[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass immer gleich nach Bots geschrien wird :rolleyes:
Sowas machen auch Leute ohne Bots. Jetzt lohnt es sich ja nicht mehr wirklich weils eh schon jeder mitbekommen hat

zaucher wann bist du mal wieder online?

So, gestern konnte ich mal das Bul Kathos von DJ_Sim testen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :)). War jetzt 9xx DPS auf beiden Waffen und kein Sockel. War überrascht, fand es aber ziemlich angenehm zu spielen. Berserker ließ sich schon besser aufrecht erhalten und gefühlt kam ich schneller voran, als mit meinen jetzigen Waffen, bzw. mindestens genau so schnell. Aber da fehlen ja auch nur 180% CD durch die Sockel. Denke ich werd mir das Set mit Sockel mal zu legen, wenn ich ein Schnäppchen ergattern kann und dann entsprechend noch auf das volle IK Set gehen. Leider sind da Helme mit 5+ CC und Allres schon echt teuer und Handschuhe, wie ich sie momentan habe mit Allres, CC und Ias quasi unbezahlbar. Hat also leider etwas größere Anpassungen zur Folge, aber passt schon. Und dieser wirbelnde Rausch macht auch mehr Schaden, als ich gedacht habe

handschuhe kannste von mir haben ;-)

Argh fu :wall:
Dass Vita auf Handschuhen Gold wert ist, wusste ich als stattlich annerkannter Handschuhschnäppcherkäufer natürlich, als ich Klammerrache für 10mio geholt hab.
Dass die Dinger innerhalb einer Minute für 20 mio weggehen, hab ich jedoch nicht kommen sehen. Da wären 100% noch für weitaus höher weggegangen.

Jop, 20 Mio ist immer noch günstig dafür ^^

Andere Frage:
Meine Geisterstunde ist endlich mal verkauft worden... verfluchtes Teil ;D
1,5 Milliarden konnte ich Face-to-Face einstreichen...

Jetzt möchte ich einen Teil davon gerne in eine Manti reinvestieren;
aber ich sehe da extrem viele Dupes; deutlich unter Wert... vermeintliche Schnäppchen.

Was passiert denn, wenn man unwissentlich ein geduptes Item kauft?
Wird das später von Blizz wieder entfernt? In diesem Falle stünde der unwissende Käufer dann ohne Gold und Item da...
Das kann's ja eigentlich auch nicht sein ?!

Weiß jemand, wie das gehandhabt wird?

das können die nicht machen. überleg mal alleine wegen rmah

hier gehts nicht nur um gold, sondern um bares geld

mir ist auch kein einziger fall bekannt, in dem blizzard jemals items aus dem spiel entfernt hat

Ich möchte halt nichts riskieren... eine Milliarde Gold und Item weg; dann würde ich mit D3 wohl aufhören ^^

Glückwunsch Smith, damit müsstest du wohl den Itemsale-Rekord hier mit großem Abstand halten ;)

Ich stand auch bei meiner Skorn damals vor der Entscheidung. Hab mich dann gegen die billige Variante entschieden und denke ich gut investiert. Ich weiss aus eigener
Erfahrung wie schnell Blizzard den Ban-Button aus nicht vorhandenen Gründen drücken kann und wie schwer es ist gegen die anzukommen, ob da jetzt 3-stellige Eurobeträge
mit im Spiel sind ist denen eigtl. relativ schnuppe. ;)

Danke für Congrats ^^
Leider kann das Geld ja extrem schnell wieder weg sein...
Werde wohl ne gute Manti und ein 4.5% CC Mempo nehmen.

Da bin ich mit 1.5 Mrd gut dabei und ich habe was für die Offensive und die Defensive getan :)

Meinte die Waffen, sind doch quasi auch Handschuhe :fresse:

@Zikonov
Hab mich jetzt nach ~5 Monaten doch mal durchgerungen und mir die Items für 0 Cooldown Zombie Dogs besorgt. Kann ich dir wärmstens empfehlen, hab tatsächlich nochmal Spaß am Zocken gefunden. Endlich sind auch mal hohe MPs möglich. Bin direkt mit 10 gestartet, das war ein bisschen heftig - da brauch ich wohl noch etwas Feintuning und Erfahrung im Umgang mit dem Build. MP8 geht aber sehr gut, auch wenn ich gelegentlich noch sterbe, wenn mal eine heftige Damagespitze kommt. Für Spirit Vessel ist ja leider kein Platz.
STN - Community - Diablo III
Big Bad Voodoo finde ich unnötig, ist einfach zu selten verfügbar ohne Grave Injustice, werde dafür wohl mal Horrify/Mass Confusion/Gargantuan ausprobieren. Paar Itemslots müssen auch noch geändert oder verbessert werden, brauche noch mehr IAS, Vit und Bonus HP to Health Globes.

Cool.

Du hast aber nochmal ordentlich investiert :)
Schwert, Geisterstunde und auch Amulett sind erste Sahne.

Hast Du mal Ubers damit gemacht? besonders da stelle ich mir den Build exzellent vor.

Cool.

Du hast aber nochmal ordentlich investiert :)
Schwert, Geisterstunde und auch Amulett sind erste Sahne.

Hast Du mal Ubers damit gemacht? besonders da stelle ich mir den Build exzellent vor.

Das schwert nur auf den ersten Blick, irgendetwas auf höheren Monsterstufen komplett ohne Lifeleech wäre womöglich ein gefährliches Unterfangen :-)

Diablo III

Danke für Congrats ^^
Leider kann das Geld ja extrem schnell wieder weg sein...
Werde wohl ne gute Manti und ein 4.5% CC Mempo nehmen.

Da bin ich mit 1.5 Mrd gut dabei und ich habe was für die Offensive und die Defensive getan :)

Glückwunsch zu dem vielen Gold.
Wegen den Dupes musst du dir keine Gedanken machen.
Einziger Nachteil ist wohl dass du weist dass das gleiche Item noch andere Spieler besitzen, aber das sollte dir wahrscheinlich egal sein.

Kauft du ne 2 Sockel Manticore oder eine gute 1 Sockel mit LL?

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Yes

Skorn für 36kk gekauft und beim Verkauf wurden dann noch etwas über 80kk gutgeschrieben :d

Der Skorn hatte folgende Stats:
1432,5 DPS
Str 338
Crit Dmg 194%
Socket

komischwerweise macht der im Vergleich zu meinen zwei 1-Hand Waffen nur 5K DPS mehr.

Liegt wahrscheinlich an dem noch recht geringen IAS plus

Heute ist ein Set Tag. ^^
Danettas Rache
Danettas Trotz
Schenlongs Schlag

Tag zuvor ist mein drittes Natalyas Sicht gefallen... ^^ Zum Glück ist dabei auch noch der Triumph des unsterblichen Königs gefallen.
Ich warte bis mal was richtig fettes droppt.

Diablo III

Gestern 6 Runs auf MP4 gemacht, die ersten 5 Runs nix und dann 3x den dummen wertlosen legendären DH Umhang ... DREI MAL!!!

Das spiel trollt mich, aber Derbe!!!!

Denke für den Zero Zombie Dog Build ist LL zu vernachlässigen

Ja eben, eher hätte ich gerne eine Waffe mit 1.5+ APS. Aber hab jetzt nach 2 Tagen Equip-Beschaffung erstmal wieder die Schnauze voll vom AH und mit 250 Mio. war die noch halbwegs vernünftig im Preis. Im Sommer hat es noch richtig Spaß gemacht, das Auktionshaus zu nutzen - jetzt ist das ein von Bots und Preisfixern verseuchtes Irrenhaus.
Hab z.B. lange eine Waffe im Auge gehabt, die mir mit 394 Mio. aber zu teuer war. Nach fast 20 Stunden Laufzeit hat sie dann doch mal einer gekauft, nur um sie wieder für 1.3 Mrd. einzustellen :stupid:

Uber hab ich noch keine probiert, vielleicht schließ ich mich demnächst mal einer Gruppe hier an. In den drei Runs die ich bisher gemacht hab (2x MP8, 1x MP3) immerhin 4 Legs gefallen, mit Ice Climbers, Unity, Maras und Fire Walkers sogar welche mit Potential - zusammen aber auch nur ~6 Mio. eingebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Heute ist ein Set Tag. ^^
Danettas Rache
Danettas Trotz
Schenlongs Schlag

Tag zuvor ist mein drittes Natalyas Sicht gefallen... ^^ Zum Glück ist dabei auch noch der Triumph des unsterblichen Königs gefallen.
Ich warte bis mal was richtig fettes droppt.

Ich habe noch immer kein einziges Set gefunden. Gibt's da einen Trick? Muss ich Diablo gelegt haben oder so? Oder habe ich einfach nur legendary drop luck und das muss reichen?

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich habe noch immer kein einziges Set gefunden. Gibt's da einen Trick? Muss ich Diablo gelegt haben oder so? Oder habe ich einfach nur legendary drop luck und das muss reichen?

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich habe meinen alten Wizard ausgepackt. Und dann voll auf Archon gepimpt 100k+ Damage mit vollen 300% MF + vollen XP alles max. (Leorics Ring mit 30%, Begleiter mit dem Höllenfeuering). Und dann alles von MP0 bis MP3 je nach Laune.

Wir hattens letztens über 1Händer mit dickem BlackDMG und ich hatte bisher noch keine 1,2k DPS 1Hand gesehen die meine normale 1H toppt ?

Hier ist sie, selbst gefunden:

screenshot037nzpd2.jpg

Das Teil ist der WAHNSINN !

Ich hätte NIE geglaubt dass soetwas wirklich droppen kann ...

Ich glaub die mach ich nachm Patch zu $$$$$ weil dann kann sowas nicht mehr droppen ^^

Zuletzt bearbeitet:
vom reinen Schaden ist die aber nicht so wertvoll. Sieht man auch an dem geringen Schadensunterschied zu deiner anderen Waffe.

vielleicht 50kk?

musst die mir mal verlinken, dann vergleich ich die mal mit meinem 40kk Offhand Schwert

@ToxDwarf
in der Schadensberechnung was Blackweapons ohne Elementarschaden betrifft ist wohl ein BUG in Bezug auf +Min und +Max DMG
Das wird mit dem Ptach gefixt.

Das heißt Skorn und Schallende Wut werden auch nicht mehr so geil rollen :d

Zuletzt bearbeitet:
In dem Bluepost von dem Blizzard Mitarbeiter stand doch extra drin, dass in die Richtung nichts angedacht sei? :confused: Wenn überhaupt, dann vielleicht irgendwann mal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh