[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farmt ihr die? Irgendwie hatte ich da jetzt nicht so den spaß dran grad weil nicht BOA deswegen hab ich mir die fix alle im AH gekauft. Irgendwann wäre das ja wie die nadel im heuhaufen wenn man einen bestimmten sucht.

Marquise Rubin hab ich als einziges schon gefunden und eingebaut.

Kommt drauf an was die im AH kosten dann, ich versuch erst mal selbst die zu bekommen die ich brauche, wenn ich nach einigen Tagen nix gefunden habe oder nicht alles gefunden habe, dann werde ich evtl. die fehlenden im AH nachkaufen, bis dahin sollten sich auch die Preise wieder stabilisiert haben, weil jetzt im Moment werden ja eh noch Mondpreise für diese Pläne verlangt/bezahlt, wenn das Angebot dann irgendwann steigt, fällt der Preis von ganz alleine :)

PVP ist Witz....mit DH, SS und Durchbohrer ist fast jeder Gegner one Hit ;)

Wann ist nochmal das Luxx Tunier XD

Edit: Pläne hab ich alle gekauft....macht imo mehr Sinn.

Blizzard ist teilweise so ein Failverein.. jetzt ist schon wieder der erste Exploit public, mit dem man die Demonic Essences doch handeln kann.. no comment :|

Und das ist dieses Mal tatsächlich EU:
dezqx1r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Das Tunier steht erstmal noch in der Warteschleife weil nicht genug interessenten da waren ...

@mikki

Bin daheim und Kaffee läuft gerade durch ^^

Blizzard ist teilweise so ein Failverein.. jetzt ist schon wieder der erste Exploit public, mit dem man die Demonic Essences doch handeln kann.. no comment :|

Und das ist dieses Mal tatsächlich EU:
dezqx1r.jpg

Und erste Bans sind dafür auch schon raus...
Aber die Methode ist einfach so billig... typisch Blizz einach :O

Haben die Items nun 5 zufällige Affixe oder 6?

Und erste Bans sind dafür auch schon raus...
Aber die Methode ist einfach so billig... typisch Blizz einach :O
Haste ne Quelle dafür, dass es schon Bans gab?

Mich nervt es einfach so unheimlich.. war echt motiviert, den Blödsinn zu Farmen, weil da Gold eigentlich keine Rolle spielen sollte. Wenn da nun von einem gewissen Streamer (der ja mal eben über dubiose 25 Mrd. Gold verfügt) 9 Stunden nach Patch mal eben 500 Amulette gecraftet werden.. good job Blizzard

E: AH erstmal down genommen.. wer weiß, was da wieder im Busch war..

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ist schon mies. Aber verdienen kann er an den Amuletten ja zum Glück nichts.

Nach 1000 Versuchen ein gutes Amulett erwischt? :d

Der hat schon reccht viele gute also mcht schon was her. Hab selbst schon nette sachen gecrafted aber für die vielen essenzen müsste ich paar wochen durchfarmen. ;)

Exploiting wins..

Hab gerade den Plan für's Amulett der Stärke gefunden.. würde ich gegen Int tauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich versuche nach Legs zu farmen. So gern ich PVP auch ausprobieren wollte - das muss warten. Legs droppen wie blöde.

heute ne geisterstunde und KLW oder wie die heißt faustwaffe

und antürlich noch richtiger käse

Wisst ihr warum das AH down ist, bzw. was daran gearbeitet wird?

hab grad nen Thread gelesen und könnte mir gut vorstellen, dass es mit den niedrigen Gold Preisen zu tun hat. War wohl nicht so beabsichtigt, die unter 0,25€ pro Mio zu handeln und geht aufm US Server wohl auch nicht, bzw. ging kurz und wurde gepatcht. Kein Plan obs stimmt..

Ansonsten paar kleine Runs gemacht, 3 Rezepte gefunden und dabei 2x die Stärke Handschuhe.. Legs fallen auch immer noch nicht; heute nach Tagen mal wieder eines: diese miesen Einhandschuhe -.-'

AH down und Server jetzt auch down. Hach ja, hat hier wer funktionierende Server direkt am Patchday erwartet? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh