[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht aber dass es Glück ist.
Moldran hatte 3 Legs in einem Run auf MP5.
Und dann mal wieder Runs wo nix gedroppt ist.

Ich persönlich würde mir ein ansteigen der Monsterdichte wünschen, so dass man auf MP10 gleich 3 Elitepacks zusammenziehen kann und diese gleichzeitig legt.

das ist natürlich super - ich erinnere mich an die zombiebären, mit denen man quasi instant umgekippt ist, wenn reflect damage ankam :d

hmm, bei den Zombiebären ist das ne gute Frage beim Reflect Damage, kann sein, dass das als direkter Zauber auf den WD zurückfällt, das weiß ich aber auch nicht

aber man hätte dann ja so oder so die Pausen ohne Schild, in denen man keinen Schaden zurückbekommt

moldran is mir unsympatisch, da schau ich mir lieber unseren d3nxrafiki an ...

der spielt gute mucke, redet mit einem mal und macht gerne mal nen scherz ... einfach sympatischer mensch, der gescheit zockt ...

https://eu.battle.net/d3/de/profile/prn-1649/hero/16174864

Hab mir mal überlegt doch wieder ein wenig Barb anzufangen. Habe noch diese Waffen im Stash, wäre mal gut wenn jemand rüberschauen könnte welche Kombination am besten wäre.
Hab ansonsten noch 5kk zum ausgeben, ist nicht viel aber mir reichts auch wenn ich zu beginn in MP1/2 rum mache.

waffenauswahl.jpg

moldran is mir unsympatisch, da schau ich mir lieber unseren d3nxrafiki an ...

der spielt gute mucke, redet mit einem mal und macht gerne mal nen scherz ... einfach sympatischer mensch, der gescheit zockt ...

Der informationsgehalt ist gegen Moldrans Stream halt 0. Früher hätte ich nicht gedacht dass es interessant sein kann jemandem beim Spielen zuzusehen ich halts auch nur 10 minuten aus aber da finde ich moldran immer am interessantesten.

@patrick: was gabs denn? :d Ich hab nur mal gesehen wie er spaghetti ohne alles mit 4 gabeln verschlungen hat.

Diablo III

https://eu.battle.net/d3/de/profile/prn-1649/hero/16174864

Hab mir mal überlegt doch wieder ein wenig Barb anzufangen. Habe noch diese Waffen im Stash, wäre mal gut wenn jemand rüberschauen könnte welche Kombination am besten wäre.
Hab ansonsten noch 5kk zum ausgeben, ist nicht viel aber mir reichts auch wenn ich zu beginn in MP1/2 rum mache.

H]

Fury Offhand, die Mächtige Waffe mit höchsten DPS in die Mainhand

Falls dich das Fear nicht stört Fury Main und den Speer in die Offhand :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man im RMAH auch was gegen Gebot loswerden oder sollte man die Preise kennen und es nur gegen Buyout einstellen?

Wenn es per Gebot auch "geht" - was sollte denn der Mindestpreis sein, damit sich eine Auszahlung aufs Paypalkonto auch überhaupt lohnt? (Für 50 Cent Gewinn brauche ich da nichts einzustellen).

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Kann man im RMAH auch was gegen Gebot loswerden oder sollte man die Preise kennen und es nur gegen Buyout einstellen?

Wenn es per Gebot auch "geht" - was sollte denn der Mindestpreis sein, damit sich eine Auszahlung aufs Paypalkonto auch überhaupt lohnt? (Für 50 Cent Gewinn brauche ich da nichts einzustellen).

Meiner Meinung nach lohnen erst Items ab 10€, per Gebot kannst knicken, sind zu wenige Bereit €€ zu bezahlen ...

Festpreis kannst so festmachen:
ca SK von Goldpreisen ( bsp 100kk ) und nimmst den durchschnittlichen Preis von Gold bei eBay ( ca. 13 Cent / Mio ) und setzt dann den Preis + 1€ + 10%

Also :
100kk*0,13
13€ + 10%
14,50€ + 1€
15,50€

Meiner Meinung nach lohnen erst Items ab 10€, per Gebot kannst knicken, sind zu wenige Bereit €€ zu bezahlen ...

Festpreis kannst so festmachen:
ca SK von Goldpreisen ( bsp 100kk ) und nimmst den durchschnittlichen Preis von Gold bei eBay ( ca. 13 Cent / Mio ) und setzt dann den Preis + 1€ + 10%

Also :
100kk*0,13
13€ + 10%
14,50€ + 1€
15,50€
Hey, mit dem dick-markierten unterstrichenen meinst du den Preis den das Item im Goldauktionshaus erzielen würde?

Die +1 Euro sind um die Verkaufsgebühr auszugleichen? Und die +10% ?

-

Das mit dem Gebot hatte ich mir fast schon gedacht.

Die Rechnung von formaldehyd finde ich zu fair den Käufern gegenüber ;)
Würde eher gucken, was vergleichbare Items im RMAH kosten und die dann knapp unterbieten.

Da mir der Itemverkauf aber generell zu schleppend und aufwändig war, hab ich immer einfach:
1. Items per Sofortkauf ins Gold AH, was nicht wegging, morgens zum Bieten rein
2. für das Gold Edelsteine gekauft (die, die den besten Kurs im AH-Vergleich hatten)
3. Edelsteine in RMAH gesetzt, geht alles binnen weniger Stunden weg

Im Endeffekt wird sich das nicht viel nehmen. Nur zieht sich die eine Methode über Tage oder Wochen hin, bei der anderen bist du nach spätestens 3 Tagen erlöst.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Hey, mit dem dick-markierten unterstrichenen meinst du den Preis den das Item im Goldauktionshaus erzielen würde?

Die +1 Euro sind um die Verkaufsgebühr auszugleichen? Und die +10% ?

-

Das mit dem Gebot hatte ich mir fast schon gedacht.

Jo Ausgang ist der Goldwert des Items im GoldAH, natürlich nur real erzielbares Gold, keine Fantasiepreise :)

1€+10% um ca die Gebühren reinzuholen, ich rechne immer mit einer Auszahlung auf PayPal

Ich will halt meinen kompletten Char auflösen. Weiß deshalb aktuell nicht so recht. Evtl bietet sich auch ein Itemverkauf bei Ebay an.

Diablo III

Kommt drauf an, Items gehn auf eBay nicht so gut, ganze Chars noch weniger...

Zudem kommts auf die Items an, wenn dann gehn nur die richtig guten Items ...

Was auch ginge, alles im GoldAH verscherbeln und danach das Gold auf eBay anbieten, aber in der Regel ist der Gegenwert zu Gering als das es sich lohnt, meiner Meinung nach, denn bei 12-13cent je Mio kommt ja net viel bei Rum ...

Ja. Das wäre aber auch noch eine Idee, stimmt. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Erstmal danke!

Hab jetzt auch mal 1 1/2h so gespielt wie der Moldran, aber mehr war nicht drin:
Anhang anzeigen 220529
Auch auf MP5.

Hast aber gut +MF, ich hoffe da komme ich auch irgendwann mal hin :-[ .. Ich kann mit meinem Mönch zwar auch MP5 spielen, aber eher noch etwas zu zäh. Sterbe i.d.R. nie aber die Elite dauern schonmal ne gute Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
im AH steht 1M Gold für 27 Cent.. wo kriegt man das denn für 13 cent?

Ja, daher ja der Umweg über Gems. Hab da als Gold für 0,25€/Mio. nicht mehr verkaufbar war oft trotzdem noch 0,25€-0,30€/Mio. bekommen. Am besten ist der Kurs meist bei den 2. oder 3. höchsten Stufen.

so - habe mal ein wenig umgeskillt und zwei neue ringe gekauft und bei meinen handschuhen finderglück gehabt (+9k dps im tausch für 1,6k health und 1,5 % schutz - geht glaub ich klar oder?)
Discooooo - Community - Diablo III

die skillung funktioniert soweit ganz gut bisher - jetzt heißt es wohl farmen und hoffen das mal was nettes abfällt schätze ich?

die critchance ist übrigens bei 39,5 % und nicht bei 34,5 % wie dort angezeigt - offenbar wird nur einer der beiden ringe gewertet?

Zuletzt bearbeitet:
die critchance ist übrigens bei 39,5 % und nicht bei 34,5 % wie dort angezeigt - offenbar wird nur einer der beiden ringe gewertet?

das liegt daran dass die grund crit chance von 5% nicht mit angezeigt wird die jeder immer hat.

Deine grund vita und das vita von paragon leveln z.b. wird da ja auch nicht angezeigt nur das was auf dem gear ist

edit: @easyrider16 grund drit dmg hat auch jeder 50%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh