[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bzgl Lootalert hab ich auch mal ne Anfrage gestartet.. die Antwort war aber auch mehr so nach dem Motto "Mach doch was du willst, aber wunder dich dann nicht, wenn du gebannt wirst" -.-

Da diese "Addons" nicht von Blizzard Entertainment stammen, können wir uns zu diesen in keinster weise äußern. Somit wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Herausgeber des betreffenden addons. Darüber hinaus ist jeder für seine Aktivitäten verantwortlich und sollte es dazu kommen, dass Spielbläufe autmatisiert oder Spieldateien manipuliert werden, es zu entsprechenden Accountstrafen kommen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte bei Gelegenheit mal jemand ne Schätzung in der Item-Börse abgeben? Bin sehr unschlüssig :d

Ja klar...

Dritter Run -> Bastion Ebene 2 Tzo Krins Blick (Kraftstein) dropt --> Schwefel
Nächster Run -> Wieder Bastion Ebene 2 und wieder ein Tzo Krins als einziges Legendary --> Schwefel Top!

Nächster Run -> Bastion Ebene 2 Sturmkrähe dropt --> Schwefel
2 Runs später -> Bastion Ebene 2 Sturmkrähe !!!!einself

BLIZZARD!:grrr::grrr:
Waren die einzige "Funde" an diesem Tag... meh...

Ja klar...

Dritter Run -> Bastion Ebene 2 Tzo Krins Blick (Kraftstein) dropt --> Schwefel
Nächster Run -> Wieder Bastion Ebene 2 und wieder ein Tzo Krins als einziges Legendary --> Schwefel Top!

Nächster Run -> Bastion Ebene 2 Sturmkrähe dropt --> Schwefel
2 Runs später -> Bastion Ebene 2 Sturmkrähe !!!!einself

BLIZZARD!:grrr::grrr:
Waren die einzige "Funde" an diesem Tag... meh...

Hab gestern testweise mal einen Run auf MP0 Akt 3 gemacht, nachdem einige hier behaupten, schon unverschämte Drops mit diesen Settings zu haben. Nunja, kurz vor Schluss droppte mir dann ein zweites Ding aus der Tiefe. Hab ich dann mal meinem WD verpasst. 2k weniger leben, dafür 5k mehr DPS. Irgendwas ist ja immer.

hat heute jemand Zeit, mich zu ziehen ? Würde gern mal was anderes sehen als den WD ;)

Zeit hab ich bis ca. 15 Uhr

Hab gestern testweise mal einen Run auf MP0 Akt 3 gemacht, nachdem einige hier behaupten, schon unverschämte Drops mit diesen Settings zu haben. Nunja, kurz vor Schluss droppte mir dann ein zweites Ding aus der Tiefe. Hab ich dann mal meinem WD verpasst. 2k weniger leben, dafür 5k mehr DPS. Irgendwas ist ja immer.

Würde mich gar nicht so aufregen, wenn mir das nicht schonmal diese Woche 3 mal hintereinander mit nem Elfenbeinturm passiert wäre^^
Ich spiel auch nur A3 MP0 mehr ist mit Tempest Rush noch nicht möglich. Werds mir mal nachm Patch mit MP anschauen, bisher mach ich so rund 50m EP/h ohne Itemverkauf.

Das Ding aus der Tiefe hab ich auch noch im Angebots-thread zu stehen. Hat gut Schaden und Vita auch

Ne Zeit lang hatte ich das auch mal, dass sofort vom ersten Champ Pack bei nem Run oder in der zweiten Map n Legendary gedroppt ist. Kam mir schon merkwürdig vor, weil ich ja noch keine Stacks hatte und das eben mehrfach aufgetreten ist.
Das ist jetzt vollkommen weg. Dafür find ich sehr oft die gleichen Müll-Legendaries mehrfach hintereinander...
Vllt sollte ich einfach mal n paar günstige Mantikors vorm Run einfach zerlegen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist wer gerade am Rechner und kann mir mal grob die Preise der Crafting-Zutaten im AH nennen? Geht um SC und um die Inferno-Zutaten (alle drei). Wäre super nett, Danke :d.

Ist wer gerade am Rechner und kann mir mal grob die Preise der Crafting-Zutaten im AH nennen? Geht um SC und um die Inferno-Zutaten (alle drei). Wäre super nett, Danke :d.

Essenz:
Preis = 1200
Durchschnitt letzte 10 = 518
Durchschnitt letzter Tag = 799

Träne:
Preis = 703
Durchschnitt letzte 10 = 678
Durchschnitt letzter Tag = 515

Schwefel:
Preis = 43000
Durchschnitt letzte 10 = 40500
Durchschnitt letzter Tag = 30307

Hallöchen in die Runde!
Hatte mal vor nem halben Jahr D3 gespielt und dann aufgrund von Uni-Klausurphase meinen Account abgegeben.
Wollte jetzt mal wieder etwas anfangen. Die Frage wird wahrscheinlich mehrmals die Woche gestellt: Womit läuft inwzischen rum? Farmen und allgemein auf Inferno sollte spielbar sein (solo)
Geht wahrscheinlich mit allen Chars (und entsprechen teurer Ausrüstung) - dennoch die Frage ...

Hatte seinerzeit mit einer Sorc gespielt... hatte daher gedacht mal auf Monk wechseln oder ggf. wieder Sorc?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet: Spielbar ist alles
Ich denke mit beiden Klassen kann man viel Spass haben.

Mönch hat bisher kaum Build-Vielfalt und beim Sorc braucht man für die populären Builds n gewissen Gear-Stand.

Diablo III

Günstig und effektiv spielen lässt sich n Barbar mit WW Build, da bist mit 20-30 Mio im Rennen, n DH kriegst auch mit dem Budget aufgestellt.

Aber ich denke du wirst so oder so erstmal Gold kaufen müssen wenn du nicht die ersten 50 Std mit Gold sammeln verbringen willst, mit jedem Char...

Das stimmt wohl ... naja fang ich mal nen Mönch hat.
Wenn vielleicht jemand etwas für ihn nutzloses Mönch-Gear hat und es sonst wegschmeißt, würd ich mich drüber freuen!

gstahl#2420

Aber ich denke du wirst so oder so erstmal Gold kaufen müssen wenn du nicht die ersten 50 Std mit Gold sammeln verbringen willst, mit jedem Char...

Hab auch schon dran gedacht etwas Gold anzukaufen... kann man für 200mio einen guten Char aufbauen?

Zuletzt bearbeitet:
In Akt 1 und 2 soll dies der Fall sein, woebei ich noch nichts offizielles davon gelesen habe.

Wird die Monsterdichte mit dem Patch eigentlich auch erhöht?

Nein, so einfach ist das sowieso nicht^^
Die Monsterdichte allein macht die Akte noch nicht farmbar

Hab auch schon dran gedacht etwas Gold anzukaufen... kann man für 200mio einen guten Char aufbauen?

Definitiv
Ist natürlich die Frage ob du instant im Endgame stehen möchtest... Meiner Meinung nach hält man sich dort eh noch lang genug auf.

Zuletzt bearbeitet:
@gstahl

Ich denke, mit der Sorc wirst du am günstigsten wegkommen. Der beliebtesten Builds sind der Archon und die Boomsorc. Eine passable Boomsorc mit 45-60k Schaden bekommst du schon für ~3M, die für Akt 3 bis MP4 farmtauglich ist.
Außerdem liegen Int Items preislich deutlich unter Stärke und Dex Items.

Für das Gold bekommst du bei weitem keine andere gleichwertige Klasse ;)

Wenn du natürlich Gold einkaufen willst, steht dir natürlich auch jede andere Klasse offen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es die laut diabloprogress mehrmals gibt. Müssten 7 sein, die habe ich eben gezählt habe.

Dafür war sie aber bestimmt unter Marktpreis ;)
Das mit dem Itemwechsel bis auf Waffenslots scheint bei DH/Monk ja gut zu klappen. Schade, dass der Wiz mir in der aktuellen Form überhaupt nicht zusagt, würd ich sonst auch gern mal machen.

15 Leute bei Progress und da bist du noch nicht mal dabei, also vermutlich sinds noch mehr^^
Dank RMAH ist es aber sowieso fraglich ob Blizz jemals noch etwas gegen gedupte Items tun kann/wird.
Sie äußern sich ja nicht mal zu dem Thema.

Mantikor wird sowieso wie bekloppt gedupet. Bei den guten Rolls ist es wahrscheinlich schwerer, eine Nicht-Gedupte zu finden :rolleyes:

Mir fällts immer besonders bei der mit 1324 DPS auf. Es sind tagtäglich mindestens 2 Stück im AH, auf diabloprogress werden 11 Spieler gezählt. Die Dunkelziffer ist garantiert noch um ein vielfaches höher...

Aus technischer Sicht sollten sich Dupes über die Item-ID erkennen lassen. Von daher sollte es theoretisch schon möglich sein alle Dupes von den Servern zu löschen.
Schätze ich aber auch als unrealistisch ein, solange es "nur" 15 Leute sind und keine 1500.

Aus technischer Sicht ist das natürlich möglich, genauso wie es bei Diablo 2 der Fall war. Das Problem ist das RMAH. Was meinst du, was da für ein Aufschrei um den Globus fegt, wenn Blizzard anfängt Items zu löschen, die für Echtgeld mit Blizzards Segen (und Anteil natürlich) verkauft wurden? Ich kenn die Preise im RMAH nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass gut gerollte Mantis mehr als 100 Euro bringen.

Das ist mir schon klar :) Habs ja auch schon im vorherigen Post gesagt.
Wenn sie das Duping aber nicht in den Griff bekommen, sind auch die gut gerollten Mantis irgendwann keine 200K mehr wert und dann können sie die Dinger ebensogut auch löschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh