Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Diablo 3 lernt nicht die Spielfigur das Crafting, sondern der zuvor ausgewählte sogenannte Artisan.
Dieser sorgt beispielsweise für Sockets auf bestimmten Items oder verzaubert die gefunden Waffen
Wird man Items unterwegs verkaufen können? Evtl. unter Wert wie bei Sacred?
Das glaube und hoffe ich nicht. Die Grüne dafür sind ganz simpel:
1.) Dadurch wird Gold im Überfluss unterwegs produziert weswegen ich nicht glaube, dass Blizzard solch ein System einführen wird, da Gold ja D3 zu einer echten Währung werden soll die auch im Handel ihren Wert behält.
2.) D3 ist zwar kein Spiel, dass man in einem Satz mit Realität verwenden sollte, dennoch finde ich die Tatsache, dass man unterwegs Gegenstände an die Luft verkaufen kann reichlich unrealistisch und merkwürdig.
3.) Fand ich es bei D2 auch schön, dass in den Leveln noch Lootreste rumlagen die man farmen konnte, gerade mit Anfängercharakteren. Aber sobald man jegliche Gegenstände unterwegs in Gold umwandeln ist das sicher vorbei.
Diablo III auf Konsole? Blizzard nicht abgeneigt.
und wie willst du das steuern? *kopfschüttel*
und wie willst du das steuern? *kopfschüttel*
Bin hier grad auf der gamescom,die sagen immer, hier is voll bitte in 20min wieder kommen, bis dahin sind schon wieder andere drin, zum kotzen:/
vielleicht hättest dich mit dem konzept des anstehends vertraut machen sollen? kann doch nicht sein dass sie dich wegschicken und alle die nach dir kommen anstehen dürfen.
sehr schön geschrieben! Hab mich grade kurzfristig weggeschmissen!
Man durfte nicht anstellen man musste weiter gehen, nicht nur ich.. Weil da sonst alles blockiert wird wie letztes Jahr, aber da war's viel enger, jetzt mehr Platz. Naja gezockt hab ich's trotzdem nach 4 1/2 h warten :/. Nur bei D3 war es so voll alles andere war höchstens 2h warten.