[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haperts ja schon mit der Anzahlung :d Aber danke ich werd erstmal nix mehr auf Raten kaufen, das macht Schnäppchen zwischendurch immer recht unmöglich. Hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr unter 100 Mio zu sein, um so flüssig für spontane Käufe zu sein. Arbeite gerade wieder daran auf die besagten 100 zu kommen ^^.

Ja eigentlich wollte ich auch keine, aber bei dem DPS zuwachs für das Gold :)

Und die hat minimalstes Fear ^^

War n schönes Schnäppchen :)

Mmhh hab meine Prinzipien verraten :(

Was solls, 243k DPS unbuffed Charscreen, 290k Infight.
Wenn ich ne neue Main finde mit Lifesteal drauf kann ich auch meine Geisterstunde wieder anzieh und knack die 250k :)

Was hast du für das Schnäppchen gezahlt?

@Plonk

Ja ich werds halt erst mal so probieren, wenn se keiner will für den Preis geh ich natürlich runter...

Aber da das Angebot im AH zZ so mau ist, und die Stats sind schon extrem hart, will ichs einfach mal versuchen!

Wenn eine Anprobe gwünscht wird, einfach PM.
Prinzipiell gegen Pfand, bei einigen wenigen würd ich drauf verzichten, möcht aber jetzt niemanden nennen ;)

Was hast du für das Schnäppchen gezahlt?

Das war so eine von den Auktionen, die nicht gelistet werden wenn man nach dem Leg Namen sucht ^^

Das ist zwar echt total fies und tut mir auch fast leid für den Verkäufer, aber ab und an darf ich auch mal so krass Glück haben :d

Hab das Ding zum Startgebot von 275 Mio abgegriffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie ja schon zur Anprobe wenn ich mich nicht irre, war doch das Schwert was du mir neben der Axt gegeben hattest, oder ist es sogar die Axt? Komme aktuell nicht auf den Link, ist hier "irgendwie" gesperrt, verstehe ich gar nicht.

lol 275kk ist die Wut aber sicher nicht wert gewesen :d

der crit dmg täuscht einen ganz gewaltig.

such mal nach welchen mit 240 str, die kosten weniger und haben genausoviel DPS.

die hier zb:
Screenshot178.jpg

Also für mich hat sich mit Patch 1.0.7 rein gar nichts geändert.

Das Craften von Armschienen,Handschuhe und Amulett ist ja mal sowas von sinnlos. Die Wahrscheinlichkeit das ich da ein besseres raus bekomme wo ich schon an hab liegt bei kleiner 1%. Raus geschmissene Geld.
Und verkaufen kann man den Mist sowieso nicht!

Die Edelsteinen sind ne nette Idee. Aber wenn ich mir jetzt ein Marquise Smaragd herstellen möchte brauch ich 3 PerfektSternFö. Smaragde. Preis pro Stück gerade 30MIO. Herstellung 20 MIO.
Macht unterm Strich 110MIO Gold für 10% mehr CD!! Ja genau.....

Alles was ich bebrauchen könnte wer Zunimmas Schädelkette, vielleicht ne bessere Waffe und ne Mempo.
Heißt im Klartext: Munter weiter AKT3 farmen und hoffen das was dropt. Aber da mein Account sowieso verflucht ist, und ich generell keine guten Rolls hab denke ich das ich meine Diablo 3 Karriere demnächst beenden werde.
Zumindest bis zu einen richtigen Addon........

Wie seht ihr das??

Gerade CC oder LL + Sockel macht eine Wut doch aus. Hab die 275kk Wut noch nicht gesehen, aber ich mit CC, Sockel und einem hohes DPS Wert wird die den Preis sicher Wert sein, eher deutlich mehr. Ich schaue ja auch immer nach einer Wut mit Dex + LL + Sockel, im höheren 11xx dps Bereich fängt das bei 400kk ca. an.
Nach einer Wut mit "nutzlos" + Sockel und hoher DPS hab ich ehrlich gesagt noch nie gesucht. Dann schon lieber geringe DPS, aber vernünftige Werte drauf :bigok: siehe Profil :bigok:

Schicken Glanz hast du :) .. wird der Schadensbonus der Fäuste eigentlich mti auf den DPS-Wert gerechnet?

such mal nach welchen mit 240 str, die kosten weniger und haben genausoviel DPS.

die hier zb:
Anhang anzeigen 224662

Ja, guter Tipp. Ist mir zuletzt bei Int-Waffen auch häufig aufgefallen, ohne Crit zahlt man oft deutlich weniger obwohl min. gleiche DPS (und konstanterer Damage).
Hätte ihm sogar minimal mehr Charscreen-DPS sowie etwas Armor und All Res gegeben.

die hier zb:
Anhang anzeigen 224662

Also wenn man sich so eine zulegt, dann mit Str/Vita ansonsten isses unnötig, zudem skaliert Lifesteal besser auf Damagespitzen.

Ich hab da lieber höhere Dmg-Spitzen, gerade bei meiner Main macht sich das stärker bemerkbar als du denkst, auch beim Leben das reinkommt, ich bekomme mit dem erhöhten Critschaden und den 6% LS durchschnittlich ca. 150 Leben pro Treffer mehr rein, als mit zusätzlichem Stärkestat, bei 2,49 APS auf der Main, macht das dann 450 mehr Leben pro sekunde, mit Tornados und Wirbelwind gleichzeitig entspricht dies dann sogar ca. 850 mehr Leben pro Sekunden durch LS.

Und rein von den Preisen kosten hier welche mit der DPS und der Statskombi und vor allem dem niedrigen fear, deutlich über 400 Mio.

Ob mir eine mit mehr Str. fast genau so viel an DPS im Charscreen bringt is für mich nebensächlich, ich hab die lieber noch paar nützliche Nebeneffekte ;)

Schicken Glanz hast du :) .. wird der Schadensbonus der Fäuste eigentlich mti auf den DPS-Wert gerechnet?

Danke, habe ich erst letzte Woche erstanden :)
Screen-DPS hat es keinen Einfluss drauf, wird, wie auch der WKL 15-25% Blitzfertigkeiten Bonus, nicht in der DPS Anzeige angezeigt. Der Mönch Schaden setzt sich in etwa 50/50 aus Fäuste und Wind zusammen, d.h. bei meinen 10% mehr Schaden sollte der Gesamtschaden dann um die 5% höher liegen. :bigok:

Wer schon immer mal Wissen wollte wie sich der WKL Bonus auswirkt, da hatte ich irgendwann mal eine Formel im offiziellen Forum gefunden:
15-25% * 0,65
1,Ergebnis + Screen DPS = Tatsächliche DPS

An meinem Char gerechnet:
21 * 0,65 = 13,65
1,1365 * 172500 dps = 196k tatsächliche unbuffed dps.

Über die Richtigkeit der Formel kann ich nichts sagen, sollte aber in etwa hinhauen. Wenn ich dann noch die erwähnten 5% drauf schlage, dann sollte ich also aktuell so bei ca. 205k unbuffed DPS liegen.

Mit dem neuen Patch liegt der Wirkungsgrad der WKl sogar bei 0.7 :)

Also Screen DPS * 0,7 * 0,15 bis 0,25 + Screen DPS = tatsächliche DPS unbuffed. Sind zwar "nur" 0.5% , aber ich bin für jedes bisschen mehr dps dankbar ^^
Jedenfalls wurd das von einigen Mönchen im Blizzforum mit der Formel so dargestellt.

Wenn ich auf Dualwield umsteige, kommt für mich auch nur ne Schallende Wut infrage.
Sollte dann aber nach Möglickeit schon Dex, Sockel und LL haben (und vllt nicht unbedingt 19% Fear)

Für 300m ist da aber nicht zu machen und ich farm jetzt auch schon mehr als n Monat lang täglich mit nichts als Schilde und Zauberhüte als Ausbeute :/

Hab hier noch Pläne zu verschenken:

-Stachelarmschinen der Stärke

-Archonplattenschultern der Vita

Nimm gerne was mit Dex :)

Hat mir zufällig einer eine Juweliersvorlage für den 100% Crit Smaragd? Bräuchte die das ich endlich mal einen tränenförmigen craften kann.

Mein bis jetzt bestes Amu...trotzdem 5k Damage Verlust.

@Plonk: Hab dich geaddet....

Bin heute abend auch wieder am Start. Jemand da der mich ein wenig rum führt? ;)

gibts doch für Apfel und ein Ei im AH

Hallo zusammen,

ich habe am Patchtag mal wieder etwas mehr gezockt und einige "Erfolge" erreicht.
Bin nun Paragon Level 70, und habe den Erfolg 20.000 Elite Kills erreicht.

Zudem hat der Rubin bei mir den Damage nochmal ein gutes Stück gepusht gegenüber dem 100% EM.
Bin nun bei 445k DPS, immer noch mit nur einem Sockel an der Manticore. Ich denke das kann sich sehen lassen?
AllRes konnte ich noch zw. 500 u. 600 halten, was als DH denke ich ausreicht.
Mal sehen ob ich mit gecrafteten Amuletten oder einem Schulterschutz noch etwas weiter komme.
Nächstes Ziel sind dann die 450k DPS ohne Life und AllRes zu verlieren.

Gruß Olli :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Oliver: GZ

@Zikonov: Das ist bitter wenn nach 150 immer noch kein vernünftiges dabei ist :(

@Oli

Hab 23,7K Elite Kills und bin auch Lev 70. Wenn ich aber sehe was Du schon für Drops hattest sollte ich lieber D3 an die Seite legen :heul: :) Trotzdem GZ :)

@Oli

Hab 23,7K Elite Kills und bin auch Lev 70. Wenn ich aber sehe was Du schon für Drops hattest sollte ich lieber D3 an die Seite legen :heul: :) Trotzdem GZ :)

Einige haben halt mehr Glück ;)
Bin jetzt auch Para 95, hab über 30k Elite Kills und komm nicht über 130K DPS hinaus.
Ist halt n Glücksspiel^^

---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:16 ----------

INVIS - Community - Diablo III

Hauptsache er hat direkt alle Gems ausgetauscht oO

Ist auch EU Nummer 1 Mönch.
Nichts anderes war zu erwarten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh