Nachdem ich ewig auf irgendwelche Zero Dog Items geboten hab und einige Male in der letzten Sekunde überboten wurde, konnte ich heute über Nacht doch noch ein Maras mit 7s für 25mio ersteigern. Musste mir zwar die fehlende Sekunde doch noch über nen Schädelgriff besorgen, aber der ist gar nicht so schlecht und früher oder später sollte ich ein Item finden, dass mich auf nur noch 3 Teile bringt. So schwer sollte es nicht sein diese eine Sekunde noch zu kriegen. Zwar wird es auf nem Ring fast unmöglich, aber egal. Dann noch den Mönch über Nacht mit 5mio Gewinn mit ner besseren Main versorgt.
Damit ist jetzt das Ziel erste Ziel erreicht und alle 5 Chars sind Inferno tauglich ausgestattet, bzw. es muss nur ganz wenig hin und her getauscht werden.
Jetzt steht ein WW-Barb mit 120+ DPS unbuffed, der alleine MP7 farmen kann, ein Mönch, der keine 700DPS zu den 100k unbuffed benötigt, ein Glass Cannon 1.0.3 DH mit ebenfalls ca. 100k DPS unbuffed, ne noch etwas zerbrechliche Bommsorc mit guten Attackwerten, aber nur 50k DPS und ein Zero Dog Hexer, der ebenfalls 50k DPS bringt und Azmodan auf MP7 in 2min geschafft hat im Portfolio
Muss nur noch der Patch fürs craften kommen um die ganzen Mats zu verballern und dann mal schauen, wer noch weiter gepusht wird. Bin eh erstmal Pleite und mein MF ist wie bei vielen anderen hier auch defekt xD