[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann man auf der gamescom wieder D3 zocken ? War echt geil letztes Jahr hoffentlich wird's diesmal groesser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Craften, salvagen und alles... sehr schön.

Wird langsam Zeit, dass es erscheint! :d

Schick schick :d
Leoric ist dann ja wohl auch wieder mit von der Partie :love:

Dazu sag ich nur:

100fh39.gif
bis
icondrool00hvy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, mit interessiert eher die Auflösung. Bei Starcraft2 ist es ja sehr beschnitten, so dass alle Spieler gleich viele sehen können. Hoffe das ist bei D3 nicht so, sondern das man vielleicht auch etwas weiter heraus zoomen kann.

wie weit man sehen kann hat mit der auflösung nichts zu tun. der selbe bildausschnitt kann auch einfach feiner dargestellt werden. aber ich weiss was du meinst. ich denke es wird so ähnlich wie bei sc2 sein, denn sonst wäre es im pvp unfair.

wusste ich garnicht. wurde nicht so ein riesen tamtam darum gemacht dass alles fair bleibt und so? ich hab sc2 nur so am rande mitverfolgt, weils mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.

19:9 is eh geiler ;)

Dieses riesen tamtam ist meiner Meinung nach eh überflüssig. Der "Vorteil" der dabei durch die paar Pixel mehr am Rand entsteht ist im normalen Spiel ziemlich egal. Für Turniere oder PvP Spiele könnte Blizzard vielleicht ne Option einfügen, dass beim Erstellen des Spiels eine Option zur Verfügung steht, die die teilnehmenden Spieler dazu zwingt das Seitenverhältnis so anzupassen, dass es bei allen das selbe ist. Nur müssen dann eben einige damit leben, dass ihr Bild leicht verzerrt ist, insofern der Moni es nicht schafft das Bild dann ungestreckt mit schwarzen Balken wiederzugeben. Oder das man im Gamebrowser wenigstens anzeigt in welchem Seitenverhältnis das Spiel gespielt wird.

Aber ich kann verstehen, dass Blizzard das Spiel nicht in technischer Hinsicht beschneidet, indem es das Seitenverhältnis per se bei 16:10 oder 16:9 festsetzt.

Was die Auflösung und damit auch teils die Zoomstufe betifft bin ich recht guter Dinge. Bei SC2 ist man für meinen Geschmack auch zu dicht am Geschehen. 2-3 Zoomstufen mehr aus dem Schlachtfeld hinaus würden hier die Übersicht deutlich steigern. Bei D3 fand ich das hingegen bisher sehr gelungen, wenn man die Screens und Videos so sieht.

Die neuen Infos klingen sehr viel versprechend. Hört sich nach einem sehr komplexen und vielfältigen Modifizierungssystem für die Items an. Sehr geil.

Details zu den beiden Artisanen Juwelier & Mystikerin auf gamestar.de

Wenn ich das Inventar auf den Screenshots weiter Oben sehe, interessiert mich vorallem folgender Punkt aus dem Interview "# Die Schatzkiste soll mehr als genug Stauraum bieten.". Hoffentlich wird das tatsächlich der Fall sein. Denn denke ich nur an die ganzen Umstauaktionen aus D2, vergeht einem die Lust am Item horten. :)

Wird man Items unterwegs verkaufen können? Evtl. unter Wert wie bei Sacred?

Wird man Items unterwegs verkaufen können? Evtl. unter Wert wie bei Sacred?

Das glaube und hoffe ich nicht. Die Grüne dafür sind ganz simpel:

1.) Dadurch wird Gold im Überfluss unterwegs produziert weswegen ich nicht glaube, dass Blizzard solch ein System einführen wird, da Gold ja D3 zu einer echten Währung werden soll die auch im Handel ihren Wert behält.

2.) D3 ist zwar kein Spiel, dass man in einem Satz mit Realität verwenden sollte, dennoch finde ich die Tatsache, dass man unterwegs Gegenstände an die Luft verkaufen kann reichlich unrealistisch und merkwürdig.

3.) Fand ich es bei D2 auch schön, dass in den Leveln noch Lootreste rumlagen die man farmen konnte, gerade mit Anfängercharakteren. Aber sobald man jegliche Gegenstände unterwegs in Gold umwandeln ist das sicher vorbei.

Das glaube und hoffe ich nicht. Die Grüne dafür sind ganz simpel:

1.) Dadurch wird Gold im Überfluss unterwegs produziert weswegen ich nicht glaube, dass Blizzard solch ein System einführen wird, da Gold ja D3 zu einer echten Währung werden soll die auch im Handel ihren Wert behält.

2.) D3 ist zwar kein Spiel, dass man in einem Satz mit Realität verwenden sollte, dennoch finde ich die Tatsache, dass man unterwegs Gegenstände an die Luft verkaufen kann reichlich unrealistisch und merkwürdig.

3.) Fand ich es bei D2 auch schön, dass in den Leveln noch Lootreste rumlagen die man farmen konnte, gerade mit Anfängercharakteren. Aber sobald man jegliche Gegenstände unterwegs in Gold umwandeln ist das sicher vorbei.

Jetzt macht man halt Rohstoffe daraus, bleibt also auch nix liegen. Und es wird überlegt eine Möglichkeit zu schaffen um Dinge unterwegs verkaufen zu können. Es war die Rede von "Schriftrollen", ist aber bis jetzt nur ein Gedankengang.

Ja das mit den Rohstoffen ist sone Sache. Ich hoffe, dass die wieder Abstand davon nehmen das mit diesem Horadrim-Würfel-2.0 da zu machen. In Rohstoffe zerlegen bei nem NPC im Lager- OK - aber unterwegs... finde ich aus den gleichen Gründen unsinnig.

und wie willst du das steuern? *kopfschüttel* :rolleyes:

Bin hier grad auf der gamescom,die sagen immer, hier is voll bitte in 20min wieder kommen, bis dahin sind schon wieder andere drin, zum kotzen:/

und wie willst du das steuern? *kopfschüttel* :rolleyes:

Ich hab damals Diablo 1 auf der Playstation 1 mit Joypad gespielt. Es ging ganz gut. War ein richtig geiles Game....allerdings möchte ich die Maus jetzt nicht mehr missen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hättest dich mit dem konzept des anstehends vertraut machen sollen? kann doch nicht sein dass sie dich wegschicken und alle die nach dir kommen anstehen dürfen.

:asthanos: sehr schön geschrieben! Hab mich grade kurzfristig weggeschmissen! :d

Man durfte nicht anstellen man musste weiter gehen, nicht nur ich.. Weil da sonst alles blockiert wird wie letztes Jahr, aber da war's viel enger, jetzt mehr Platz. Naja gezockt hab ich's trotzdem nach 4 1/2 h warten :/. Nur bei D3 war es so voll :) alles andere war höchstens 2h warten.

:asthanos: sehr schön geschrieben! Hab mich grade kurzfristig weggeschmissen! :d

danke für die blumen. war aber nicht bös gemeint oder so

Man durfte nicht anstellen man musste weiter gehen, nicht nur ich.. Weil da sonst alles blockiert wird wie letztes Jahr, aber da war's viel enger, jetzt mehr Platz. Naja gezockt hab ich's trotzdem nach 4 1/2 h warten :/. Nur bei D3 war es so voll :) alles andere war höchstens 2h warten.

ich geh nie wieder auf die gamescon wenn ich keine pressekarten habe, weil man einfach niemals alles das sieht (von anspielen keine rede) was man sehen möchte. vor jeder präsentation ne riesenschlange und dann immer zimmer wo 6 leute gleichzeitig reinpassen -.- dieses jahr hätt ich zwar anscheinend mit nem kumpel reinspaziern können, aber ich hatte keinen bock 8 stunden (!) mit der bimmelbahn von ulm nach köln zu fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh