[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Goldpreis im RMAH ist auf 8 Cent gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Goldpreis im RMAH ist auf 8 Cent gefallen.

der Todesstoss für das AH .... denke ab jetzt werden wieder Items gegen Items getauscht weil Gold wertlos geworden ist ^^

Diablo III

Falls jemand mit will,mache heute Nachmittag/Abend paar mp10 ghom Runs(zwecks Rezepten)einfach melden :) .

@Mikki

1. Wieso Ghom ?

2. Ich wär dabei ab 16:30 !

der Todesstoss für das AH .... denke ab jetzt werden wieder Items gegen Items getauscht weil Gold wertlos geworden ist ^^

So wird das nicht kommen, zumindest isses unwahrscheinlich.

Was eher passieren wird, ist dass die Edelsteine als neues Zahlungsmittel dienen, aber wenn der Goldsink hält was er verspricht, wird es soweit zunächst nicht kommen.

Wenn jetzt jeder seine Millionen ins Crafting reinsteckt bzw. in die neuen Gems, dann verschwindet im Handumdrehen ca. 20-30% Gold ausm Spiel

Zuletzt bearbeitet:
der ghom wirft nen Plan raus.

@ mikki: Jenachdem wie ich Zeit habe würde ich mal bei ein paar Runs mitmachen. Denke MP10 wird nicht leicht für mich, sollte aber machbar sein ohne andauernd umzukippen.

Pünktlich zu 1.0.7 verabschiedet sich mein Mainboard. Argh <.< Egal, mal wieder mitm Notebook zocken ^^

Blizz hat mal eben den Mindestpreis für Gold auf 2 cent / Million gesenkt.
Scheinbar glauben sie selbst nicht an ihre Goldsink-Mehtoden ;)

Repkosten wurden wieder auf ein normales Niveau gesenkt.
Am Anfang vom PTR wars noch sauteuer.

MAAAANNNN Ich hasse Blizzard ... Nun wobei die da eigtl. wenig dafür können, aber irgendwer muss ja Schuld sein ^^

Jedesmal wenn n Patch kommt muss ich arbeiten ...

Die ganzen Nerds harzen hier direkt nachm Patch durchs Bnet und sammeln sich den Vorsprung ARGHS ^^

Ich wünsch euch viel Erfolg, könnt ihr mich aufm Laufenden halten was mit dem Goldpreis im RMAH passiert?

:d... Mein los find ich viel schlimmer. Ich hab morgen Prüfung muss eigentlich den ganzen Tag lernen, aber die Diabloversuchung ist nur 2 Klicks entfernt...
Goldpreis ist mittlerweile wieder bei 17 cent

So, Patch mal angesehen. 7 Amus gemacht, eins davon halbwegs in Ordnung, aber noch lange nicht gut. Aber eindeutig ins Auge gefallen ist mir, dass mein EP Balken sich wieder bewegt! Schade, dieses schnelle leveln kann ich nur noch 2 Level genießen Oo

e/ Woohoo! Beim Einloggen direkt den Str-Amu Plan für 2 Mio gekauft. Noch beim zweiten Run den selben Plan gefunden und für 3.2 Mio gerade verkauft. Yaay ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Lohnt es sich denn aktuell wieder mal in D3 reinzuschauen ? Ich habe mir zu release direkt Urlaub genommen und wohl einen der ersten wenn nicht den ersten deutschen HC lvl 60 char gehabt. Nur irgendwie war dann schell die Luft raus, Lvln konnte man nicht mehr, Item farmen war irgendwie öde, der HC clan ist zefallen.

Ich habe dann mal einen SC char angefangen, den auf lvl 5x gespielt und dann irgendwie auch keine Lust mehr gehabt. das Ganze war doch immer recht easy, immer das selbe und die gute alte Diablo 2 sucht (die immernoch in mir schlummert) wollte sich nicht einstellen.

Gründe dafür waren für mich irgendwie immer:

- keine "community", mir fehlten einfach die chats, in dem die chars standen wie in diablo 2
- AH... für mich zerstört dies das game, das trading in foren und im channel war mich ein mehr als fester bestandteil und machte fast so viel spass wie das spiel selbst
- facetten, diablo 2 konnte mehr, man konnte aus einem char mehr machen, runen, edelsteine, juwele, eigene skillung. Nun ist jeder barbar irgendwie gleich, schade.
- crafting, was habe ich an PGs und co gesammelt und mehr immer besser waffen und co zu bauen, gibt es hier mitlerweile was ähnliches ?

wie ist das game denn mitlerweile, hat sich was getan ? ich habe nun nicht jede patch note gelesen. klar die punkte oben werden sich kaum geändert haben. aber evt ist das feeling ingame ja anders geworden.

wenn es d2 in angemessener auflösung heute geben würde.. ich würde es immernoch spielen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ok...ich hab den Plan noch schnell im AH gekauft...der Preis scheint ja stetig zu steigen. Dann natürlich auch gleich 6 Amu hergestellt. Naja...waren zwar alle für den Arsch, aber der Reiz, dass mal was gutes raus kommt ist dennoch vorhanden^^

Leveln geht jetzt wirklich sehr schnell. Auf MP 10 hab ich mit meinem Mönch kaum noch Probleme. Reflect sieht man jetzt sehr gut durch die Stacheln an den Monstern. Der Stern auf der Mini Map bei Legend. drop find ich auch sehr hilfreich.

Für mich ist der Patch bis dato gelungen. Hoffentlich kommt mal ein gutes Amu bei raus :)

Jungs will MP10 Farmen wenn jemand lust hat einfach Adden kein bock alleine ! Gear ist vorhanden für MP10 bin in 1-2H am Start

Würde ich beides nehmen. Ich probier dann, dir den Int Kram zusammen zu sammeln :d

Sind die Pläne mit dem Hauptattribut auch noch unterschiedlich ?

Ich muss für ein Stärke-Amu einen bestimmten Plan finden ?

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt!

Ich dachte ist ein Plan der die Versionen alle beinhaltet.

Wie funktioniert das mit dem Duellieren ? Wollte es mit einem Freund gerade mal antesten, aber der Typ den ich in Streams gesehen habe, steht bei uns nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh