[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass den Mitbieter erstmal zuerst antworten. Er hat ja auch zuerst gefragt und ich will mich ja nicht vordrängeln^^

Diablo 3 wird auf Konsole erscheinen. Gerade in der Vorstellung zur PS4 gesehen.

So, bin mit dem WD bei knapp 330k dps mit dem Licht und Schatten Buff angelangt, leider zu unspielbar wegen dem Manaverbrauch....deshalb begnüg ich mich mit 270k ohne den Buff....jetz brauch ich schlaf :fresse:
Barb bei moderaten 210k , lustigerweise gibts als ww barb nicht selten disconnects

So mein WD steht nach den neusten Updates bei 191k - Denke mal da geht zwar noch was, aber das wird teuer... neues Schwert und vll irgendwann mal nen besseres Amu gecraftet.

Ansonsten hatte vorhin einen der besten RUN's bisher: Screenshot032.jpg

Meine ersten Ice Climbers und die IK Handschuhe, beides aufgrund der Rolls aber nicht zu gebrauchen :(

Moin wenn jemand Lust/Zeit/Gear hat heut Abend MP10 zu farmen bitte mich adden :)

btw wieso hat keiner hier Stein von Jordan an? Speziell an die Witch Docs gefragt haut doch übelst rein gegen Elite.

Zuletzt bearbeitet:
So mein WD steht nach den neusten Updates bei 191k - Denke mal da geht zwar noch was, aber das wird teuer... neues Schwert und vll irgendwann mal nen besseres Amu gecraftet.

Meine ersten Ice Climbers und die IK Handschuhe, beides aufgrund der Rolls aber nicht zu gebrauchen :(

Du lässt nahezu alle exzellenten Boni des Zunis Sets aus.
Besondern zum XP Farmen ist der letzte Boni meiner Meinung nach unverzichtbar. DPS ist da nicht alles.
Auch fehlen Dir noch 12% Runspeed.

Die Ice Climbers sind doch sehr nett. Dürften ein paar Millionen bringen.

Insgesamt aber schön zu sehen, dass viele vom Schnitzmesser weggehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich spiele ich meinen DH nicht wirklich, aber bei den Raufboldarmschienen konnte ich nicht widerstehen. Bin mit dem jetzt bei rund 92k DPS - mittlerweile OHNE Scharfschütze^^

StullenAndi - Community - Diablo III

langsam gehts vorwärts... was braucht ein dh so ca. an hp / allres / armor um halbwegs gegen mp1 elite auf akt1 zu bestehen? :d sprich kein two hit zu sein so wie ich es grad bin

Ich wünschte, ich könnte meinen Barbar in die Region um 90k Gund-DPS, sprich unbuffed, kriegen. Aber das kann man ja nicht bezahlen -.-

das solln scherz sein oder? wie lang warst du schon nich mehr im ah? du kriegst barb ausrüstung -vorallem- im low dps bereich (da zähl ich mal 100k dps dazu) hinterhergeworfen

scheiß auf mf boni. der rest ist überhaupt kein problem, so lang du keine top rolls erwartest.

du hast sogut wie 0 CD, das ist dein haupt problem. dein kompletter schmuck hat kein avg dmg - das macht sauviel aus

änder mal allein dein schmuck und deine handschuhe... da wirst du schon knapp an die 100 rankommen denk ich

Hab 11 Mio... dann zeig mal! :p

@ def: KEIN CRIT DAMAGE?!?!?!? Hast du mal allein auf meine Waffen geschaut? Da ist je ein 90% und ein 100%... also 0 CD halte ich für ein Gerücht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
200% sind für mich sogut wie nix. das hat selbst mein hc dh mit seinen crap items

das war zu 1.0.3 mal viel. heute hast du gut cd bei 500-700

wie willst du denn bitte auf dps kommen, wenn du alles was dps bringt nicht auf den items hast? dein schmuck ist genau das wert, was unter dem item steht, genau wie die handschuhe.

items mit avg dmg + cd kosten echt nicht mehrdie welt heute... da kannst du teils schnäppchen für unter 100k machen

D3 für Konsole: Gott hoffentlich werden die ins bestehende AH mit integriert.

Die Iceclimbers:
Resis sind schon nicht schlecht, aber Zunis sind imho besser.

Morgen. Gibts eigentlich immer noch keine Möglichkeit auszuschließen das Leute aus der Friendlist einfach das Spiel joinen können? Warum in aller Welt gibts eigentlich den DND-Status, wenn sich eh keiner dran hält, bzw. es technisch überhaupt möglich ist trotzdem einfach dem Spiel beizutreten?

Gibts in den Optionen schon seit dem 1. Tag.

Ich glaube es war unter "Kontakte" oder "Gameplay". Es müsste "Schnellbeitritt zulassen" heißen oder so ähnlich.

Hab 11 Mio... dann zeig mal! :p

@ def: KEIN CRIT DAMAGE?!?!?!? Hast du mal allein auf meine Waffen geschaut? Da ist je ein 90% und ein 100%... also 0 CD halte ich für ein Gerücht. :fresse:

Warum überhaupt solche Luxus Gems!? Nimm ein 90er für den 100er und du hast noch 20 Mio. mehr zu verprassen. Am besten ingame von einem kompetenten Barb beraten lassen ;)

@optico
Hoffentlich nicht. Wär doch so eine Art Ladder-Reset und vermutlich deutlich Cheat- und Botsicherer. Wann soll das denn ca. kommen?

Also ich seh nur 31,5% CC +10% durch Weapons Master (+5% BaseCC) ... wie kommst du da auf 51% CC ?!

Zuletzt bearbeitet:
Der Barb aus deiner Sig halt...
Aber die CC sollte genügen, solange du einen Streitkolben in der MH hältst.

Zuletzt bearbeitet:
Dann reden wir schonmal vom selben Char. Gut. Also ingame werden mir die knapp 51% CC angezeigt. Sonnenhüter gilt auch als Streitkolben, wie ich das sehe.

31,5 % + 10 % Weapons Master + 5 % Base CC + 5 % Ruthless = 51,5 % = ausreichend

Dann reden wir schonmal vom selben Char. Gut. Also ingame werden mir die knapp 51% CC angezeigt. Sonnenhüter gilt auch als Streitkolben, wie ich das sehe.

Wird er ;)

Wenn Du heute abend online bist kann ich Dir vll ein, zwei Verbesserungen schenken ;) Zudem solltest durchs craften zB von Handschuhen schnell eine Verbesserung bekommen. Bin gegen 19:30 Uhr online. ;)

Spoon - Community - Diablo III

Neues Amu gestern gecraftet :) Nach ~50 Stck wurde es auch mal Zeit

Die Streitkolben sind auch günstig geworden, meiner hat 10 Mios gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh