[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wasn mit dir ? kein Bock auf PVP`?

Mich reizt PVP irgendwie überhaupt nicht.
Klar in ner schönne 4er Gruppe mal 10 Minuten wird das Spass machen. Aber der ist dann denke auch recht zügig wieder vorbei :d

Wenn man sich bei Twitch.tv mal die Streams anschaut sieht man dass es als Nahkämpfer eh sinnlos ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol jetzt hab ich aber nen dmg ring gefunden, der für jede klasse passt :d

überring.png

jemand interesse :d

Klar doch. Oder hast du nicht genug zum leihen für mich? :-p

Ich biete meine ik Handschuhe ;)

Scherzkeks

Dann würde ich die auch bei eBay verkaufen ;)

ich zieh mein angebot zurück für den ring, bringt mir leider nicht so viel :/ schade. sehr geiles teil sonst

lol die gecrafteten Amulette bei Kongor sehn echt schlecht aus.
Die erste Ladung war komplett daneben :d

Krasse Sache gerade passiert:

Dieses Teil war gerade für lächerliche 500 Mio verfügbar, ca. 30 Sekunden, ich hätte es also kaufen können.
Leider fehlten mir knapp 60 Mio. So ein verdammter Mist.

Jetzt stehts natürlich für 2 MRD drin:

Screenshot046.jpg

Also das Thema gabs ja hier die letzten Seiten schon, aber es droppt grad die letzten 7 Tage entweder garnix, oder einfach nur Zeugs wo man den Kopf schütteln muss... Vorher hatte ich eigentlich immer ne gute Leg-Ausbeute, also kann mich echt nicht beklagen und auch hier und da mla was mit verdient. Eben fast 3 Para-Levels mit meinem Sorch gefarmt --> nix nada null! Da war sonst immer ne Kleinigkeit drin!

Jetzt mitm Barb droppt mir innerhalb von 10Min zwei mal "Der Peiniger"... Sonst die letzten Tage ebenfalls nur Müll!
Zwischenablage01.jpg

Auch sonst spiel ich meist die letzten Tage immer MP10 Übers und es fehlt einfach die Belohnung dafür, dass man sich so ne Mühe macht! Okay, man bekommt zwar zu 100% nen Teil für nen Ring der in der Regel nix taugt, aber das wars auch schon...

Die ganze Sache ist echt unglaublich AH-fixiert! Ich hoffe echt dass mit 1.07 wieder etwas mehr Flow in die Geschichte kommt, sonst wird es mir echt langsam aber sicher zu langatmig! :-[

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Legs kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Hab seit Freitag echt viel gefunden. Bin nur MP1 unterwegs mit knappen 300MF.

Screenshot021.jpg

Nach Wochen bzw. fast Monaten endlich wieder ein Jackpot. :) (Hardcore mein ich, in SC wäre es nicht wirklich was, beste Zuni im AH was Vit angeht, schade das nich noch Rüsse drauf ist aber man kann nich alles haben :d)

zunimassas9zo23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach Wochen bzw. fast Monaten endlich wieder ein Jackpot. :) (Hardcore mein ich, in SC wäre es nicht wirklich was, beste Zuni im AH was Vit angeht, schade das nich noch Rüsse drauf ist aber man kann nich alles haben :d)

GZ dazu!

Gerade in Hardcore sowas zu finden ... nachdem du "nur" paar Stunden runter hast :)

@1.0.7

Da hab ich was feines gefunden :)

pb1rc.png

Wenn sowas doch dann nur mal aufm Live rauskommen würde ...

PS: ist nicht von mir das Teil, aber es ist der HAMMER

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

hat heute einer von euch zeit für mich? brauch hilfe mit meiner sorc :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Um was gehts denn?

---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:48 ----------

Das mit den Legs kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Hab seit Freitag echt viel gefunden. Bin nur MP1 unterwegs mit knappen 300MF.

Ich spiele ebenfalls MP1 und bin locker bei ~310% MF. Die letzten Runs war immer min. 1 Leg dabei, wenn auch für mich nicht zu gebrauchen. Ich sammel die Dinger trotzdem mal, hab ja genug Stauraum in der Kiste. Gestern war es ein Höllenkatzengürtel. Kann leider keiner meiner Chars wirklich brauchen. Aber wenn es nur um die Droprate geht, kann ich mich prinzipiell nicht beklagen.

hat heute einer von euch zeit für mich? brauch hilfe mit meiner sorc :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Bin erst ab ca. 20 Uhr heute on aber könnte dir dann helfen. Was willsten fürn Build spielen? CM oder Archon?

Edit: Na da war doch einer schneller. Wenns trotzdem noch Fragen gibt, kannst dich ja gerne melden.

Oha, wenn es hier schon gerade um Sorcs geht.. Alycia - Community - Diablo III

Wo würdet ihr als nächstes ansetzen? Der Build ansich funktioniert (wie gesagt, gestern zu Viert MP10 Ubers gemacht), aber mein Damage ist eben noch nicht so der Bringer. Liegt schlicht daran, dass CC und IAS essentiell sind und dadurch u.a. mein CD doch sehr leidet. Aber Trifactor überall kann ich mir nicht leisten :)
Danke schon mal für Tipps

Besitzt jemand eine Schallende Wut mit Geschicklichkeit und CD/Sockel + LL, die er mir bei Gelegenheit mal für 15 Minuten zum Testen geben kann (gibt natürlich einen Pfand)?
Bei meinem Damage muss ich dringend mal irgendwie den Absprung vom Loh zum LL schaffen. Da ich allerdings, um den Damage zu halten, sicherlich 200kk in eine Wut investieren muss, würde ich das vorher gerne mal testen ob das Leben reicht was über eine LL Waffe + etwas Loh über Amu/Ring rein kommt.

Mit Schallender Wut könntest du jetzt das eine oder andere Schnäppchen machen, da Waffen mit min-max-Schaden mit dem Patch signifikant generft werden sollen. Die Panik ist schon groß bei einigen, die Milliarden für ihre Waffen bezahlt haben.

Bestehende Waffen mit Blackdamage werden NICHT generft, nur neue Drops sind davon betroffen. Nur mal so zur Klarstellung.

Gut. Hab vorgestern noch in einigen Streams dazu etliche Diskussionen mitbekommen, wo das Thema war. Gabs gestern n Bluepost der die ganze Situation geklärt hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh