[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bisher eine berechnung für nen barb mit zwei 1-hand waffen gesehen und da waren zwei smaragde auch besser als die rubine.

wenn es soweit ist werd ichs einfach aufem ptr ausprobieren was das beste ist.

suche jemand, der mich UBERS mitnimmt ... hab 3 maschinen! ( boomsorc, 75k dps, 2,78 as, 600+ allres, 42k life, 42cc, 5,5k armor )

Einfach die DMG Werte der Waffe jeweils um 150 erhöhen passt, oder rechne halt per hand, Min+Max/2*APS

Eben nicht. So wäre es ja in Ordnung und eine wirkliche Alternative im Sinne von manchmal, aber nicht immer besser. Der Bug bei den Black Damage Waffen, den sie jetzt ja erstmal nicht anrühren, setzt sich bei den Rubinen eben fort.

calamity_110em | Flickr - Photo Sharing!
calamity_150ru | Flickr - Photo Sharing!

Bei deiner (logischen) Rechnung würde die Calamity so ca. 1620 DPS haben. Denke da kommt aber noch was, ist ja nur PTR. Hellfire Ring war ja auch erst Quatsch mit der 2 Mio Damage Feuerkugel (was dann leider zu stark gesenkt wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann dürfte das bei einer Manti z.B. doch recht witzlos sein...
Sind zwar 2 Sockel drin; ist aber auch wieder keine BlackWeapon.

Egal wie ich es eingebe; verliere ich immer nur Schaden gegenüber meiner 2x 100% Smaragde.
Entweder ich mache da was falsch oder die Dinger sind nicht so imba, wie alle immer rumtönen ^^

PS:
Ich habe den Fehler gesehen. Ich habe den AttackSpeed vernachlässigt...
Bei einer 2 Sox Manti und 2.0 AS müssten das dann ja 300min und 300max Damage * 2.0 AS sein.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Eben nicht. So wäre es ja in Ordnung und eine wirkliche Alternative im Sinne von manchmal, aber nicht immer besser. Der Bug bei den Black Damage Waffen, den sie jetzt ja erstmal nicht anrühren, setzt sich bei den Rubinen eben fort.

Bei deiner (logischen) Rechnung würde die Calamity so ca. 1620 DPS haben. Denke da kommt aber noch was, ist ja nur PTR. Hellfire Ring war ja auch erst Quatsch mit der 2 Mio Damage Feuerkugel (was dann leider zu stark gesenkt wurde).

Jo bei den BlackDmg Waffen mit % Schaden drauf skslieren die 150minmax noch mal mit dem %Schaden ist doch klar ...

Manticore profitiert auf jedenfall weniger davon, Calamity ist eine ziemlich Überwaffe mit den neuen Rubinen ;)
Hab dich mal eben bei d3up.com eingegeben und deine Manticore angepasst. Mit 2*110% Gem bekommst du +8k DPS, mit 2*Rubin nur +6k, dafür aber mit je einem der Gems +15.5k. Da soll mal einer draus schlau werden :d

@forma Nein nicht nur das, sind 150-300 statt 150-150.

Könnte mir hier mal einer der Wd´s nen Tip geben wo ich am besten ansetzen könnte um Dps technisch weiter nach vorne zu kommen :)

D3 Profil

Dieses Spiel geht mir langsam nur noch auf die Nerven.

von Paragon 54 bis nun 68 nichts gefunden, das mehr als 5 Mio im AH gebracht hat. Dabei bestimmt 50 bis 80 Legendäre aufgehoben.
Dann suche ich seit längerem ein neues Schnitzmesser und muss jedesmal beobachten, dass Leute im AH mich am Ende noch überbieten, um es dann zum doppelten Preis im AH wieder einzustellen.
Das AH ist komplett verseucht von solchen Leuten, die nur auf Schnäppchen aus sind und das Zeug dann wieder zu horrenden Preisen einstellen. Das geht irgendwie komplett an Sinn des Spiels vorbei in meinen Augen.

Bis zum Patch liegt das Spiel erstmal brach...

Sollte sich dann nichts ändern und das Spiel durch das Craftig wieder Spaß machen, werd ich wohl alles auflösen und von dem Geld lecker essen gehen oder meinem PC ne neue Graka spendieren.

Jetzt gehts erstmal weiter mit PoE.

Da hab ich geschimpft, trotzdem kurz ins AH geschaut und endlich ein neues Messer zum fairen Preis bekommen (100 Mio) und damit die 200k Grenze überschritten. Resis und Life passen auch für die höheren MP.
Als nächstes steht dann an, den Schmuck zu verbessern, aber erst in 1.0.7.

Zikonov - Community - Diablo III

Könnte mir hier mal einer der Wd´s nen Tip geben wo ich am besten ansetzen könnte um Dps technisch weiter nach vorne zu kommen :)

D3 Profil

Ist die Frage, ob du nicht lieber in deine Verteidigung investierst. Für hohe MP wär mir das zu dünn an Life und für niedrige MP brauchst keine DPS.

Für DPS:
Zunimassa Vision gegen eine mit 1% weniger Crit aber 250+ Mainstat (mit etwas Glück sogar kostenloses Upgrade, weil Crit überbewertet wird im AH)
Lacuni mit 9ias, 4-4.5 Crit, Int und Vit (~50 Mio)
Vile Ward 250+ Int mehr (~50 Mio)

Sollte alles je ca. 5k bringen. Natürlich noch Schmuck, Handschuhe und Waffe, aber die werden wohl alle 100+ Mio. für ordentliche Upgrades kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute etwa 4h gespielt und so viele Legs gefunden wie noch nie: 300. Sperr, Nat. Ring, Tal Rashas Amulett, Schlächtersichel, Glad.-Handschuhe, Skorn etc. Alles max. 40M wert. Kann das sein, dass RMAH-Verkäufe die Chance auf Leg-Drops erhöhen? :fresse:

hehe ja glaub ich langsam auch :d ...

also immer fein alle 10 slots mit sinnlosen stuff belegen XD ... nee mal im ernst, ich denke nicht, dass es daran liegt!

wohoooo! hab nun meinen 60er wd und der macht nochmal mehr spaß als die boomsorc :)

Glaub ich auch nicht, aber auffällig ist das schon, da sonst nix im RMAH verkauft habe. Und kaum mach ich das droppen Legs wie verrückt.

Na der ist doch mal ganz ansehnlich geworden :)

rings2sc0.jpg

Ist die Frage, ob du nicht lieber in deine Verteidigung investierst. Für hohe MP wär mir das zu dünn an Life und für niedrige MP brauchst keine DPS.

Für DPS:
Zunimassa Vision gegen eine mit 1% weniger Crit aber 250+ Mainstat (mit etwas Glück sogar kostenloses Upgrade, weil Crit überbewertet wird im AH)
Lacuni mit 9ias, 4-4.5 Crit, Int und Vit (~50 Mio)
Vile Ward 250+ Int mehr (~50 Mio)

Sollte alles je ca. 5k bringen. Natürlich noch Schmuck, Handschuhe und Waffe, aber die werden wohl alle 100+ Mio. für ordentliche Upgrades kosten.

Danke schonmal für die Tips :) .Hab mir mal ne neue Hose und Brust geholt.Wenn ich dazu noch den Stein im Helm wechsel bin ich bei etwa 50k life.Leider hab ich dann 0 Sammelradius :( ,spielt sich irgendwie"seltsam" dann :d .Ist allerdings ziemlich "schwer"/teuer dann auch noch nen Item mit Sammelradius zu bekommen :( .

Ich habe heute etwa 4h gespielt und so viele Legs gefunden wie noch nie: 300. Sperr, Nat. Ring, Tal Rashas Amulett, Schlächtersichel, Glad.-Handschuhe, Skorn etc. Alles max. 40M wert. Kann das sein, dass RMAH-Verkäufe die Chance auf Leg-Drops erhöhen? :fresse:

Das kommt mir ähnlich vor, aber ich find den Gedanken dann doch sehr suspekt ;)

Wie schauts eigtl. aus mit PVP?
Sonst noch jemand Interesse?

PVP-League

Interessenten:
-Yada
-Mr. Smith
-Euronymus
-formaldehyd
-Zaucher
-N9neNTR
-Comme
-paperboy
-lachshorst

Es wird um Gold gespielt, der Einsatz pro Turnier beträgt aktuell 1 Mio Gold

Auszahlung Wäre:
1. 60%
2. 25%
3. 15%

Spielregeln (mein Vorschlag bis jetzt):

Es werden 5 Runden gespielt, ein Kill beendet eine Runde.
Wenn beide Spieler sterben verliert der der zuerst gestorben ist laut Ingamechat.
Wer mehr Kills hat, gewinnt!

Vor jeder Runde werden immer alle Cooldowns abgewartet um für alle die gleichen Chancen zu gewährleisten.

Die Skills müssen vor Beginn des Matches feststehen und dürfen währenddessen nicht verändert werden.

AW: Diablo III

nimmt mich bitte einer mit mp10 uberbosse?

will endlich nen hfring :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Genau das solls doch sein ...

Das Gold muss ja auch wieder vom Markt runter, mit den Repkosten hätts damals funktioniert, aber das geflame war wieder riesig dann ..

Wenn du dir die aktuell größten Steine schon nicht leisten kannst, wieso ärgerst du dich dann über die neuen?

Ich kann sie mir leisten, will es aber nicht. Wie man den Repkosten-Unterschied nicht merken kann ist mir auch n Rätsel.
Ich ärger mich nicht drüber. Sie sind mir einfach egal^^

Noch aktuell oder schon zu spät?

Danke erstmal für die Rückmeldung

Bin mir jetzt aber doch nicht so ganz sicher ob so ein Item die richtige Wahl ist.

Es geht um den Tempest Rush Build und die Frage ob man Leben durch getötete Gegner braucht oder beim Schaden machen.
Oder ob ich nur auf DPS setzen sollte bei der Waffe.

Also soll ich z.B eine Waffe mit 3500 Leben pro getötetem Gegner nehmen oder lieber eine mit ausschließlich Schaden

Eine gute Waffe mit LL und hohem Schaden ist nicht drin :d

EDIT:

OK brauche doch nochmal 5kk :d
Patrickcloud#2892

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber bei Elite ist das Leben reinkommt wichtig im Fight und nicht erst danach.

geht ganz ohne einkommendes leben. ich versuchs jetzt doch erstmal mit mehr DPS :d

bräuchte also doch nochmal 3kk

regelmäßige mitspieler für farm/paragon-runs gesucht (erst mal monsterstärke 1-2 auf akt 3 + 4), habe wizard prg lvl 46 mit 189k dps und 54k life (derzeitige ausrüstung) = bei interesse pm mit euren stats, gebe euch dann kontaktdetails

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh