[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hmmpf©, das wusste ich natürlich noch nicht bislang. Naja, dann werd ich wohl oder Übel noch eine Weile weiter farmen für die blöden Schlüssel.

In welchem Level in Akt 4 finde ich den Mob mit dem Schmiedeplan?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Act 4 - Silver Spire level 1

Wichtig ist halt, dass dein Nepa-Stack auf 5 ist.

Aye, das mit dem 5x Nephalem Stack musste ich schon auf die harte Tour lernen. Hab am Anfang die ollen Keywarden immer so umgenatzt und micht nach 20 versuchen gewundert warum die keine Schlüssel droppen ;)

---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

So, den Plan für die olle Maschine hab ich jetzt im 6. Anlauf auf MP 2 gefunden.

Werde jetzt noch versuchen Schlüssel zu farmen, damit ich 3 Maschinen basteln kann. Wenn ich die drei hab werd ich hier Bescheid geben und hoffen dass mir da jemand aushelfen kann.

Grad mal auf dem PTR einen Run für die neuen Essenzen gemacht (8 Stück in 15 Minuten auf MP5), dann 8 Handschuhe mit Vit-Rezept gecrafted.

cbg7b2f58gcui7axg.gif

Vielversprechend, etwas mehr Crit und ich hätte mich ärgern dürfen :d

Vielen Dank an formaldehyd für die items, die pushen mich grad heftig. Sobald ich was ähnlich gutes finde, kriegst du deine Klamotten wieder, aber bei meinem Dropluck klettert eher die FDP übe die 5 % Hürde als dass ich brauchbare Items finde. ;)

Werde mal testen wie weit ich MP Level steigern kann und noch halbwegs zügig durch komme.

An die Leute die sich mit dem DH auskennen, was kann ich an meiner Skillung noch ändern / verbessern? Momentan farme ich Keys für die Uber Bosse oder versuche mein Paragon Level zu erhöhen.

Danke im voraus

P.S. Formaldehyd du bist mein persönlicher Held des Tages! :)

@dj_sim

Ich werde mir den Build mal ansehen und auf MP 1 / 2 "Probefahren". Mal sehen ob ich damit zurecht komme.

Ich hab 6 Vita Armschinen gecrafted und die waren bei Weitem nicht so gut
Nur einmal war überhaupt 3,5 crit drauf. Dafür dann kein Dex...

75k dps boomsorc -> mp10 ubers geschafft ... von wegen das geht nicht ... pah!

Hat auch Spaß gemacht. Mit zwei Sorcs überhaupt kein Problem.
Außer bei Magda/SK: Da durfte ich mehr Totengräber als DH spielen :fresse:

AW: Diablo III

aber geil wars ... 3 tot und der dh reissts raus :) epic!
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Nachdem ich ewig auf irgendwelche Zero Dog Items geboten hab und einige Male in der letzten Sekunde überboten wurde, konnte ich heute über Nacht doch noch ein Maras mit 7s für 25mio ersteigern. Musste mir zwar die fehlende Sekunde doch noch über nen Schädelgriff besorgen, aber der ist gar nicht so schlecht und früher oder später sollte ich ein Item finden, dass mich auf nur noch 3 Teile bringt. So schwer sollte es nicht sein diese eine Sekunde noch zu kriegen. Zwar wird es auf nem Ring fast unmöglich, aber egal. Dann noch den Mönch über Nacht mit 5mio Gewinn mit ner besseren Main versorgt.
Damit ist jetzt das Ziel erste Ziel erreicht und alle 5 Chars sind Inferno tauglich ausgestattet, bzw. es muss nur ganz wenig hin und her getauscht werden.
Jetzt steht ein WW-Barb mit 120+ DPS unbuffed, der alleine MP7 farmen kann, ein Mönch, der keine 700DPS zu den 100k unbuffed benötigt, ein Glass Cannon 1.0.3 DH mit ebenfalls ca. 100k DPS unbuffed, ne noch etwas zerbrechliche Bommsorc mit guten Attackwerten, aber nur 50k DPS und ein Zero Dog Hexer, der ebenfalls 50k DPS bringt und Azmodan auf MP7 in 2min geschafft hat im Portfolio :d
Muss nur noch der Patch fürs craften kommen um die ganzen Mats zu verballern und dann mal schauen, wer noch weiter gepusht wird. Bin eh erstmal Pleite und mein MF ist wie bei vielen anderen hier auch defekt xD

Guten Morgen zusammen.

Mal eine Frage zu den Edelsteinen. Droppen die Rezepte für "Flawless Star", "Perfect Star" und "Radiant Star" wahllos oder kann man die irgendwo gezielt farmen?

Bei mir ist bislang noch nicht ein Plan gedroppt. :(

Die droppen ziemlich wahllos.. alternativ auf den Patch warten, in dem die Droprate von Plänen und Rezepten ja um 400 (?) Prozent angehoben wird oder im AH kaufen, die Dinger kosten ja kaum noch was. Hab mir letztens auch mal alle fehlenden gegönnt :)

Hallo,

ich habe auf dem PTR nun mal die verschiedenen Steine an der Manticore getestet.
Bei mir sieht es dann wie folgt aus.

100% Smaragd >> 417.490 DPS
110% Smaragd >> 423.125 DPS

120/120 Rubin >> 413.237 DPS
150/150 Rubin >> 426.215 DPS

Olli

Diablo III

Hallo,

ich habe auf dem PTR nun mal die verschiedenen Steine an der Manticore getestet.
Bei mir sieht es dann wie folgt aus.

100% Smaragd >> 417.490 DPS
110% Smaragd >> 423.125 DPS

120/120 Rubin >> 413.237 DPS
150/150 Rubin >> 426.215 DPS

Olli

Wirds mit dem Stein nun richtig berechnet oder wie bisher immer noch "falsch" ?

PS: könnt ihr grad zocken?
Bei mir geht garnix hardcore lags unddann instant death ...

Wirds mit dem Stein nun richtig berechnet oder wie bisher immer noch "falsch" ?

Also die 120/120 werden offenbar direkt auf den Basedamage drauf gerechnet, ohne dann nochmal den Max Damage anzugeben.
Also aus 400 - 500 werden 520 - 620, dann die %DMG der Waffe drauf, und dann noch jeweils den Bonusschaden dazu.

Ahoi allerseits.

Habe jetzt meine ersten 3 infernal maschines zusammen, hat evtl. noch ein erfahrener Spieler Zeit und Lust mir auszuhelfen ?

In einer halben Stunde hätt ich Zeit mit meiner Cm Sorc. Wäre super wenn wir die Gruppe voll bekommen.

JimBeam#1373

Schaff auch MP10 :)

ja 14uhr passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh