 000 gemacht IIRC zwar auch nicht die welt aber es ging..
Handschuhe mit CC UND CD
Ringe mit CC UND CD (und/oder Angriffsgeschwindigkeit =IAS (increased attack speed))
Amulett mit CC UND CD (und/oder Angriffsgeschwindigkeit =IAS)
Waffe mit CD (also eine mit sockel und fettem Smaragd rein)
Sturmschild mit CC
Gürtel für viel Damage ist z.B. Geisterstunde (STR+IAS+CD)
k.A. wie die Preise zZ sind ist vermutlich nicht ganz so billig ( stärke,vita und all res braucht man ja auch noch) aber ohne CC, CD und IAS bekommst du sonst nie fett dmg zusammen
und du musst ja extrem langsam sein kauf dir bitte schuhe mit +12% bewegungsgeschw. (schritte des unst. königs z.B) oder/und gute lacunischleicher (teuer) du wirst sie nie wieder ausziehen wollen
schau dich mal im AH nach zeug um und vergleich alt zu neu mit dem rechner.... d3 dps calculator
Zuletzt bearbeitet: