[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das liegt nicht am Barbar sondern an Black Weapon die durch 8% Giftschaden aufgewertet wird.

jepp, schon klar, dass es nicht am barbar liegt. Mit 2 Blackweapons wird der Unterschied halt besonders deutlich.
Wieso werden die Stiefel unter Barbs nicht oft erwähnt, die dps ist ja immerhin die gleiche die ich mit meinen alten Eiskletterern (244str. + sockel) hatte.
Gut Iceclimber haben zwar die defensive..... aber dps technisch kommen beide wohl auf gleiche, sogar mit leichten vorteilen für die Zunimassa, die richtigen items vorausgesetzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sie mir auch besorgt. Meine Glaskanone hat nun knapp 200k Damage und das mit beiden XP-Ringen. Wenn ich alles bis zum geht nicht mehr pimpe komme ich dank Schuft auf über 280k Damage.

bei mir bringen die Zunimassas keinen Schadenszuwachs zumal ich die nur bis 100 Stärke gefunden habe.

Bei mir sind Eiskletterer die Schuhe die mehr DPS bringen. Und komischerweise schon mit 220 Str plus nen Rubin im Sockel

Liegt dann wohl daran, dass ich in der Offhand ein Schwert mit Elementarschaden trage.

Ich würde aber wegen 2k mehr DPS nicht auf das extra Leben und die über 70 All res von den Eiskletterern verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe hc! :-)

gestern abend noch belial gelegt auf alptraum, da war der puls ganz weit oben :d

Man man man, hab mir heute Nacht zum ersten Mal in meiner D3-Zeit den Wecker für eine Auktion gestellt :-)fresse:) und dann verrutsche ich mit meinen zusammengekniffenen Augen in der Zeile und biete eine viel zu hohe Summe auf irgendein Mistitem während das gewünschte Item als Schnäppchen ausläuft :fresse:

Diablo III

Man man man, hab mir heute Nacht zum ersten Mal in meiner D3-Zeit den Wecker für eine Auktion gestellt :-)fresse:) und dann verrutsche ich mit meinen zusammengekniffenen Augen in der Zeile und biete eine viel zu hohe Summe auf irgendein Mistitem während das gewünschte Item als Schnäppchen ausläuft :fresse:

Das ist natürlich bitter :)

Worauf wolltest bieten wenn mann fragen darf?

Einen 6/30 Stone of Jordan mit einem fast perfekten Bonus auf einen nicht-filterbaren Skill. Stand bei nur 3 Millionen obwohl ich meinen schlechteren schon für 25 verkauft hatte. Ist halt super mühsam die Teile im AH zu suchen und allzu oft gibt es die auch nicht mit fast perfekten Stats, im Moment gar nichts Vergleichbares drin.
Dafür führ ich jetzt mit über 30 Mio. Puffer bei einem SoJ mit Crapskill - wehe den Preis treibt auch noch einer hoch.

jemand ne idee für ein ~8.5 Mio upgrade für meinen char (siehe sig)?
würd sagen noch weiter sparen. Ich seh da jetzt nichts.
Dann entweder gleich ne Geisterstunde
oder Innas Hose + Innas Gürtel
oder ne Reflexion

Einen 6/30 Stone of Jordan mit einem fast perfekten Bonus auf einen nicht-filterbaren Skill. Stand bei nur 3 Millionen obwohl ich meinen schlechteren schon für 25 verkauft hatte. Ist halt super mühsam die Teile im AH zu suchen und allzu oft gibt es die auch nicht mit fast perfekten Stats, im Moment gar nichts Vergleichbares drin.
Dafür führ ich jetzt mit über 30 Mio. Puffer bei einem SoJ mit Crapskill - wehe den Preis treibt auch noch einer hoch.

SoJ Suche leicht gemacht:
- Alle Rüstung auswählen
- Seltenheit Legendär
- gewünschten Skill aswählen
- Ressource auswählen
- Schaden gegen Elite: 20%

-> In der Liste sind nur noch passende SoJ's

Schlecht nur, wenn es den Skill nicht zur Auswahl gibt. Ich suche schon immer 30% Elite und Max Mana um nur WD SoJs zu sehen, aber die 6% und den Skill kann man dann nicht weiter filtern, bin ja auch nicht vom Mond ;)

Dürfte ich mal um eure Expertise bitten?

Wo kann ich hier noch was kostengünstig und effektiv verbessern?

Anhänge

• januar13.jpg
    januar13.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die PTR User: Wie ist das mit der Legendary Kennzeichnung auf der Minimap, wird der Fallort durchgehend dort angezeigt? Und wird auf der großen Karte auch der Ort angezeigt?

Wenn man gutes Gear hat geht das kumpel von mir auch so + kopf gem + hellfire ring gelevelt ging ziemlich schnell

aber er hat ja 30k dps.. da ist inferno mp0 ja schon n krampf... wieviel EPM hat denn dein kumpel so gemacht? kann ich mir nicht vorstellen, dass das lohnt

Ich hab sie mir auch besorgt. Meine Glaskanone hat nun knapp 200k Damage und das mit beiden XP-Ringen. Wenn ich alles bis zum geht nicht mehr pimpe komme ich dank Schuft auf über 280k Damage.
verstehe nicht, wozu du die tals rüssi bei ner archon sorc benötigst. da ist zunimassas rüssi viel besser! ias braucht man aufm archon nicht, alles >2 ist da ausreichend auch 2,1.
disintegrade verstehe ich auch nciht auf deinem build, ein resetter ist doch was du brauchst um den archon cd gering zu halten. und hydra ist doch der allerletzte müll.
aber kann ja sein, dass du aus fun so spielst^^

Diablo III

Versteh das nun bitte nicht falsch, aber wenn du den Build von jemandem Bemängelst dann schreib doch bitte auch dazu was du besser/anders machen würdest ;)

verstehe nicht, wozu du die tals rüssi bei ner archon sorc benötigst. da ist zunimassas rüssi viel besser! ias braucht man aufm archon nicht, alles >2 ist da ausreichend auch 2,1.
disintegrade verstehe ich auch nciht auf deinem build, ein resetter ist doch was du brauchst um den archon cd gering zu halten. und hydra ist doch der allerletzte müll.
aber kann ja sein, dass du aus fun so spielst^^

Vom Damage her ist die Tals Rüstung besser, wenn er die Allres nicht braucht (oder eine Tals mit Allres hat) wieso nicht.
Vielleicht spielt er auch Archon mit Arcane Destruction für den gelegentlichen rums zwischendurch.

@Gouvernator: hast du ein item mit AP Reduzierung für Disintegrate? Hab so einen Build auch mal getestet aber ich steh da ganz schnell ohne AP da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh