[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon so viel Zeug im RMAH verscherbelt, da kann ich auch Gold kaufen ;)

Lieber Gold kaufen als zu frusten ...

So siehts aus. Da kommt mir mein ständiges 1 Monat suchten -> verkaufen -> 1 Monat Pause -> einkaufen -> 1 Monat suchten... zu Gute. Könnte theoretisch jetzt 10 Milliarden holen, ohne Echtgeld investiert oder jemals mehr als 200 Mio. besessen zu haben :stupid: Vor allem von 1.02 zu 1.03 und 1.03 zu 1.04 war das eine gute Wahl.

Für Progress echt arbeitetes Geld oder am besten zum D3-Key direkt einen Batzen Gold dazuzukaufen kann ich dagegen überhaupt nicht verstehen.

@forma Kommst heut nochmal ins Bnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ...

so, ich habe die Woche dann auch mal die 400k unbuffed geknackt und dabei sogar noch die AllRes auf über 600 gebracht.
Mal sehen was noch geht ...



Olli :wink:
 
Und was war da jetzt mit deinem leergeräumten Acc?

Keine Ahnung, hab über die Blizzard Seite das Backup wiederhergestellt.
Wie es Zustande kam, kann ich nicht nachvollziehen.
Passwort war keines, welches ich noch woanders verwendet hätte.
Komisch auch, dass das Gold noch auf dem Account war.
Merkwürdige Sache jedenfalls.
 
Nimmt der Nephalembuff, bzw Magiefundbonus, eigentlich auch Einfluss auf die Qualität?
Es hat eben der erste Elite ein leg gedropt, Gegenstandsstufe 57 :( ...
 
Huhu, ...

so, ich habe die Woche dann auch mal die 400k unbuffed geknackt und dabei sogar noch die AllRes auf über 600 gebracht.
Mal sehen was noch geht ...

Der Schaden ist buffed, aber ok ;) Unbuffed bist du trotzdem schon da, wo ich erstmal buffed hin will. Gz ^^
 
Diablo III

Hat vllt. wer nen Tipp für mich, was genau ich für kleines Geld verbessern kann?

Lazzá - Community - Diablo III

Schau dir meinen DH an, an dem ist garnix besonders und hat in Summe 16 Mio gekostet, damit kannst MP0 gaaanz locker farmen mit 100k DPS :)


Der Schaden ist buffed, aber ok ;) Unbuffed bist du trotzdem schon da, wo ich erstmal buffed hin will. Gz ^^

Definitionssache ;)

Meiner Meinung nach sind Buffs temporär, wie zB Berserker oder Kampftausch sowie APS Schrein.
Passiv skills sind immer da und immer an ;)

Mein Barbar hat unbuffed 214k, was DP sagt ist mir Schnuppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfft 16Mio, da bin ich noch ganz weit von entfernt :fresse:
 
Bin ja dran, hab aber noch nicht blicken können wie ich effektiv an Gold komme.
 
Der Schaden ist buffed, aber ok ;) Unbuffed bist du trotzdem schon da, wo ich erstmal buffed hin will. Gz ^^

Joa, sehe ich ähnlich wie formaldehyd.
Buffed ist für mich auch eher alles was temorär ist.
Die 400k habe ich ja eigentlich fast immer, ... im Gegensatz zu "wirklichen Buffs" wie z.B Sharpshooter ... aber da ginge es ja dann schon eher in Richtung 700k ...

Edit:
Hab grad meine "alte" Geisterstunde für 750Mio verkauft, ... hatte einfach mal sehr hoch angesetzt, aber ging offenbar raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut. Ich sag ja schon nichts mehr :d


Eben nochmal online gegangen, weil ich nur was schauen wollte und dann aus dem Reflex heraus nochmal nach nem Köcher gesucht. Ich glaub, ich hab das Schnäppchen des Tages gemacht:



Für 60M SK den Besitzer gewechselt :banana:
 
so meine boomsorc ist nun fertig ...

für keyruns und überbosse bin ich nun zu haben :)
 
Ist ja gut. Ich sag ja schon nichts mehr :d


Eben nochmal online gegangen, weil ich nur was schauen wollte und dann aus dem Reflex heraus nochmal nach nem Köcher gesucht. Ich glaub, ich hab das Schnäppchen des Tages gemacht:



Für 60M SK den Besitzer gewechselt :banana:

Ja, da haste glaub ich ein Schnäppchen gemacht ;) GZ
 
aps 2,78, aber der breakpoint ist doch noch gefallen ... der nächste wäre bei 3,0x

cc liegt bei ~45% oder so ... hab gestern mal solo mp7 getestet ... selbst gegen 1 elite steh ich bis er tot ist :)
 
mit der sorc solltest doch locker mp10 packen oder? hab viel weniger aps, aber mp10 ist kein problem für mich :)
 
naja, hab nur mp7 solo getestet :d

3 reflectpacks + 1 elite mit feuerketten usw. waren dann die 1. gegner direkt nachm spawn ... paar mins hats gedauert, aber bin ohne tot erfolgreich gewesen mit permafreeze :d

meine arme tastatur ... zock ja ohne makros
 
@forma Kommst heut nochmal ins Bnet?

Sorry, habe die Edith nicht mehr gesehen ;)

Hattest was bestimmtes vor ? Evtl. können wir das ja heut Abend realisieren dann ...

Bin ja dran, hab aber noch nicht blicken können wie ich effektiv an Gold komme.

Hotspurr - Community - Diablo III

Erstmal solltest du das Sparen lernen:
-Heiltränke kauft man nicht, man sammel sie
-Wenn du zu oft stirbst, geh in leichtere Gebiete, denn reparieren kostet Gold
-Schmied und Juwelier solltest du in Ruhe lassen, die kosten dich nur unsumme Gold zum trainieren

Gebiete die du bevorzugen solltest:
-viele Trashmobs bzw. viele Champions/Rares, denn die werfen viel Gold ab
-kurze Laufwege zwischen den Mobs bzw. hohe Mobdichte

Dann die Art und Weise wie du mit Gegenständen umgehst:
-Handwerkszeug kann man gut im AH verkaufen -> Foliant der Geheimnisse (1200-1500Gold), Makellos Quadratischer Smaragd(10000-15000Gold)/Rubin(4000-7000Gold)
-weißes und graues Zeug solltest du liegen lassen, das zeug bringt nix und kostet dich nur Zeit ...
-blaue und gelbe Gegenstände bringen goldtechnisch am meisten ein, gelbe jedoch noch mehr, wenn du genug gelbe findest, lass die blauen liegen.
-auf niedrigen Schwierigkeitsstufen(normal/alptraum/hölle) kannst du ohne zu prüfen ALLES dem Händler verkaufen da es keinen Wert hat

Spielweise:
-schnelles vorankommen ist alles, denn es geht um Gold/Stunde !!!!
-Spiele mit Monsterstufe, dies erhöht Magiefund sowie Goldfund, zum Goldfarmen lieber Hölle MP7 oder MP8 als Inferno MP0 !
-Items mit Goldfund und Sammelradius sind zu empfehlen, sollten dich aber keine DPS kosten sonst bringts nichts
 
AW: Diablo III

also bei mp10 keyruns und uber brauch ich nen babysitter, da der inc. damage beim selbstlaufen schon recht heftig ist :d ... ist ja normal ...

Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Ich kann mich noch an D2 erinnern, als mir mal der Zeigefinger weh tat, weil ich tagelang durchgezockt hab :fresse: ...

Und wie mein Cousin damals immer so schön sagte: Wenn beim D2 spielen der Finger nicht weh tut, hat man noch nicht genug gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung was momentan mit dem Preis der maximalen Smaragde im GOLD-AH los ist?

Da steht seit gestern Abend, dass der durchschnittliche Preis der letzten 10 Transaktionen ~ 17-20M ist.

Ich hab dann testweise mal gekauft, musste aber fast 30M berappen. (Normalpreis).

Aber wie kommt dann der Durchschnittspreis zustande? Insbesondere über so einen langen Zeitraum...?
 
Ich hab das auch schon beobachtet, zu frühen Morgenstunden kosten die makellos quadratischen smaragde zB. ca. 8k-9k Gold, am Nachmittag kosten die dann locker wieder 12-13k ...

Aber die Preise schwanken aktuell doch sehr stark hin und her, locker um 10-15% hoch und wieder runter innerhalb von 10 minuten ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh