[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemals^^ dann droppen zu wenig bei mir. wie soll das langen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst dann eher falsch. Was spielst du überhaupt für einen Char?
 
archer oder wie der hieß mit ner 2h knarre. und die is auch noch hochgecheatet.

und die tränke haben direkt am anfang schon net gelangt. die ersten paar level waren kein prob aber spätestens mit 10 hab ich kaufen müssen

und ich spiel auf normal oder so

ich wette ihr lacht euch grad kaputt aber das kann nicht funktionert haben mit den tränken die droppen.ich schluck in ner minute locker 12 stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielst du jetzt eigentlich, D2 oder Torchlight? :hmm:
Poste mal in den richtigen Thread, es gibt für beide Spiele einen Sammelthread.
 
jo. gerade spiel ich diablo. torchlight vor nem halben jahr^^
 
schau dir mal torchlight an, ich finde das kommt d3 noch am nähsten

Torchlight habe ich auch schon mehr als genug gezockt :fresse: Bei solchen Games gehe ich seit Diablo einfach voll auf und kann nicht mehr aufhören :)


Zu der Diskussion mit Scrush: Einen Archer gibt es in Diablo doch gar nicht :confused: Meinst du eine Amazone?
 
Mensch ich weiß nicht. Wenn ich alles von Diablo 3 so Revue passieren lasse, sieht mir das alles so ein wenig nach Comic-WOW Mischung aus. Habe mir grade noch einmal einige Bilder angesehen, da sieht man teilweise die Umgebung auch so LOW-Poly, das es nicht mehr recht (meiner Meinung nach) in die Zeit paßt und dann alles so "bunt" und Optik wie ein ausgelaufener Tuschkasten. Ich weiß nicht.

Was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich weiß nicht. Wenn ich alles von Diablo 3 so Revue passieren lasse, sieht mir das alles so ein wenig nach Comic-WOW Mischung aus. Habe mir grade noch einmal einige Bilder angesehen, da sieht man teilweise die Umgebung auch so LOW-Poly, das es nicht mehr recht (meiner Meinung nach) in die Zeit paßt und dann alles so "bunt" und Optik wie ein ausgelaufener Tuschkasten. Ich weiß nicht.

Was denkt Ihr?

Och bitte nicht wieder die "mir ist alles zu bunt und WOW-like" Diskussion. Nichts gegen dich Rabbit, es darf ja jeder seine Meinung dazu haben, aber irgendwann muss doch auch mal gut damit sein.
Zumal die Sache jetzt eh gegessen ist. Ändern wird sich am Grafikstil jetzt sicher garnichts mehr.
 
etwas dunkler und böser wäre nicht verkehrt, aber ich kann auch so damit leben. wichtig ist nur das sie langsmal mal fertig werden und die grafik nicht zuu veraltet wirkt.

wie ist das eigentlich mit dem physix effekten? hab gehört das ist irgendwie die havok physix, die amd mal gekauft hat!?. Brauch ich zwingen ne ati/nvidia oder reicht die cpu da noch aus?
 
Die typische Diablo-/SC-Kundschaft ist zwar um jeden Grafikeffekt froh, aber sie kauft das Spiel nicht deswegen. Und wie du siehst, SC1 und D2 werden bis heute aktiv gezockt...sicher nicht der Grafik wegen. Von daher keine Bange, das wird noch dauern.

PhysX = nVidia != Havok.
Havok gehört scheinbar zu Intel, ist deswegen CPU-lastig. Und mit den leistungsfähigen Intel-Grakas wird das auch noch ne Weile so bleiben :fresse2:
 
Och bitte nicht wieder die "mir ist alles zu bunt und WOW-like" Diskussion. Nichts gegen dich Rabbit, es darf ja jeder seine Meinung dazu haben, aber irgendwann muss doch auch mal gut damit sein.
Zumal die Sache jetzt eh gegessen ist. Ändern wird sich am Grafikstil jetzt sicher garnichts mehr.

Im Prinzip hast Du Recht, wenn da nicht einige Details wären.

1. Bis das Spiel erscheint ist es 2011 oder 2012, da mutet diese "Comic-Bunti-Low-Poly-Grafik" etwas sehr verstaubt an. Ambiente will ich mir dabei gar nicht vorstellen. "Peng" auf die Truhe Buntpapier wie auf einem Kindergeburtstag und schnell aus 10 Polygonen eine Axt modellen...

2. Haben es Spiele wie z.B. Titan Quest schon gezeigt, das man vor 3 Jahren schon bessere Grafik machen konnte.

3. Es deshalb noch sehr viel mehr schade ist, weil es ein Spiel ist, von dem ich mir abseits dieses Drölffach-Aufguß-Mists der allenthalben erscheint, wirklich etwas versprochen habe, da ich damals schon Diablo 1 und 2 gezockt habe ohne Ende. Wenn ich dann diese 5 Polygonkerzen sehe und das 2010 und die Steinfiguren mit eckigen Füßen und drüber gemappter Fuß-Textur und diese verschmierte Ölfarbenlandschaft, da wird mir übel. Das ist NICHT Diablo.

Sorry, Storry hin oder her ein wenig fürs Auge was nicht von vor dem Jahr 2004 vom Stand der Technik ist, wär schon schön...

Und ja, dieser negative Teil des Spiel ist genauso Bestandteil der Diskussion wie all die positiven. Mich nervt das was ich selbst an "High-Res"-Screenshots sehe, gewaltig.
 
Also ich finde die Optik so sehr schön, da ist es mir egal auf welchem Stand der Technik die ist. Außerdem solls ja auch auf langsamen Rechnern laufen. Und den Spielspass wird es mir sicher nicht wegen einer älteren Grafik versauen... Hauptaugenmerk liegt hier wohl auf die Kompatibilität mit vielen Rechnern, wie es auch bei WoW oder Starcraft ist (Da reicht ne Geforce 2, das finde ich schon sehr beeindruckend und auch lobenswert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dich nicht zu verteidigen Rabbit. Ich sage ja nicht, dass ich das grundlegend anders sehe als du. Aber diese Diskussion - mit genau den selben Argumenten, wie du sie jetzt bringst (wenn auch besser formuliert und faktisch unterlegt als bei den meisten vorangegangen DAGEGEN-Posts) - wurde nunmal hier und anderswo schon so oft gefürt, dass ich es langsam nicht mehr lesen mag. Mir wäre eine düstere, eine wenig detailreicher und weniger künstleriche Grafik auch lieber. Dennoch muss man ab einem bestimmten Punkt auch mal Blizzard die Entscheidung darüber lassen, was Sie denken, dass im Endeffekt das Beste fürs Spiel ist.

Es gibt wenige Spieleschmieden von denen ich behaupten würde, dass man ihnen solch ein Projekt beruhigt in die Hand geben kann und am Ende von dem Gesamtprodukt nicht enttäuscht wird. Blizzard ist eine dieser Schmieden, denen ich das zweifelsohne zutraue. Es wurde versprochen, dass die Atmosphäre im Laufe des Spiels düsterer wird und darauf vertraue ich.

Mir ist es jedenfalls lieber, dass Sie jetzt ihre Zeit in Features, Balancing und zB in das Craftingsystem stecken, als sie damit zu verschwenden das grafische Grundgerüst zu ändern oder neue Texturen zu erstellen.

Oder deutlich übertrieben gesagt: Wegen mir kann es auch aussehen wie bei der Gummibärchenbande, solange ich am Ende genauso einen Spass daran habe Herzog Igzorn und sein dummes Gefolge mit Streitäxten zu zerlegen und Zaubertränke zu sammeln ^^
 
ICH WILL ES JETZT SPIELEN ! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man man ...ich kann nicht mehr warten...wisst ihr wielange ich schon darauf warte xD
Genauso lange wie ihr, und das ist zu LANGEEEEEEE :/

Ich will endlich D3 spielen *heul*
 
grundsätzlich begrüße ich das system ich mein so sinnvoll halte ich die Spielpraxis wie sie in D2 war auch nicht.

Vollgepumpt mit Tränken den Bossgegner oder andere schwierige gegner angegangen , den TP schon bereitgestellt für den Notfall und dann wieder zurück und repeat.

Oder die Ahnen in Akt 5 , vorm starten das ganze areal mit Tränken usw gespickt da ja der TP den Kampf unterbrach.

Wenn mit diesem System das eigentliche Gameplay(=Kampf) im Vordergrund steht (und hoffentlich auch die Interaktion zwischen den Spielern notwendig wird) so ist das doch ein Fortschritt.

Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Pet wie es ihn Torchlight gibt.
(war imho das beste Teil in diesem Spiel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Diablo reihe auch exzessiv gezockt, seinerzeit.
Dennoch glaube ich, das D3 bei weitem nicht an die Erfolge seiner Vorgänger anknüpfen kann, nicht nur wegen der "bunten Grafik" ;)
Blizzard wird an seinem eigenen Perfektionismus zu Grunde gehn bei diesem Spiel. Die Com treibt die Schmiede so dermassen an, was Erwartungen an das Spiel angeht, das ich mir vorstellen kann, das das zB den Lifetime-Abyss bedeuten wird. Spielen wird man es sicher, nur nicht mehr 2011 oder 2012.
Inzwischen wird das hier passieren:
http://www.buffed.de/buffed/news/16302/Torchlight-3-Dritter-Teil-der-Torchlight-Reihe-koennte-noch-vor-Diablo-3-erscheinen

Torchlight schon in der 3. Version. Voller Netzwerkbetrieb, eigenes B-Net, 5 Klassen, grössere Story, mit einem Loottable von ~120k generierten Items ca. 30% ! umfangreicher als D3, (geschätzt) /und die schaffen sowas mit ~30 Leuten in 1/4 der Zeit und dementsprechend zeitnah vor dem ableben einer aktuellen Grafikengine/, 2nd. Generation crafting, DX10- "Düster"-Grafik, 20 Euro Kaufpreif (geschätzt), keine monatl. Gebühren/IngameShop wie in D3 (geschätzt):stupid::d:d:d

Für mich sind die Jungs genau auf dem richtigen weg. Proggen zwar nicht so übel Epics wie Blizzard, dafür aber zeitnah immer am Puls der Zeit. Mich würde nicht wundern das die irgendwann mal mehr Cash einfahren mit 3 oder mehr Teilen innerhalb von 5 Jahren, als Blizzard mit ihrem einem dicken Diablo 3, an dem dann die Leute wieder 10 Jahre rumlutschen. Mal ganz abgesehn von dem Verlust wenn nach wenigen Monaten die ganze, ich sags mal vorsichtig... exploiterei... wieder losgeht.
Wenn das so kommt mit der StreamID im neuen BNet, bin ich mal gespannt.

Ne mal ehrlich, sucht euch was aus :lol:

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehn was aus D3 wird...
- wenn monatliche Kosten entstehen
- oder ne Onlineaktiverung braucht (das hat jetz nix mitn Battle.net zu tun)
- oder sonstigen Mist,wie Steam etc ...

werd ich mir das Game nicht antun...
Am Ende wirds F2P und wenn du weiterkommen willst sollste zahlen.

Zeiten für kostenloses gamen ala D2 usw sind vorbei...
 
d2 eignet sich nicht für so ein pay 2 play modell
halte das für unwahrscheinlich.
 
Blizzard zeigt mit Starcraft 2, dass es auch ohne Gebühren geht.
Ich denke, dass sie mit D3 ähnlich verfahren werden.
 
Blizzard wird an seinem eigenen Perfektionismus zu Grunde gehn bei diesem Spiel

Und wenns rauskommt werden wieder alle Rekorde gebrochen bei den Verkaufszahlen und fast jeder ist happy, so wie immer bei Blizzard-Titeln :)
Immer dieses dumme Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Diablo 3 wird schon erfolgreich werden,allein der Name verkauft sich doch gut.
Hatt der 2. Teil nichmal zu den besten Games überhaupt gehört?
Ich hab beide Teile vor ein paar Jahrne gezockt wie ein suchty und find sie heute noch gut!!
 
mal sehn was aus D3 wird...
- wenn monatliche Kosten entstehen
- oder ne Onlineaktiverung braucht (das hat jetz nix mitn Battle.net zu tun)
- oder sonstigen Mist,wie Steam etc ...

werd ich mir das Game nicht antun...
Am Ende wirds F2P und wenn du weiterkommen willst sollste zahlen.

Zeiten für kostenloses gamen ala D2 usw sind vorbei...
Monatliche Kosten wird es ziemlich sicher nicht geben und auch mit Microtransactions würde ich nicht rechnen. Eine Onlineaktivierung dürfte es aber ziemlich sicher geben und zwar über das Bnet 2.0, genauso wie das bei SC2 aktuell auch läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh