[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so jungs ... hab eben mal meine kiste leerverkauft und mir für sehr wenig gold ausm AH paar items geschossen für meine boomsorc ...

kurioser weise ist die gute mp5 tauglich o_O ... mir fehlt noch fürtel, ein 2. ring mit critchance, critdamage, ias und int, amu mit selbigen und beides gesockelt ...

TessLaCoil - Community - Diablo III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja net, was die leute immer mit wenig allres haben, aber wenn permanent alles gefreezt ist, interessieren mich die allres auch nimmer ... hab 550 bis 610 allres ... 40k life reicht mir locker ... die dps sind noch low, da ich keinen gescheiten gürtel , amu und ring habe ...

zum keyfarmen mit 3 anderen isses aber ideal, da ich so permafreezen kann und die anderen machen ihren schaden :) und dafür, dass ich kaum gold reingesteckt habe, reichts allemal ... der char ist am sonntag von 18 auf 60 gelevelt worden ... riesen sprünge kann man da einfach net machen

die Resis brauchst du vorallem gegen Kombinationen wie Damagereflect+Lightning oder um auch mal im Arcan stehen zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal fix seine Route gelaufen und 2 legs gefunden :d... aber nur schrott :(
edit: Das Kreuz such ich zwar, aber mit 10% CC

die Resis brauchst du vorallem gegen Kombinationen wie Damagereflect+Lightning oder um auch mal im Arcan stehen zu können :)

wenn man bedenkt, dass INT allres erhöht, dann muss im profil net zwingend + 600 allres stehen ... mal sehen, was heute noch so geht mit der boomsorc ...

und nochmal ne frage bzgl mönch :)

hab gestern mal mp7 bossruns gemacht mit dem kleinen und es lief soweit schonmal ganz gut, sterben war ansich nicht, sofern ich nich selber schuld war.

wo ich allerdings probleme hatte war das gift von ghoom. ich habs zwar geschafft drin stehen zu bleiben, allerdings nur mit mantra spammen wegen dem schild und halt sofern ready invul spammen und heal

liegt das eurer meinung eher am lifegain (ll/loh) oder an den resis? ist die frage wo ich da als nächstes für ansetzen müsste.

Nanami - Community - Diablo III

Diablo III

Moin, 2 Fragen: welcher Akt ist am besten zum farmen?

Und wieviel mf sollte man haben (Barb), ohne Nephabuff jetzt. Was ist so ein "Mindestwert", falls es das gibt?

Grüße

—-—-—-—-—
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

akt3 ist am besten zum farmen, weil dort die höchste monsterdichte ist. ab mp1 sind sowieso alle monster lvl 63, egal welcher akt. es kommt also drauf an, wo du die meinsten finden kannst

mf scheiden sich die geister... manche sagen: ich hab 5 mf mehr wie du, deshalb find ich 2 legs pro run und du nur alle 20 runs 1. manche rennen mit 0 mf rum und finden 2 legs pro run, ich mit knapp 400 alle 20 runs 1...

ich bin der meinung mf is komplett egal

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile auf 311% MF wenn ich folgendes dabei habe: Monsterlevel 1 (ist bei mir standard), Mittlerweile Paragonstufe 32 (96% MF), Schuft als Begleiter, Sonnenhüter in der Mainhand, MF auf diversen Rüstungsteilen (für Details siehe mein Profil), MF-Bonusstein im Helm und natürlich zuletzt Nephalem-Buff auf Stufe 5.

Habe in 2013 bisher 3 Runs gemacht. Ausbeute: Felsenbrecher des Unsterblichen Königs, 2x Einhandarmbrust (Feuerspucker oder so ähnlich), 1x Manticore (mit INT-Roll -.-) und gestern kam ganzfrisch noch ein 2H-Hammer rein, Felsentrümmerer oder so ähnlich.
Für 3 Akt 3 Runs von Bastionstiefen 3 über Schlachtfelder, Rakkis, alle Arreat- und Turmlevel fand ich das ne ordentliche Ausbeute.

Allerdings sind die Items kaum was wert, weil sie nicht besonders vorteilhaft gerollt sind. Irgendwas hat das Spiel ja immer parat, um einem in die Suppe zu spucken.

"In Kürze" ;)

Also mal wieder nix genaues bisher für 1.0.7.

Der geht ohnehin erstmal auf den Testservern live. Bis er denn final kommt, wird es sicher noch dauern.

Erst kommt der PTR Server online und wenn Blizzard der Meinung ist, dass alles gut genug getestet wurde, dann releasen sie den Patch. Meine Vermutung liegt bei Ende Januar mit Anfang Februar.

und nochmal ne frage bzgl mönch :)

hab gestern mal mp7 bossruns gemacht mit dem kleinen und es lief soweit schonmal ganz gut, sterben war ansich nicht, sofern ich nich selber schuld war.

wo ich allerdings probleme hatte war das gift von ghoom. ich habs zwar geschafft drin stehen zu bleiben, allerdings nur mit mantra spammen wegen dem schild und halt sofern ready invul spammen und heal

liegt das eurer meinung eher am lifegain (ll/loh) oder an den resis? ist die frage wo ich da als nächstes für ansetzen müsste.

Nanami - Community - Diablo III

Ich würde als passive Fertigkeit "EIns mit der WElt" nehmen und mich dann für einen Zusatzres entscheiden. Zur Zeit hast du ja gift, blitz, arkan...
Auch bringen offensiv-Mantras wenn man ll hat meiner Meinung nach deutlich mehr, Mantra der Überzeugung mit Imposanz und bei bossen immer alle 4 sec refresehen und du hast 48% scahden mehr, also auch 48% mehr ll. Macht sich beim überleben deutlich bemerkbar.

Danke für den Tipp mit der mantra. Werd ich mal testen

Hatte Ansicht vor nach allres zu schauen und dann günstig einzukaufen.. Sofern das möglich war

Daher gabs kein Fokus auf andere resis. Alles neu zu kaufen ist unmöglich für mich. Eins mit der Welt macht daher momentan kein Sinn für mich.

Grad mal die inoffiziellen Patch-Notes auf diablofans gelesen. Meine Fresse übertreiben die es beim Monk :fresse:
Vor allem buffen sie auch die Skills, die jetzt schon immer genutzt werden nochmal ordentlich (Sweeping Wind und Tempest Rush).

Na da freut sich meine kleine aber :-)

Grad mal die inoffiziellen Patch-Notes auf diablofans gelesen. Meine Fresse übertreiben die es beim Monk :fresse:
Vor allem buffen sie auch die Skills, die jetzt schon immer genutzt werden nochmal ordentlich (Sweeping Wind und Tempest Rush).

verbunden mit dem 500% erfahrungsbonus lohnt sich dann vlt sogar das leveln auf mp10 :d

Die Änderungen des WD hätten Sie sich auch schenken können :)

Ist schon bekannt, wieviel % Crit Damage die neuen Gems maximal bringen werden?

akt3 ist am besten zum farmen, weil dort die höchste monsterdichte ist.

Was sich auch wohl bald ändern soll.
Laut Blizz steht auf der To Do. Liste, das die Monsterdichte in akt 1 und 2 angepasst werden soll.
Gott sei dank ;)

Ich würde Akt 4 auch mal begrüßen.... Das wäre mal Abwechslung

AW: Diablo III

hab knapp 2,4 as und mir fehlt noch ring und amu ... kommt die tage, wenn ich wieder gold gefarmt hab
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

hab nur noch 100k :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh