[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Probiers mal mit Hardcore ;)

Am besten Selffound Inferno Clear, kennen keinen der das geschafft hat ;)

Reiß doch hier keine alten Wunden auf ;)

Trotzdem ist etwas dran und das kann auch jeder der die hohen Stufen packt, selbst austesten.
Entsprechend würde ich gern meine Route auf Item-Farming optimieren.

Exp sind mir schnuppe... da habe ich noch nie wert drauf gelegt und ich bin trotzdem irgendwie Paragon 84 geworden.
Das kommt mit der Zeit von ganz allein ^^ Aber an den Item-Dropchancen und der Effizienz kann jeder selbst drehen/basteln.

Klar, aber im Gegensatz zu XP/Zeit lässt sich das bei Items unmöglich abschätzen. Die Route sollte bei langen Runs durch das Balancing von Blizzard wenig ausmachen - einfach die beliebtesten Karten beliebig kombinieren. Rakkis und der Krater sind doch super mit der extrem hohen Monsterdichte, warum sollte man die auslassen? Killspeed ist das Entscheidende, und da ist als DH wohl maximal MP5 sinnvoll.
 
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hat wer lust mich zu ziehen mit meiner sorc ? :d

ich versuchs bis 23 solo jetzt bis 14 uhr und dann bis 60 für 1.000.000 gold ?
 
Motivation? Mehrere kleinere Items und 2 Items über 200€ motivieren mich immer aufs Neue :)
 
Klar, aber im Gegensatz zu XP/Zeit lässt sich das bei Items unmöglich abschätzen. Die Route sollte bei langen Runs durch das Balancing von Blizzard wenig ausmachen - einfach die beliebtesten Karten beliebig kombinieren. Rakkis und der Krater sind doch super mit der extrem hohen Monsterdichte, warum sollte man die auslassen? Killspeed ist das Entscheidende, und da ist als DH wohl maximal MP5 sinnvoll.

dazu hat doch raoha nen video gemacht: Raoha's Loot Route - Farming Items to perfection! - Diablo 3 - YouTube

find ich ganz gut für einen dh allerdings mach ich immer noch Core of Arreat mit. Aber Killspeed ist immer noch extrem wichtig. Ich erkenne das so dass mit Tactical Advantage mehr bringt als Archery bei bestimmten MPs.

btw dank Stone of Jordan top 10 EU char :banana:
 
Das euch Akt 3 nicht übels auf die Nüsse geht :fresse:
Ich renn sehr gerne auch mal akt 1 durch oder spiel den kompletten 2ten akt durch
 
So gehts vielen mit Akt1 noch aus 1.00 und 1.01, den scheis will keiner mehr spielen ^^

Und bei Akt2 isses der ehemalige Hass den man aufgebaut hat dadurch dass man gegen eine Wand gelaufen ist, immer mit Vollgas ohne das Tempo zu verringern ;)
Immer schön mitm Gesicht vorran ^^
 
Oh ja Akt2 schon immer der pure Hass gewesen, diese blöden Wespen...
Auch jetzt beim Key farmen macht A2 einfach keinen Spaß.

Ich werd mich jetzt wohl auch mal an HC wagen, mal sehen wie weit ich komme. :shot:
 
Ich finde Akt 2 den schönsten Akt.

Im Assasinengewölbe starten und alle Elite Packs killen. Am besten imm er so zwei Packs zusammenziehen.
Und danach die Oase durchrennen. Warden legen und die restlichen Elitepacks. Hier kann man auch mal 3 Packs zusammenziehen je nachdem wie weit sie auseinander sind.
 
Ja die Assasinenhöhle ist schön zum Farmen, aber leider der einzige Ort in Akt2 an dem die Elitedichte hoch genug ist, die Mobdichte ist aber auch dort nicht überdurchschnittlich.

Es wäre Zeit dass Blizzard da noch was dran dreht, entweder in anderen Gebieten die Mobdichte erhöhen oder das ganze in Abhängigkeit zur MP-Stufe stellen.

Pro MP-Stufe könnte man die Spawnrate um 20% erhöhen, das würde auf eine Verdoppelung der Mobs auf MP5 rauslaufen und eine Verdreifachung auf MP10 dann für die ganz harten ;)

Das dumme an Akt2 ist, die weiteren Gebiete mit vielen Mobs/Elites sind viel zu groß und die Mobs zu weit verteilt, die Dichte ist einfach viel zu gering.
Desolta Sands oder Oasis ... da könnte man locker die doppelte Menge an Mobs/Elites unterbringen ...

Aber was laber ich hier, wird eh nicht passieren ;)
 
Ich hätte mir eher eine Arena gewünscht wo man einstellen kann wieviele Elitepacks gleichzeitig spawnen sollen und wieviel trash mobs. Ist eins der Elite Packs tot kommt wieder ein neues. Das wäre ideal zum Items farmen :d
 
Ja die Idee an sich ist cool, aber dann würde ich 10 packs einstellen, Berserker anmachen und Stundenlang die Pack schnetzeln ohne Probleme ...

Da könntest dich vor lauter Schrottlegs kaum noch retten, und das ist verglichen mit den guten Drops jetzt schon so ;)
 
letztlich würde das den Sinn des Spiels nur auf eine kleine Arena beschränken.

Items farmen, Monster metzteln, EXP farmen

Mir würde das mehr Spass machen in einer Gruppe in der Arena rum zu wirbeln, als zu versuchen möglichst schnell den Alkazier Run abzuspulen.
 
Da Blizzard ja schon sagte, das es min. 2 Addons geben wird, braucht man einfach etwas Geduld.
Ich hoffe, das pro Addon min. ein neuer Akt geben wird, sowie irgendwie ne möglichkeit ala "Glücksspiel-Items-verbessern-oder-vermurksen" mit neuen Steinen oder sowas.
In D2 gab es ja noch die sache mit den Runen und die Rezepte mit den PGs.
Sowas vermisse ich etwas in Diablo ... aber mal abwarten.
Mein nächstes Ziel ist erst mal alle Chars auf max stufe zu bringen und Diablo zu murksen, dann fang ich vielleicht auch mit HC an.
 
Mir würde es schon gefallen, beim Schmieden wenigstens ein Primärattribut auswählen zu dürfen.
 
Kann mir einer erklären wie die Won Khim Lau genau skaliert? Ich sehe immer mehr Mönche mit so einer Waffe spielen die im Diablo Forum auf 300k Schaden kommen, obwohl das equip nicht wesentlich besser ist als meins, außer das diese mit einer Won Khim Lau spielen.

Wird der sogenannte "Black-DMG" dort mit angezeigt?

Gibt es irgendwo einen Schadensrechner der mir diesen anzeigen kann bzw. kann mir jemand erklären, wie ich diesen berechnen kann?
 
AW: Diablo III

Wenn noch ein barb mit ordentlich dps bei ist wäre ich bei mp5 dabei, hab 3 Schlüssel...

Edit, ach quatsch, ich war jetzt bei über und Maschinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu hat doch raoha nen video gemacht: Raoha's Loot Route - Farming Items to perfection! - Diablo 3 - YouTube

find ich ganz gut für einen dh allerdings mach ich immer noch Core of Arreat mit. Aber Killspeed ist immer noch extrem wichtig. Ich erkenne das so dass mit Tactical Advantage mehr bringt als Archery bei bestimmten MPs.

btw dank Stone of Jordan top 10 EU char :banana:

Greetz! Dein DH ist auch einfach nur Porno ^^


Bäm, wie kommt Ihr auf soviel DPS? Ich hab grad knapp 43K. :(

Mit dem richtigen Equitment xD
Was spielst du denn? Also 50k Damage sind auch mit wenig Geld ganz gut möglich. Hab letztens auch nen Wizard ausgestattet um mal den CM Dauerfreeze Build auszuprobieren und da ist Damage nichtmal so wichtig. Selbst da bin ich ohne Probleme auf die 50k gekommen und mit anderen Prioritäten wär da noch deutlich mehr drinne. Ist aber auch immer ein bisschen von der Klasse und vom Spielstil abhängig. Nen DH bekommt man ziemlich schnell halbwegs hoch als Glasscannon. Andere Klassen kriegen mit nem günstigen Skorn nen ziemlichen Schub, was die DPS angeht, aber schön zu spielen ist es mMn eigentlich nicht, da das Ding einfach zu lahm ist.
 
würde gerne auf mp8 bissi schlüssel in akt 3 farmen.
also nur bastionstiefen 2 und steinfort

patrickcloud#2892
 

Ok, mit nem Mönch kenn ich mich quasi gar nicht aus - gefühlt ist es da etwas schwerer auf den Schaden zu kommen, kann mich aber auch irren :)
Bei den Ringen haste ja IAS und CC drauf, wobei CC immer recht niedrig ist. Würde da vll einen Ring mit CC + CD und einen mit IAS + CD nehmen, dass sollte schonmal was bringen. Weiß allerdings nicht, wie wichtig dir AS in deinem Build ist. Dann Würde dir ein Mempo gut stehen, da gibts 8-9 AS, 180+ Dex, Sockel und Widerständen für 5mio oder so. Lacunis (erstmal ohne Crit) sind auch halbwegs günstig. Damit kannste halt auf den Ringen mehr CD nehmen (30%) und schon siehts mit dem Schaden ganz anders aus. Außerdem bietet sich bei nem Mönch Innas an. Nutze Hose und Gürtel bei meinem DH (130k unbuffed) und alleine der Gürtel macht dabei über 20k aus, wenn ich den abnehme. Sieht insgesamt nicht spektakulär aus, was der Gürtel kann, aber mit 2er Set Bonus und den Prozenten zum Schaden, geht da einiges. Der Gürtel kostet gerade mindestens 1mio, die Hose 3,5mio.
 
Nein, die Skills werden mit den Levelaufstiegen nach und nach freigeschaltet und Statpunkte werden automatisch verteilt. Anpassungen gehen nur über entsprechende Items.
 
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