[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Spricht etwas dagegen auf einem höheren MP Paragon exp zu farmen, wenn man sich genauso schnell durchmetzelt? Ne, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Nein, ich bekomme auf MP3 mit den neuen % nun mehr XP/h als auf MP1!

Dazu hab ich heut paar IK Gloves mit 240 Str und 32%cd für 50m und paar Nat Stiefel mit 271 Dex für 160m gefunden, bin zufrieden für diese WE :)

Je höher du spielst desto besser, natürlich nur wenn der zeitliche Aufwand nicht zu sehr ansteigt.

unter gameplay in den optionen unten rechts den haken, und dann bei questauswahl unten einstellen was du magst

Ich spiele gerade eine Zauberin auf HC MP5 hoch und das macht echt viel mehr Spaß im Moment. (Sofern man lebt…) ;) Die erste Zauberin ist leider im Verbindungsabbruch gestorben :-[ ..

Irgendwie hetze ich nicht so umher, finde Dungeons die ich gar nicht kannte ^^ das AH ist nicht so krass überzogen, man bekommt sogar noch gut Gold für kleine Waffen.

Re: Diablo III

unter gameplay in den optionen unten rechts den haken, und dann bei questauswahl unten einstellen was du magst

Dank dir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

alter falter was sone wumme ausmacht :d

StullenAndi - Community - Diablo III

mal sehn ob ich diesmal die 60 erreich

beachtlich :)

Wenn ich genügend Gold in HC hätte würd ich mir auch eine holen :)

Sag an wenn du in Hölle A2 angelangt bist, ich würd dann wieder einsteigen, jedoch frühestens Dienstag Abend!

Gibts sonst nochn Tank der die Mobs bissl auf Abstand halten kann ?

Schönes D3-Wochenende wars. Manchmal hat man echtn Brett vorm Kopf, wenn es um Upgrades geht. Um auf genügend Resis zu kommen, hab ich bisher immer die prismatische Rüstungs-Rune drin gehabt, da All-Res auf der Tal-Rashas + high VIT eigentlich unbezahlbar ist. Auf die Lösung ne Zunimassas (Allres fester Stat) zu kaufen und zusätzlich den 3er Setbonus +55 Allres mitzunehmen bin ich natürlich bis gestern nicht gekommen :hmm:

Ergebnis: Prisma-Rüstung raus -->gleiche Resis & VIT -->Offensivbarriere rein -->5% mehr CC --> 12k mehr Schaden

Insgesamt n Sprung von 30K auf 465K DPS am WE gemacht, da ich endlich n geilen& bezahlbaren Ring im EGAH gefunden habe um den Hellfire zu ersetzen. Hatte noch rund 70€ Guthaben, durch viele kleine Auktionen seit Release.

Nächstes Ziel: Austausch vom Andariels, wobei das ohne massig DPS zu verlieren ziemlich schwierig wird...

Schönes D3-Wochenende wars. Manchmal hat man echtn Brett vorm Kopf, wenn es um Upgrades geht. Um auf genügend Resis zu kommen, hab ich bisher immer die prismatische Rüstungs-Rune drin gehabt, da All-Res auf der Tal-Rashas + high VIT eigentlich unbezahlbar ist. Auf die Lösung ne Zunimassas (Allres fester Stat) zu kaufen und zusätzlich den 3er Setbonus +55 Allres mitzunehmen bin ich natürlich bis gestern nicht gekommen :hmm:

Ergebnis: Prisma-Rüstung raus -->gleiche Resis & VIT -->Offensivbarriere rein -->5% mehr CC --> 12k mehr Schaden

Insgesamt n Sprung von 30K auf 465K DPS am WE gemacht, da ich endlich n geilen& bezahlbaren Ring im EGAH gefunden habe um den Hellfire zu ersetzen. Hatte noch rund 70€ Guthaben, durch viele kleine Auktionen seit Release.

Nächstes Ziel: Austausch vom Andariels, wobei das ohne massig DPS zu verlieren ziemlich schwierig wird...

lol

nimm ein mempo mit crit!

Nunja, dein Gear war aber in Summe nun auch nicht gerade billig, von daher sollte da n Mempo eigentlich super passen.

Aber rein für die DPS ist die Andariels natürlich unschlagbar, die is halt wirklich nur 4 Int vom MaxWert entfernt :)

Du hast 2 Möglichkeiten deine defensive noch weiter zu steigern, die eine wäre ein Mempo, jedoch wärn 6 Crit und 195+ Int notwendig um möglichst wenig Charscreen-DPS zu verlieren, oder du legst dir eine neue Geisterstunde zu mit Allres 60+, aber da Int/Vita und 9/49 zu halten wird nicht nur verdammt teuer sondern auch fast unmöglich zu finden!

Oder wenn du rein weiter deine DPS steigern willst, versuch eine Geisterstunde mit >200 Int zu bekommen, kann ja bis zu 300 rollen auf genau dem Gürtel :)

Ich hab gestern mal angefangen ein paar Crafting-Versuche zu unternehmen. Hab mich mal an den Handschuhen versucht, weil ich eine gute Alternative zu den IK-Handschuhen brauche. Diese haben zwar CC (10%) und CD (um die 25%) aber wenig Stärke, kein Leben und keine Ress. Also viel Potential nach oben.

Hab dann gestern ca 40 Stück gecraftet (zwischendurch auch ein paar mit Vit), allerdings waren nur 3 halbwegs brauchbar. 2 Für meinen Barb, welche mir mehr Schaden bringen und mehr Schutz, allerdings beide ohne Leben und der Schadensbonus ist eher gering (+2k und +0,6k). Allress hatte auch keiner der Handschuhe wenn ich mich jetzt nicht irre, Grundsätzlich glaube ich aber, dass ich da noch was richtig gutes treffen kann. Ein paar der Vit-Handschuhe waren dann mit hoch Int drauf, leider aber nur 6% CC und kein CD oder IAS.

Werde dann erstmal wieder farmen gehen, Tränen brauche ich wohl wieder welche. Hoffe mal auf nen guten Roll mit CC und IAS + Vit und bissle All-Ress. Das wäre dann schon sehr nett :d.

Du könntest dir n ganz günstigen DMG-Schub verschaffen indem du auf die 98 Vit auf deier Einheit verzichtest und dafür CD oder IAS reinholst, sind mitlerweile recht günstig geworden die dinger :d

Hmm wäre auch noch ne Idee, hoffe aber irgendwie noch dass sie bei den Ringen, Hosen und Schuhen auch noch neue Rezepte rausbringen und ich mir dann selbst was leckeres Craften kann :d. So eine Hose der Stärke z.B. wäre was feines mit nem netten Vit-Roll drauf. Werde heute Nachmittag mal schauen was die Preise für den Schmuck sagen und wie viel Schaden mir das bringt. Aber dann muss ich mich auf die Suche machen nach neuen Handschuhen, Vita wird dann langsam knapp für höhere MP-Stufen bei mir.

@formaldehyd

Super passen würde der Mempo auf jeden Fall, weil wirklich alles was drauf ist auch signifikante Verbesserungen erzielt. Nur muss ich erst mal wieder n dicken Fisch an Land ziehen um mir den zu leisten.

Geisterstunde wird erst für mich n Thema werden, wenn ich die All-Res wieder für die Tal-Rüstung( auch mit All-Res) brauche. Die 9 IAS von der Tal machen echt mal 25 K mehr Schaden aus...

Naja, solange ich noch irgendwo noch was rausholen kann, bleibt wohl D3 meine liebste Abendbeschäftigung :)

Wie gehts bei dir eigentlich vorran? Bist schon unter den Top-5 Barbs weltweit ;)

@formaldehyd

Super passen würde der Mempo auf jeden Fall, weil wirklich alles was drauf ist auch signifikante Verbesserungen erzielt. Nur muss ich erst mal wieder n dicken Fisch an Land ziehen um mir den zu leisten.

Geisterstunde wird erst für mich n Thema werden, wenn ich die All-Res wieder für die Tal-Rüstung( auch mit All-Res) brauche. Die 9 IAS von der Tal machen echt mal 25 K mehr Schaden aus...

Naja, solange ich noch irgendwo noch was rausholen kann, bleibt wohl D3 meine liebste Abendbeschäftigung :)

Wie gehts bei dir eigentlich vorran? Bist schon unter den Top-5 Barbs weltweit ;)

Ich bin Top1 Barb auf meinem Account ;)

Joa langsam aber stetig tut sich was.
Ist aber gar nicht so einfach die DPS zu pushen bei gleichbleibender/steigender Vita / Allres.
Hab nämlich kein Bock n Glascannon Barb zu spielen wie viele in den den Top100 EU, mit nem EHP von <400 und nur 3% Lifesteal durch den Passiv, je nach Defensive könnte das evtl. sogar reichen gepaart mit bissl LoH, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Um MP1 zu farmen reichts, ja, aber dafür pushe ich ja nicht die DPS, weil 180k, 200k, 220k oder 246k machen da keinen Unterschied mehr ^^

Ich brauche aktuell mindestens 5,8% LS um bei Reflect noch die anderen Hits zu kompensieren, bin mit den 6% aber sehr gut unterwegs und die 300 LoH machen sich mit der Fury nun auch bischen bemerkbar.

Als nächstes werde ich wohl nach neuen Handschuhen ausschau halten. um mal wieder die RawDPS zu pushen :)

Wird aber wohl wieder auf IK's rauslaufen um den AllRes-Setbonus zu behalten, Rares die vergleichbare Werte erreichen gibts im AH einfach nicht und da welche zu craften die mehr DPS bringen UND 60+ AllRes haben, das ist unheimlich unwahrscheinlich :)

Barb Items sind auch einfach total überogen was die Preise angeht, aber was will man machen, ist halt mein liebster Char ...

Zuletzt bearbeitet:
hat wer bock meinen monk zu zeihen ?

hf ring + cains vorhanden, bin level 7

Am Abend hab ich Zeit.

Spielt jemand mit Schuft und Buriza-Do Kyanon?
Wenn ja, lohnt sich das für den Preis?

Hast du deinen erfarmt?
Droppt das Itemlevel überhaupt noch auf MP10? Dann wärs ja egal welcher Akt nehm ich mal an.

Hm weiss nicht...
13% sollte das Ding vllt schon haben

Ich hab den Schuft damit, ist bei nervigen Elite schon ganz angenehm, sollte aber auch nen Jordan dabei sein und im Idealfall das Amu. Das hab ich mir erstmal noch nicht gegönnt, man merkt aber jetzt schon dass er gut mal was einfriert von dem rennenden Pack. Bei nem WW-Barb der es nicht mag hinterher zu wirbeln ist das recht angenehm.

@ plonk

hohl dir doch schultern mit über 70 all res

mit der Blutdurst rune reicht das doch dann locker auch für die höheren MPs

Handschuhe würde ich IK Gloves deinen auch vorziehen mit über 180str, ias und wenn möglich viel crit chance. Wenn es dann noch bezahlbar ist All Res.

Wenn du auf den IK Handschuhen All Res hast, kannst du später Helm, Rüstung und Gloves weiter tragen und bekommst noch den reduzierten Nahkampfschaden von 10% im Vergleich zum Mempo. Und damit der Mempo vom Schaden besser als der IK Helm mit All Res dasteht brauchst du schon crit chance oder max stärke auf dem Mempo. Also minimum 350kk mehr Gold als der IK Helm
Weil wenn denn Ziel irgendwann gute Lacunis, Innas Hose und dann natürlich auch Eiskletterer sind brauchst du deine All Res wo anders als auf deiner jetzigen Hose
Ein Ring mit All Res ist auch immer ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zum Erfarmen 15 Stunden brauche, könnt ich auch die Zeit auch in Inferno farmen und wohlmöglich xxx Millionen Gold verdienen.
Leorics Ring für die Verzauberin hab ich mir auch im AH gekauft. Vllt gehts ja aber bei der Armbrust schneller wenn man mit MP und Akt 3 farmen kann :)

Verkauft ihr die Tage irgendwas im AH? bei mir ist sowas von tote Hose!!
Ich habe die Preise schon sowas von gesenkt - da wird trotzdem nichts gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh