Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist natürlich super - ich erinnere mich an die zombiebären, mit denen man quasi instant umgekippt ist, wenn reflect damage ankam
moldran is mir unsympatisch, da schau ich mir lieber unseren d3nxrafiki an ...
der spielt gute mucke, redet mit einem mal und macht gerne mal nen scherz ... einfach sympatischer mensch, der gescheit zockt ...
https://eu.battle.net/d3/de/profile/prn-1649/hero/16174864
Hab mir mal überlegt doch wieder ein wenig Barb anzufangen. Habe noch diese Waffen im Stash, wäre mal gut wenn jemand rüberschauen könnte welche Kombination am besten wäre.
Hab ansonsten noch 5kk zum ausgeben, ist nicht viel aber mir reichts auch wenn ich zu beginn in MP1/2 rum mache.
H]
@patrick: was gabs denn? Ich hab nur mal gesehen wie er spaghetti ohne alles mit 4 gabeln verschlungen hat.
Kann man im RMAH auch was gegen Gebot loswerden oder sollte man die Preise kennen und es nur gegen Buyout einstellen?
Wenn es per Gebot auch "geht" - was sollte denn der Mindestpreis sein, damit sich eine Auszahlung aufs Paypalkonto auch überhaupt lohnt? (Für 50 Cent Gewinn brauche ich da nichts einzustellen).
Hey, mit dem dick-markierten unterstrichenen meinst du den Preis den das Item im Goldauktionshaus erzielen würde?Meiner Meinung nach lohnen erst Items ab 10€, per Gebot kannst knicken, sind zu wenige Bereit €€ zu bezahlen ...
Festpreis kannst so festmachen:
ca SK von Goldpreisen ( bsp 100kk ) und nimmst den durchschnittlichen Preis von Gold bei eBay ( ca. 13 Cent / Mio ) und setzt dann den Preis + 1€ + 10%
Also :
100kk*0,13
13€ + 10%
14,50€ + 1€
15,50€
Hey, mit dem dick-markierten unterstrichenen meinst du den Preis den das Item im Goldauktionshaus erzielen würde?
Die +1 Euro sind um die Verkaufsgebühr auszugleichen? Und die +10% ?
-
Das mit dem Gebot hatte ich mir fast schon gedacht.
Hab jetzt auch mal 1 1/2h so gespielt wie der Moldran, aber mehr war nicht drin:
Anhang anzeigen 220529
Auch auf MP5.
Hab jetzt auch mal 1 1/2h so gespielt wie der Moldran, aber mehr war nicht drin:
Anhang anzeigen 220529
Auch auf MP5.
im AH steht 1M Gold für 27 Cent.. wo kriegt man das denn für 13 cent?
die critchance ist übrigens bei 39,5 % und nicht bei 34,5 % wie dort angezeigt - offenbar wird nur einer der beiden ringe gewertet?