[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht mehr, wer der User Patrickcloud ist (Ingame). Aber ich möchte mich nochmal bedanken. Er hat mir und meinem Mitbewohner gestern 1 Item nach dem anderen geschenkt. Wert bestimmt 20 Millionen. Wir hatten uns eingebildet wir könnten MP4 Bosse metzeln. Der Versuch hat uns geohrfeigt. Ich hatte Patrickcloud gebeten uns zu helfen. Das tat er. Vielen Dank! ^^ :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

^^ Bei den Affixes steht ja stats : [+201 - 230 Strength] .... danach dann Str Secondary mit [+101 - 115 Strength] ... ist Secondary der normal roll und der erste der doppelroll, kennt sich da jemand aus?

Wenn die neuen Sachen wirklich mit so einem mainstat gecrafted werden dann wärs ja echt der hammer, würde ich viel craften. Meine Ringe wurden zwar alle schrott aber da sind ja gleich 3 Stats fest (main, bonus und der feuerball), während hier nur der mainstat fest ist und sonst 5 random props. (zwar nur einer mehr zum ring aber immerhin^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine bitte an die Barbaren unter euch.
Ich weiß nicht so recht wo ich weitermachen soll bei meinem Equip :P
Lostone - Community - Diablo III

Bin gerade dabei die Gems zu verbessern aber Itemmäßig find ich irgendwie nix was nicht gleich 200mio kostet.

Oh man....bei reflect geh ich instant drauf.....Wird aber wohl mit dem nächsten patch generft oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wird es. Bzw. wird RD von "passiv" auf "aktiv" geändert - d.h. man sieht wann reflected wird und wann nicht (über n Schild).
Mein Barb klopft sich bei RD auch gern weg - aber zur Not zieh ich n IK Gürtel an. Die 5% LL reichen dann eigentlich.

Hätte eine bitte an die Barbaren unter euch.
Ich weiß nicht so recht wo ich weitermachen soll bei meinem Equip :P
Lostone - Community - Diablo III

Bin gerade dabei die Gems zu verbessern aber Itemmäßig find ich irgendwie nix was nicht gleich 200mio kostet.

Budget ?

stelle auf WW 1hand um, was ist als main besser z.b 1200dps sockel oder zb 1000dps cd + sockel?

ist die offhand so ok? ( hat zwar nur int aber Preis 5m war ok )

XXL - Community - Diablo III

Kommt darauf an.

Wenn du hohe CritChance hast, ist CritDmg generell besser, wenn deine CritChance unter 35 liegt lieber den Blackdamage.

Ich persönlich bin aber immer für mehr CritDmg, meine Mainhand hat auch "nur" 905 DPS, aber eben 200 Stärke und 93 Crit und Sockel, also noch mal 100 Crit.

Ich hab noch KEINE waffe gefunden die mir auf der Mainhand ++DPS gibt ohne Basecrit :)

Also selbst eine 1200 DPS mit Sockel ohne Crit und ohne Str macht bei mir -DPS ...

Lastshadow hat welche die definitiv + geben ;+) von denen träume ich auch. Aber er will sie mir einfach nicht schenken... ;-p

PS: mit reflect hab ich uberhauptkeine Probleme. Weder mit Barb noch mit monk

News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

^^ Bei den Affixes steht ja stats : [+201 - 230 Strength] .... danach dann Str Secondary mit [+101 - 115 Strength] ... ist Secondary der normal roll und der erste der doppelroll, kennt sich da jemand aus?

Wenn die neuen Sachen wirklich mit so einem mainstat gecrafted werden dann wärs ja echt der hammer, würde ich viel craften. Meine Ringe wurden zwar alle schrott aber da sind ja gleich 3 Stats fest (main, bonus und der feuerball), während hier nur der mainstat fest ist und sonst 5 random props. (zwar nur einer mehr zum ring aber immerhin^^)

Also so wie ich das verstehe, hat man wieder 4 Rezepte für die 4 Mainstats wie beim Hellfire-Ring. Allerdings hast du im Gegensatz zum Hellfire-Ring nicht so eine kleine Range für den ausgewählten Mainstat (170-200), sondern die eines normalen Rares erweitert um 30 (z.B. Int und Dex bei Handschuhen) bzw. 15 (z.B. Str und Vit bei Handschuhen).

Solltest du dir unbedingt mal anschauen. Aber nur gucken, nicht anfassen ;-D

Will jemand Keys farmen ? MS5 spiel ich dafür immer. Wenn ja, einfach adden, Profil in Signatur.

Alter... Die Barbs hätten dir das Ding aus den Händen gerissen. Ich könnt mich auch immer extrem ärgern wenn alles passt, bis auf den ver***ten Sockel. Sockelquest wäre nice in solchen Fällen...

Hmmm.. Also ich find die Waffe gut (mit Sockel) , aber mehr auch nicht.

Nimmst ne Waffe mit 950dps, 90% CD und 200+ str mit Sockel und ll, würde ich vorziehen wenn das gold da wäre

Hmmm.. Also ich find die Waffe gut (mit Sockel) , aber mehr auch nicht.

Nimmst ne Waffe mit 950dps, 90% CD und 200+ str mit Sockel und ll, würde ich vorziehen wenn das gold da wäre

Wenn im AH auch mal solche Waffen wären. Die Auswahl ist ja schon ziemlich mau in letzter Zeit. So ein Teil wär aber schon ultra nice ;)

-

Hab nochmal ne Frage an die ganzen Barbs hier: wieviel ll reichen? Hab momentan mit Blutdurst, Offhand und Stammesbindung volle 9% und habe 100k DPS unbuffed. Damit gehts eigentlich ganz gut, Ubers auf MP7 gehen in nem brauchbaren Tempo, für 8 reicht es aber nur, wenn ne Boomsorc dabei ist. Mit der ll Frage ist dann auch verbunden, ob sich nicht vll ne Geisterstunde lohnen könnte? Meine Stammesbindung ist mittlerer Standard (90+ Stärke, 90+ Vit, 3.0 ll) und ich halte die letzten Tage schon nach nem Teil mit 150+ Stärke ausschau, aber die Preise schrecken mich ab. Heute mittag musste leider ne Auktion 20min nachdem ich los musste auslaufen, sonst hätt ich die genommen. Also kann man auch auf ne Geisterstunde setzen, wobei man defensiv da ja ziemliche einbußen hat oder lieber die sichere Variante? Bin schon seit Tagen am überlegen, was ich ändern kann für nen vernünftigen Preis, aber das ist gar nicht so einfach. Konnte die letzte Woche allerdings auch einiges an Gewinn erwirtschaften und wenn das so weiter geht, wären in naher Zukunft auch welche der guten Gegenstände drinne (hab momentan so 70-80mio) ;)
Hier mal mein Profil, falls jemand Verbesserungsvorschläge hat:
Brokk - Community - Diablo III

Ich komme selbst auf MP10 mit 6% LL aus.
LL oder nen hoher LOH Wert auf ner guten Waffe ist sehr selten im AH und wenn dann unbezahlbar.

sowas hat mich 40kk gekostet.
waffe.png

Wenn man was besseres will kann man sich mal die Bul Kathos Kriegerblut anschauen mit hohem crit dmg und Sockel.

Geisterstunde musst du schauen welche Stats du drauf haben willst.
Hast du genug All Res oder muss das zwingend mit drauf.

Letztlich muss das gesamte Gear ein stimmiges Gesamtbild aus Armor, All Res und Vita ergeben.

Meiner Meinung nach hast du sehr wenig crit chance. Der Mempo ist da halt echt nicht die ideale Wahl. Mehr Schaden würde dir ein Helm aus dem IK Set bringen und dann auch gleich einen mit 6% crit chance nehmen. Dazu 180+ Stärke und je nach Gold All Res, Armor oder Vita.
Die Lacunis sind so auch nicht grad optimal. Entweder mit crit chance und oder All Res. Sonst fehlt dir das auf den anderen Items.

Bei der Stammesbildung kannste auch nach 80+ Vita schauen, da kannste evtl. bissi was sparen.

Waffen haben natürlich auch noch potential nach oben

Ich komme selbst auf MP10 mit 6% LL aus.
LL oder nen hoher LOH Wert auf ner guten Waffe ist sehr selten im AH und wenn dann unbezahlbar.

sowas hat mich 40kk gekostet.
Anhang anzeigen 220660

Wenn man was besseres will kann man sich mal die Bul Kathos Kriegerblut anschauen mit hohem crit dmg und Sockel.

Geisterstunde musst du schauen welche Stats du drauf haben willst.
Hast du genug All Res oder muss das zwingend mit drauf.

Letztlich muss das gesamte Gear ein stimmiges Gesamtbild aus Armor, All Res und Vita ergeben.

Meiner Meinung nach hast du sehr wenig crit chance. Der Mempo ist da halt echt nicht die ideale Wahl. Mehr Schaden würde dir ein Helm aus dem IK Set bringen und dann auch gleich einen mit 6% crit chance nehmen. Dazu 180+ Stärke und je nach Gold All Res, Armor oder Vita.
Die Lacunis sind so auch nicht grad optimal. Entweder mit crit chance und oder All Res. Sonst fehlt dir das auf den anderen Items.

Bei der Stammesbildung kannste auch nach 80+ Vita schauen, da kannste evtl. bissi was sparen.

Waffen haben natürlich auch noch potential nach oben

Super, danke dir! Werd ich mir mal anschauen.
Den Mempo hab ich wegen dem IAS, dachte das wär wichtiger als die CC. Da komme ich auf 48% oder so ohne Berseker. Gefühlt sind leider alle Gegenstände ziemlich teuer und es tut ziemlich weh, mehr als 10mio asuzugeben ^^
Mein teuerstes Item ist die Brust für 15mio. Lacunis schau ich auch nach welchen mit CC, aber da kosten selbst welche mit 50 Str und 3 CC fast 20mio und bringen so 3k Schaden.
Waffen haste natürlich recht, aber gerade hier findet man sehr wenig. Der Dolch könnte noch etwas mehr Stärke haben, aber sonst scheint der für nen WW Barb ziemlich gut zu sein, zumindest soweit ich diesen Build verstanden hab. Hat mich außerdem am WE ganze 100k gekostet :)

verlink dir einfach mal verschiedene items aus dem auktionshaus ins spiel und schau sie dir ingame an. bei waffen aber waffenmeister rausnehmen.

dann bekommst du mal ein Gefühl dafür was die Angriffsgeschwindigkeit des Mempos an Schaden macht und wieviel ein IK Helm mit 6% crit und gleichem Stärkeroll hat.
Genauso interessant wird das bei den Lacunis ob sie crit haben oder einen etwas höheren Stärkeroll.
Und du siehst den Unterschied zwischen 8% ias und 9% ias.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal den DH auf 21 gespielt, macht schon derpst laune.
Werd den auch erstmal auf Max spielen und mir dann bei Gelegenheit mal die anderen Klassen ansehen.

Also so wie ich das verstehe, hat man wieder 4 Rezepte für die 4 Mainstats wie beim Hellfire-Ring. Allerdings hast du im Gegensatz zum Hellfire-Ring nicht so eine kleine Range für den ausgewählten Mainstat (170-200), sondern die eines normalen Rares erweitert um 30 (z.B. Int und Dex bei Handschuhen) bzw. 15 (z.B. Str und Vit bei Handschuhen).

Korrektur, da der PTR inzwischen oben ist: Die Items rollen tatsächlich immer einen Mainstat zwischen 201 und 230 (wenn deren normale Rares bis 200 rollen können). Feine Sache, kann ich demnächst meinen selffound WD ordentlich pushen.

http://us.battle.net/d3/en/blog/8414570/Public_Test_Realm_--_Patch_107_Notes-1_15_2013

Sind noch einige interessante Sachen dabei. Der neue Smaragd hat 110% Crit Damage, der neue Rubin +150 Min und +150 Max - also wirklich eine ernsthafte Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Wenn im AH auch mal solche Waffen wären. Die Auswahl ist ja schon ziemlich mau in letzter Zeit.
hab letztens ne schallernde wut mit 180 dex, 2,6ll, sockel und 1160dmg gefunden ging für 500kk weg umgerechnet (ca 100€) echtgeld ...konnte meine boomsorc gut puschen auf 228k dmg unbuffed (2,56 ias, 48,5 cc, 340cdmg, ca 3000int , 40k life, 500@all res (unbuffed) und 1400 leben pro treffer) hab ab do wieder internet ( momentan nur internet übers handy füts ah reicht es) falls jemand bock auf ein paar überruns auf mp8 hat

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh